outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

Diskutiere und helfe bei outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung. Aber in Outlook.com einzeln sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfBaumanns, 22. März 2018.

  1. outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren


    Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung.

    Aber in Outlook.com einzeln sind die Termine nicht enhalten.

    Ich möchte die Termine auch mit Alexa Echo erhalten / bearbeiten.

    Dies geht nur für den Outlook.com Kalender.

    Wie bekomme ich die Termine des Outlook Kalenders in den Outlook.com Kalender kopiert?
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nicht, du musst den outlook.com Kalender als Hauptkalender verwenden. Nur als Hinweis: Ich weiß nicht ob du bereits die Mail von Microsoft bekommen hast das Office Outlook bis einschließlich 2010 nicht mehr mit outlook.com synchronisieren
    wird. outlook.com ist zukünftig als IMAP Konto einzurichten.

    Gruß

    Peter
  3. Achim Wennebostel Win User

    Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

    Hallo Peter

    viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

    MfG

    Achim
  4. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  5. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  6. Wolf_gang Win User

    Outlook funktioniert nach update von Office nicht mehr

    Ich hatte dasselbe Problem und konnte es mit dieser Anleitung beheben.

    Nur: ich habe meinen Kalender auf Outlook.com und möchte diesen in Outlook 2013 synchronisieren!

    Wie kann ich das weiterhin tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren - Similar Threads - outlook com Kalender

Forum Datum

Synchronisieren des Outlook Kalenders

Synchronisieren des Outlook Kalenders: Ich habe Probleme den Outlook Kalender meines Windows PC mit dem Outlook Kalender meines Android Handys zu synchronisieren, bzw. es klappt überhaupt nicht.
Outlook.com 29. November 2023

Outlook Kalender synchronisieren

Outlook Kalender synchronisieren: Hi,ich hab folgendes „Problem“:Ich würde gerne den Outlook Kalender synchronisieren mit:- Desktop PC- Notebook- Surface- IphoneAuf allen Rechnern :- Win11 pro- Office 2019Auf Iphone:- Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Kalender synchronisieren bei Outlook

Kalender synchronisieren bei Outlook: Hallo,ich möchte mein HandyAndroid mit meinem Kalender am Windows10 rechner synchronisieren. Nur verstehe ich leider nicht, welches der Hauptkalender ist. Bei Outlook wird mir solch eine komische...
Outlook.com 11. Mai 2022

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht

Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht viel im Internet gefunden haben. Das Problem ist wie...
Microsoft Office 19. Februar 2020

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren

outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren: Ich habe die Kalender mit Outlook-connector synchronisiert und sehe im Windows Outlook eine Zusammenfassung. Aber in Outlook.com einzeln sind die Termine nicht enhalten. Ich möchte die Termine...
Outlook.com 22. März 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
outlook.com Kalender mit outlook 2010 Kalender synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.