Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zu meinem bestehenden POP3 Konto mein Outlook.com manuell hinzugefügt. (s.B.) Das Konto wurde hinzugefügt, und ich sehe alle Kalender,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe-R, 27. September 2017.

1. Uwe-R
    Uwe-R Gast

Hallo,

ich habe zu meinem bestehenden POP3 Konto mein Outlook.com manuell hinzugefügt. (s.B.) Das Konto wurde hinzugefügt, und ich sehe alle Kalender, die ich unter Outlook.com hinzugefügt habe (auch die freigegebenen anderer Benutzer) nur die Kalendereinträge werden nicht angezeigt.

In der Kalender App von Win 10 als auch auf meinem Mobile Device werden alle Kalendereinträge angezeigt.

Kann mir einer eine Lösung nennen?

Danke im Voraus - Uwe[​IMG]

2. Michalina_S Win User

Hallo Uwe-R,

Eine schnelle Frage, bevor wir fortfahren.

-Wie genau steckst du Exchange Active Synch oder IMAP Account?

Bestätigen Sie, welches Konto konfiguriert wurde, indem Sie auf File > Account Settings >Account Settings > klicken
    und unter Feld Type prüfen.

Normalerweise werden Kalender oder Kontakt nicht synchronisiert / ein Teil der Daten des IMAP / POP-E-Mail-Kontos sein, wenn über Outlook zugegriffen wird. IMAP-E-Mail-Konto synchronisiert nur die Mail-Ordner. Exchange Active Sync synchronisiert Mail, Kalender,
    Kontakte und Aufgaben aus Ihrem Outlook.com-Konto. Verweisen Sie den folgenden Artikel, um Exchange Active Sync einzurichten.

Entfernen Sie das Konto und rekonfigurieren Sie es und überprüfen Sie das Ergebnis., Siehe Artikel unten, um Exchange Active Synch zu konfigurieren.

Fügen Sie Ihr Outlook.com-Konto in Outlook für Windows hinzu

https://support.office.com/de-de/ar...-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie ein neues Profil, konfigurieren Sie das E-Mail-Konto und bestätigen das Ergebnis.

Weitere Informationen zum Erstellen eines neuen Profils finden Sie im folgenden Artikel.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/create-an-outlook-profile-HA102749460.aspx?CTT=1

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. GuidoGroße Win User

Zeitzoneneinstellungen

Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  4. Peter.Star Win User

Kalender von Outlook2016 mit Outlook.com syncronisieren

Hallo,

da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

Office Outlook synchronisiert nicht. Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert.

Peter
  5. Dan_Av Win User

Kalender des Familienbereichs mit Outlook 2016 (Office 365) syncen

Seitdem Office 365 installiert ist, gelingt es leider nicht mehr, den Kalender des Familienbereichs in Outlook 2016 anzuzeigen. Auf Outlook.com im Web und auch in der Windows Kalender App wird alles korrekt angezeigt, aber der Kalender in Outlook
    2016 bleibt leer. Wie bekomme ich die Familientermine dort wieder angezeigt?
    Hallo Nima_854,

wurde der Kalender in outlook.com erstellt und in Office Outlook 2016 freigegeben?

Sollte es so sein, dann ist uns der Fehler bekannt. Das outlook.com Team arbeitet gerade an einer Lösung für das Problem.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  6. AlexSaenger Win User

In Outlook 2016 Mac Adressen und Kalender von Outlook.com syncronisieren

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Info.

Habe nun die Frage im engl. Mac Forum plaziert.

Wer möchte, kann den Post hier einsehen:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macoutlook/oulook-2016-and-outlookcom-syncronisation/3b9caf5f-4052-4274-9618-93b97eeac180?tm=1437642250996

Viele Grüße,

Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kalender Syncronisieren auf Android

Kalender Syncronisieren auf Android: Wie synchronisiere ich den Kalander meines Microsoft Account ohne eigene E-Mail mit meinem Handy? Ich kann den Account mit To Do und dem Microsoft Launcher verbinden, jedoch nicht den Kalander....
Outlook.com 5. Januar 2021

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren

Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender mit dem in meinem Account verfügbaren Kalender...
Outlook.com 17. November 2020

Syncronisieren von Outlook Kalenderen

Syncronisieren von Outlook Kalenderen: Hallo zusammen. Ich habe gerade folgendes Problem. Ich habe 4 Kalender. Alle aus einem anderen Personenkreis und auch unterschiedlichen Firmen. [IMG] Nun würde ich gerne um bei Business 2 die...
Outlook.com 25. August 2020

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?

Im Outlook Office 365 Syncronisieren?: In meinen Outlook Office 365 fehlen einzelne Ordner aus meinem Bluewin Account. Swisscom will oder kann mir nicht helfen und sagt, dass auf Ihrem Server alles OK sei
Microsoft Office 1. Juli 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren

Outlook 2016 Abonierte Ordner syncronisieren: Mein Problem hat sich durch Update gelöst
Outlook.com 13. Oktober 2017
Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.