Outlook.com (Kalender, Mails, Kontakte) mit Outlook 2013 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com (Kalender, Mails, Kontakte) mit Outlook 2013 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem 04.02.2017 werden keine Mails, Kontakte und Kalendereinträge mehr zwischen Outlook.com und Outlook 2013 synchronisiert. Bis dahin hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Safari123, 14. Februar 2017.

1. Safari123
    Safari123 Gast

Outlook.com (Kalender, Mails, Kontakte) mit Outlook 2013 synchronisieren

Hallo,

seit dem 04.02.2017 werden keine Mails, Kontakte und Kalendereinträge mehr zwischen Outlook.com und Outlook 2013 synchronisiert. Bis dahin hat ein MAPI-Account tadellos funktioniert. Ich habe bereits Outlook neu installiert, alle Konten gelöscht und alles neu eingerichtet.

Die "Hilfe" zum neuen Verknüpfen des Kontos bringt keinen Erfolg.

Was ist zu tun?

Danke!

2. edlorenz84 Win User

Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

Hi,

ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  3. APF68 Win User

Synchronisation Personen und Kontakte zwischen Outlook 2013 und outlook.com~

Hallo Marketa_D

Danke für deine Antwort. Ja, da hab ich mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt. Ich habe Outlook 2013 auf meinem PC installiert. Gleichzeitig arbeite ich unterwegs mit Outlook.com um meine Mail usw. zu beantworten. Meine Frage zielt auf folgendes ab: Ich
    möchte gerne meine Kontakte und den Kalender vom Outlook 2013 mit dem Outlook.com synchronisieren, da ich dies auch auf meinem Samsung Handy verwende. Ich habe ein POP3 Konto (.aon) in Outlook 2013 eingerichtet. Das selbe ist auch in Outlook.com konfiguriert.
  4. Peter.Star Win User

Outlook , Kontakte gelöscht

Wenn du dich auf outlook.com anmeldest nutzt du keine Business Version.

Fremdkonten werden in Office Outlook nicht mit Exchange eingerichtet und synchronisieren somit keine Kontakte und Kalender.

Richte ein original outlook.com Konto ein, damit werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Dein fremdes Konto richtest du in Office Outlook zusätzlich ein, denn es ist die Aufgabe von Outlook verschiedene Konten zu verwalten.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2016 einrichten

Dann ist doch alles in Butter. IMAP und POP3 synchronisieren keine Kontakte und Kalender. Dazu wäre entweder ein Exchange Konto notwendig wie es outlook.com ist oder aber ein Add-In der Telekom das ist meines Wissens aber nur bis Outlook 2013 kompatibel.
  6. RolfRiesen Win User

AUF DIE SERVERANTWORT WIRD GEWARTET...VERBUNDEN

Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Nach dem aktivieren des Outlook Kontos in Outlook 2013 wurden die E-Mail sofort abgerufen und der Kalender wiederhergestellt. Die Kontakte (Personen) wurden jedoch nicht synchronisiert.
    Ich habe festgestellt, dass die Verbindung Outlook.com (Windows. Live Server) zu Outlook 2013 für Kontakte nicht funktioniert und deshalb erscheint danach die Meldung: AUF DIE SERVERANTWORT WIRD GEWARTET...VERBUNDENEN. !!! Eventuell eine korrupte
    Datenbank?

Wenn ich z.Bsp. einen Termin in Outlook.com( Server) eingebe ist der sofort im Outlook 2013 und umgekehrt sichtbar. Also funktioniert die Synchronisation für E-Mail und Kalender einwandfrei. Dasselbe gilt auch für mein Mobilgerät, dort werden die Termine(Kalender)
    und E-Mail einwandfrei übertragen.

Vielleicht kann man im Server (Outlook.com) alle meine Kontakte löschen damit eine „saubere“ Datenbank vorhanden ist. Wenn sie wollen können sie
    alle Daten in OUTLOOK.COM (Server) löschen, damit ich sie aus OUTLOOK 2013 (Office 2013) neu synchronisieren kann. Ich habe alle Daten in einer PST Datei gespeichert. Muss ich dazu mein Outlook Konto in OUTLOOK 2013 (Office) erneut entfernen?

Ich vermute dass eine korrupte Daten Bank diesen Fehler hervorruft.

Fazit es muss an den Kontakten liegen.

Gerne erwarte ich Ihrer Antwort und hoffe dass dieses Problem nach mehr als zwei Monate und x- Nachtschichten endlich gelöst werden kann.

Freundliche Grüsse Rolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com (Kalender, Mails, Kontakte) mit Outlook 2013 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com (Kalender, Mails, Kontakte) mit Outlook 2013 synchronisieren - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Games und Spiele 29. August 2023

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10

Synchronisieren von Kontakten und Kalender in Outlook 2013 unter WIN 10: Hallo! Seit dem ich WIN10 auf meinem PC und Notebook installiert habe, funktioniert die Synchronisation nicht mehr. In den letzten 2 Jahren habe ich mehrfach hier eine Hilfestellung zu bekommen,...
Outlook.com 19. Februar 2018

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Ich nutze Outlook 2016 auf zwei Rechner. Mein Problem ist die automatische Synchronisation des Kalenders und der Kontakte. Ich habe schon gehört, dass dies nur bei einem Exchange-Server, der mir...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com (Kalender, Mails, Kontakte) mit Outlook 2013 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.