Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab in meinem Outlook.com zwei Postfächer eins von Gmail und eins von meinem Webserver, beide sind per Imap verbunden aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von teh.milcho, 1. Dezember 2016.

  1. teh.milcho
    teh.milcho Gast

    Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden...


    Hallo,


    ich hab in meinem Outlook.com zwei Postfächer eins von Gmail und eins von meinem Webserver, beide sind per Imap verbunden aber wenn ich Nachrichten lösche im Outlook.com werden Sie nicht bei Gmail oder meiner Adresse entfernt.


    Weiterhin wenn ich neue Ordner unter den Email Adressen anlege werden diese nicht an den Server übertragen.



    Kann Outlook.com das nicht?



    (Seit der Umstellung ist Outlook.com echt **** geworden, früher wurden meine Gmail Mails ohne Probleme entfernt)
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden nicht übertragen

  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden nicht übertragen

    Wie gesagt der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Leider kann ich dir kein Workaround anbieten.
  4. teh.milcho Win User

    Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden nicht übertragen

    Hallo Peter,

    ja genau so habe ich die Verbunden.

    Aber auch wenn ich Ordner erstelle und dort Mails reinlegen werden Sie nicht übertragen.

    Beispiel:

    Outlook.com

    ->IMAP Mail1 -> Posteingang -> Neuer Ordner

    Server von IMAP Mail 1

    -> Posteingang -> kein Ordner vorhanden
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden nicht übertragen

    Hallo,

    du hast diese Konten als verbundene Konten eingerichtet? Falls ja es gibt zur Zeit Probleme. Löschen von Mails wird nicht übertragen. Dies ist aber in Arbeit und sollte in Kürze gelöst sein.

    Peter
  6. teh.milcho Win User

    Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden nicht übertragen

    Okay dann hoffe ich mal das es bald wieder geht...

    Noch off-Topic:

    Is bekannt das Mails die per PHPscript erzeugt werden bei Hotmail geblockt werden? Seit ca 1 Monate kommen diese Mails nicht mehr (mehrere Hotlmail kontos getestet) an bei Gmail sind sie Sofort da. Das ist echt ein Problem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden... - Similar Threads - Outlook com echtes

Forum Datum

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar

Ordner in Outlook zur iCloud Adresse verschoben, E-Mails gelöscht und nicht auffindbar: Hallo,ich habe heute meine Ordner unter meiner Standardemailadresse in Outlook zum Bereich meiner iCloud-E-Mail-Adresse verschoben. Zunächst hat auch alles funktioniert. Später waren die Ordner...
Outlook.com 2. Juli 2023

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben.

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben.: Hallo,ich habe das Problem, dass meine Emails beim löschen aus dem Posteingang nicht in den Ordner gelöschte elemente verschoben werden. Das Problem besteht nur bei meinen IMAP-Konten. Wie ich aus...
Outlook.com 26. Juli 2022

Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP

Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP: Hallo, seit der letzten Installation verhält sich Outlook 2013 seltsam. Die IMAP-Konten werden nicht richtig synchronisiert, d.h. löscht man was aus dem Posteingang, landen die Elemente nicht im...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war ein IMAP-Postfach eingerichtet, welches neben dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges Problem mit outlook.com Mails die gelöscht werden, landen nicht in gelöschte Elemente, sondern werden scheinbar "endgültig" gelöscht, da...
Outlook.com 19. Juli 2018

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht

immer wieder dieselben eingehende Mails, obwohl verschoben in andere Ordner oder gelöscht: Jetzt kommen ständig immer wieder dieselben Mails rein, immer und immer wieder. Obwohl ich diese in der "inbox" lösche , oder in andere Ordner verschiebe. Das 2. Problem ist, dass ich die...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook.com - kein echtes IMAP? Mails werden nicht gelöscht / Verschoben / Ordner werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.