Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Eventuell könnt ihr mir helfen, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich besitze einen Microsoft Account den ich nur für E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dark_Sorrow, 24. Juli 2017.

  1. Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?


    Hallo Community,


    Eventuell könnt ihr mir helfen, da ich langsam am verzweifeln bin.


    Ich besitze einen Microsoft Account den ich nur für E-Mails verwende. Unter den Aktivitäten ist mir aufgefallen, dass sich ständig jemand versucht in meinen Account einzuloggen bzw. irgend ein Gerät damit synchronisieren möchte. Dies funktioniert aber nicht da mein Account 2 fach abgesichert ist mit einer 2ten Mail Adresse und meiner Handynummer.


    Dennoch stört es mich sehr, da es in unregelmäßigen Abständen passiert. Seit 20.6.2017 hatte man des öfteren versucht aus Russland, Kasachstan, Uruguay, Japan, Taiwan etc. sich in meinen Account einzuloggen.


    Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? Heute hatte ich eine Mail bekommen, dass mein Origin Account bei EA gehackt wurde und die Mailadresse sowie Passwort geändert wurden. Dies konnte ich über den EA Support wieder richten. Ich weiß nun nicht ob dies ebenso mit meinem E-Mail Account zusammenhängt.


    Falls nötig, kann ich auch Screenshots der versuchten Logins posten.


    Ich danke schon mal für jegliche Hilfe.

    Grüße
     
  2. Dark_Sorrow Win User

    Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

    Hallo Peter,

    Passwort wurde bereits geändert. Wie kontrolliere ich das mit den IP Adressen?

    Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

    Hallo,

    nein, du bist nicht zwei Mal abgesichert nur weil du zwei Sicherheitsinfos hinterlegt hast. Diese Infos helfen dir bei der Verifikation und Wiederherstellung des Kontos. Zwei-Fach abgesichert wärst du mit der Zwei-Faktor Authentifikation.

    Als erstes änderst du dein Passwort und überprüfst deine Sicherheitsinfos.

    Möglich das von einer anderen Seite dein Konto bekannt geworden ist und nun versucht wird dieses Konto zu übernehmen. Die Ortsanzeige ist sehr ungenau überprüfe lieber die IP-Adressen.

    Peter
  4. Leo_L Win User

    Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

    Hallo Dark_Sorrow,

    danke für deine Rückmeldung.

    Bei vertraulichen Dingen und deinen persönlichen Daten, sollten wir grundsätzlich private Nachrichten verwenden. Ich habe daher den Post mit deinem Screenshots entfernt.

    In deinem Fall allerdings ist der Answer Desk der richtige Ansprechpartner

    Versuche es bitte mit diesem
    LINK
    um an unsere Kollegen am Answer Desk zu gelangen (findest du auch unter support.microsoft.com und dann Kontakt). Dort können wir uns um deine Validierung kümmern.

    Bei anderen Anliegen, melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

    Überprüfe ob es deine eigene Adresse ist oder fremde, unbekannte.
  6. Dark_Sorrow Win User

    Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken?

    Hallo Leo,

    Danke für die Antwort. Ich werde das heute noch machen und berichten ob alles funktioniert hat.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken? - Similar Threads - Outlook com komische

Forum Datum

Hacker versuchen ständig mein Konto zu übernehmen

Hacker versuchen ständig mein Konto zu übernehmen: Guten Tag,Seit August wird täglich versucht, über unterschiedliche IP Adressen von überall auf der Welt Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Bis vor zwei Tagen schlugen die Versuche fehl. Einmal...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Email Account unter Angriff von Hackern

Email Account unter Angriff von Hackern: Hallo,Mein Outlook-Zweitaccount ist von einem Datenleck betroffen. Unter meiner Login Aktivität sehe ich jeden Tag zahlreiche verdächtige bisher erfolglose Versuche aus aller Welt sich in meinen...
Outlook.com 15. Juli 2023

Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten

Hotmail-Account ungewöhnliche Aktivitäten: Hallo,ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Hotmail Account ungewöhnliche anmeldeversuche bemerkt,Ich habe alle Geräte abgemeldet die verbunden waren aber dennoch zeigt es mir immer...
Outlook.com 31. März 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Aktivitäten

Outlook Aktivitäten: Ich habe mich so eben ein zweites mal in mein neues Konto eingeloggt und mein Account wurde gesperrt. Und ich musste mich mit meiner Telefonnummer verifizieren. Wo kann ich meine Aktivitäten...
Outlook.com 5. Dezember 2017

Komische Aktivitäten

Komische Aktivitäten: Hallo, ich habe Heute eine Email erhalten, wo drinnen stand, dass etwas nicht mit meiner Email stimme (>ungewöhnliche Aktivität). Hab das dann in den Anmeldemeldungen gecheckt und im Überflug...
Outlook.com 11. November 2016
Outlook.com komische Aktivitäten / versuch meinen Account zu hacken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.