Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie kann ich bei Outlook.com die Standard-Erinnerungen ausschalten? Immer wenn ich einen neuen Termin erstelle muss ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 18. Januar 2017.

  1. Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen


    Liebe Community,


    wie kann ich bei Outlook.com die Standard-Erinnerungen ausschalten? Immer wenn ich einen neuen Termin erstelle muss ich die Erinnerung auf "Keine" stellen.


    Wenn ich bei Outlook 2016 (lokal) einen Termin erstelle, erscheint dann auch immer eine Erinnerung obwohl "Ohne" eingestellt ist.


    Bitte um Hilfe!


    MFG Christian!
     
  2. Christian Markus Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Das ist ein Scherz oder? Ich soll mich jedes Mal bei Microsoft anmelden und mit dem Outlook.com Kalender arbeiten. Ich verschicke ja die E-Mails auch nicht über Outlook.com sondern über Office Outlook!
  3. Christian Markus Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Als Standardkonto ist das Outlook.com Konto gewählt.

    Folgendes habe ich beobachtet:

    Wenn ich einen Termin im Outlook.com Kalender erstelle, ist die Erinnerung automatisch auf "Keine" gestellt. So soll es auch sein. Auch mit Outlook 2016 (Office) wird richtig synchronisiert und die Erinnerung ist auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich einen Termin im Outlook 2016 (Office) erstelle, ist die Erinnerung automatisch auch auf "Ohne" gestellt.

    Wenn ich aber jetzt den selben synchronisierten Termin im Outlook.com Kalender überprüfe, ist die Erinnerung auf "0 Minuten" gestellt. Und dann kommt natürlich für jeden Termin eine Erinnerung, dich ich aber nicht will!

    Kann mir hier jemand helfen?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Hallo,

    normalerweise machst du das hier https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Erinnerung.

    Peter
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen

    Der Kalender des outlook.com Kontos ist als Hauptkalender zu verwenden. Den Kalender des Office Outlook solltest du nicht benutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen - Similar Threads - Outlook com Kalender

Forum Datum

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
Microsoft Office 30. August 2022

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Standard-Erinnerungen pro Kategorie

Standard-Erinnerungen pro Kategorie: Hallo zusammen, ist es möglich, für eine bestimmte Kategorie gesonderte Standard-Erinnerungen festzulegen? Um es etwas anschaulicher zu machen: alle meine privaten Termine sind lila, die...
Microsoft Office 1. April 2021

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung: Hallo Miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Handy erinnert mich gefühlt minütlich an einen Geburtstag, der morgen stattfindet, obwohl ich alle Erinnerungen entfernt habe....
Outlook.com 14. Mai 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016

outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung?

outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung?: ist eine outlook kalender erinnerung mit fahrzeitberücksichtigung in verbindung mit ms karten "here" (verkehrsdaten) möglich?? danke
Outlook.com 2. Dezember 2016
Outlook.com Kalender Standard-Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.