Outlook.com kalender Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Outlook.com kalender Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wie per Mail aufgefordert nach dem Upgrade von Outlook.com nun in Outlook 2016 das Outlook.com-Konto neuerlich verbunden. Email funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasHofer, 9. Februar 2017.

  1. Outlook.com kalender Synchronisation


    Ich habe wie per Mail aufgefordert nach dem Upgrade von Outlook.com nun in Outlook 2016 das Outlook.com-Konto neuerlich verbunden. Email funktioniert so weit. Leider funktioniert die Synchronisation des Kalender zwischen Outlook.com und Outlook 2016 nicht mehr. In Outlook 2016 werden mir keine Termine angezeigt, die ich in Outlook.com sehr wohl sehe und die ich auch auf meinem Smartphole in der Outlook-App sehe. Bitte um Hilfe, wie ich die Synchronisation des Kalenders wieder hinbekomme!









    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Wenn du eine Termin in deinem outlook.com Kalender online erstellst wird dieser mit deinem Konto in Office Outlook synchronisiert. Wenn du diesen Termin in deinem Office Outlook Kalender haben willst musst du diesen Termin aus dem outlook.com Kalender in
    den Outlook Kalender ziehen. Aber auch wenn du dieses nicht machst wirst du von Office Outlook daran erinnert.

    Da in deinem Fall die automatische Synchronisation nicht funktioniert musst du die Synchronisation quasi von Hand vornehmen (Drag & Drop) Dies aber nur zwischen dem Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender, die Synchronisation outlook.com geschieht
    in beide Richtungen.
  3. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  4. Doc Florian Win User

    Über Outlook 2013 erstellte Termine mit Einladungen werden nach Änderung nicht mehr richtig synchronisiert

    Hallo,

    vielen Dank für die Korrektur.

    Das einzige und relevante Konto ist auf dem WPaktiv. Es werden auch alle Aufgaben,Kontakte und grundsätzlich alle Termine synchronisiert.

    Mein Problem liegt vor, wenn ich im Outlook-Standardkalender einen Termin eintrage und Personen einlade und dann Terminparameter ändere. Ich versuche den Prozess mal zu skizzieren:

    1. Outlook-Standardkalender:

      Termineintrag und Einladung an Dritte

      Ergebnis: Termin eingetragen!
    2. Gsync:

      Synchronisation mit Google-Kalender

      Synchronisation mit Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook

      Ergebnis: Termine in allen Kalender enthalten!
    3. Outlook.com

      Outlook.com lokal und im web haben bei den richtigen Termin und somit auch das Windows-Phone
    4. Ändern von Terminparameter im originären TerminTermindaten ändern, Termin speichern und Info an Teilnehmer senden
    5. Gsync:

      Synchronisation mit Google-Kalender

      Synchronisation mit Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook

      Ergebnis: Termine in allen Kalender enthalten!
    6. Outlook.com

      Der Outlook.com-Kalender im lokalen Outlook hat den geänderten Termin, jedoch nicht outlook.com im web, somit auch nicht das Windows-Phone.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Doc Flo
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Sollte eigentlich nicht negativ sein aber Office Outlook ist eben von Haus aus nicht dafür vorgesehen.

    Mein Vorschlag, wenn die Synchronisation mit dem Kalender nicht funktioniert den outlook.com Kalender zum Hauptkalender machen dieser ist dann sowohl Office Outlook als auch outlook.com Kalender.
  6. Peter.Star Win User

    Schlechte Outlook Kalender Syncronisation zwischen W8 PC und WP Lumia 920

    Hallo,

    darf ich einmal raten? Du meinst die Synchronisation zwischen den Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender?

    Es findet bei Einrichtung der Verbindung nur eine Synchronisation statt danach nicht mehr.

    Hier gibt es jetzt drei Möglichkeiten.

    1) Du ziehst die eingegebenen Termine manuell in den outlook.com Kalender

    2) Du stellst die Office Outlook Termine in Listenform dar, markierst alle Einträge vom Ersten bis zum Letzten und ziehst die Termine auf den outlook.com Ordner. Danach sollte synchronisiert werden.

    3) Du nutzt den outlook.com Kalender als Hauptkalender

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com kalender Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com kalender Synchronisation - Similar Threads - Outlook com kalender

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Outlook.com kalender Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.