Outlook.com kann E-Mail nicht senden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com kann E-Mail nicht senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich eine E-Mail senden möchte, erhalte ich den Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Platsch, 2. November 2016.

  1. Platsch
    Platsch Gast

    Outlook.com kann E-Mail nicht senden


    Hallo,


    wenn ich eine E-Mail senden möchte, erhalte ich den Fehler: Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da sie nicht mehr vorhanden ist. Sie kann nur verworfen werden.

    Empfangen klappt problemlos.


    Wie kann ich das Problem beheben?


    Danke!
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook sendet Mails an mehrere Adressaten mehrfach (an jeden einzelnen Adressaten)

    Hallo Sebastian,

    verstehe ich richtig, dass du deine Outlook.com-E-Mails auf deinen GMail-Konto weiterleitest? Wenn du die Outlook.com-Emails dort an einer Gruppe sendest, werden diese E-Mails mehrfach gesendet?

    Wenn dies der Fall ist, benötigen wir die folgende Information, um dir genau weiterzuhelfen:

    - Wenn du eine E-Mail direkt in Outlook.com hier
    https://outlook.live.com
    sendest, wird diese E-Mail auch mehrfach gesendet? Besteht das Problem nur in GMail?

    - Benutzst du das gleiches Konto in Outlook.com und in GMail?

    - Überprüfe bitte, dass die Gruppe, an deren du die Outlook.com-E-Mails in G-Mail sendest, nicht die gleichen Adressen mehrfach enthält. Falls ja, wird das Problem behoben, wenn du die duplizierten Kontakte dort entfernst?

    - Wenn du eine Outlook.com-E-Mail an einen den betroffenen Kontakten separat in G-Mail sendest, wird diese E-Mail nur einmal gesendet?

    Ich habe eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    MfG

    Elena
  3. MDS.21 Win User

    Outlook mit bestehender URL (firma.ch) verbinden

    Hallo,

    es gibt generell zwei Möglichkeiten deine eigene Domain mit Outlook.com in Verbindung zu bringen:

    1) Alle E-Mails über Outlook.com laufen lassen

    Dukannst über das
    Windows Live Admin Center
    deine Domain so einrichten, dass der E-Mail-Verkehr über Outlook.com abgewickelt wird. Dies erfordert jedoch das Ändern des MX-Eintrages deiner Domain, sprich: der
    gesamte E-Mail-Verkehr wird über Outlook.com abgewickelt, weshalb du für deine Mitarbeiter entsprechende Postfächer/Konten anlegen müsstest.

    Bitte beachte auch, dass du nicht mit jedem Provider die entsprechenden Änderungen machen kannst, damit diese Lösung funktioniert. Du musst hierfür wie erwähnt den MX-Eintrag ändern, des Weiteren musst du SRV-/TXT-Einträge anlegen
    können.

    2) E-Mail-Adresse zum Senden (und Empfangen) einrichten

    In den Optionen von Outlook.com (Zahnrad rechts oben -> "Weitere E-Mail-Einstellungen" -> "Ihre E-Mail-Konten") kannst du eine E-Mail-Adresse zum Senden (unf ggf. auch zum Empfangen) einrichten.

    Wenn du die Adresse
    nur zum Senden einrichtest, musst du bei deinem Provider eine E-Mail-Umleitung zu deiner Outlook.com-Adresse einrichten. In Outlook.com kannst du deine externe Adresse dann als standardmäßige Absenderadresse einrichten (wieder unter "Ihre E-Mail-Konten"
    am Ende der Seite). Deine Mitarbeiter sowie deine E-Mail-Kontakte machen alles weiter wie gehabt, nur du erledigst deinen E-Mail-Verkehr über Outlook.com.

    Eine weitere Möglichkeit ist dein Postfach als POP3-Konto in Outlook.com einzubinden (Senden und Empfangen). Das ist prinzipiell das gleiche in grün, nur dass du keine Weiterleitung
    bei deinem Provider einrichtest sondern Outlook.com dein Postfach alle 30 Minuten abruft (dieser Intervall lässt sich nicht ändern).
  4. Leo_L Win User

    Versenden von E-Mails bzw. antworten

    Hallo Walter,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du keine E-Mail senden kannst.

    Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Sie senden können.

    Wenn du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:
    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn du eine Nachricht erhälst, dass du den
    täglichen Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst du deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger du in deine Nachricht einfügen kannst. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen
    deinen Ländercode aus, gib deine Mobiltelefonnummer ein und wähle den
    Code senden
    aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    - Gib den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lies den Artikel Outlook.com
    lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben.

    Wenn Sie weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  5. Leo_L Win User

    Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden

    Hallo Olaf,

    Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du keine E-Mail senden kannst.

    Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Sie senden können.

    Wenn du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn du eine Nachricht erhälst, dass du den
    täglichen Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst du deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger du in deine Nachricht einfügen kannst. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen
    deinen Ländercode aus, gib deine Mobiltelefonnummer ein und wähle den
    Code senden
    aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    - Gib den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lies den Artikel Outlook.com lässt mich keine
    E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben.

    Wenn Sie weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.



    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  6. Eugenia_M Win User

    Serienmails bleiben im Postausgang hängen

    Hallo miteinander!

    Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass ihr mehrere Mails auf einmal ncht versenden könnt.

    Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die man senden kann. Wenn ihr Probleme beim Senden von E-Mails habt, findet ihr hier die am häufigsten verwendeten
    Lösungen.

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn ihr eine Nachricht erhaltet, dass ihr den
    täglichen Grenzwert für Nachrichten erreicht haben, könnt ihr eure E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.


    Bitte liest den Artikel Outlook.com
    lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com kann E-Mail nicht senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com kann E-Mail nicht senden - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

ich kann keine E-Mail senden

ich kann keine E-Mail senden: seit Dienstag, den 09.04.2024 kann ich leider über meine E-Mail keine Nachrichten senden. Ich bitte Sie bitte mit mir Kontakt aufzunehmen unter der Rufnummer 015750762261 um dieses Problem zu...
Outlook.com 10. April 2024

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden

Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden: Kann in Outlook kein E-Mail empfangen, ich kann aber E-Mail senden
Windows Live Essentials 6. Februar 2021

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

wie sende ich eine e-mail

wie sende ich eine e-mail: wie sende ich eine e-mail?
Allgemeines 12. August 2017

Senden von E-Mails

Senden von E-Mails: Hallo.. Ich hoffe ich bin hier richtig... Meine Frage: Ich habe vor 10 Tagen eine Mail versendet....Ist heute als versendet in meinen Ordner als versendet angezeigt worden mit dem heutigen...
Outlook.com 10. Mai 2017
Outlook.com kann E-Mail nicht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.