outlook.com Kontakt Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei outlook.com Kontakt Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung in den Kontakten auf Outlook.com, wenn ich auf "Kontakt bearbeiten" klicke. Tritt nur bei meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kris The Enemy, 17. Mai 2019.

1. outlook.com Kontakt Fehlermeldung

Hallo,

ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung in den Kontakten auf Outlook.com, wenn ich auf "Kontakt bearbeiten" klicke. Tritt nur bei meinem eigenen Kontakt auf, alle anderen kann ich bearbeiten.

2. Tamara_M Win User

Statuscode: 550 5.0.350

Hallo Nick,

damit wir herausfinden können, ob das Problem von deinem Outlook.com Konto oder von deinem Office Program verursacht wird, benötigen wir noch weitere Informationen. Kannst du uns bitte mitteilen, ob diese Fehlermeldung erscheint, wenn du eine Email vom Browser
    (also mail.live.com) versendest, oder bezieht sich das Problem lediglich auf den Mail Client?

Es wäre auch hilfreich zu wissen, ob diese Fehlermeldung in Office Outlook erscheint, wenn du eine Emails zum beliebigen Kontakt oder nur zu einem bestimmten Kontakt versendest. Du hast erwähnt, dass der Empfänger eine Outlook.com Adresse hat. Kannst du
    eine Email von deinem Office Outlook versenden, zu einem anderen Kontakt, welche ebenfalls eine Outlook.com Domäne besitzt und überprüfen, ob diese Fehlermeldung erscheint.

Teile uns bitte die Ergebnisse der Versuche mit, damit wir deinen Fall weiter untersuchen können.

Gruss,

Tamara M.
  3. Jürgen_141264 Win User

beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden Kontakte

Hallo Vlado,

erst einmal Danke für die schnelle Reaktion.

Nun zu Deinen Fragen:

Verwendest Du auch ein Outlook.com Konto?

Ja, brauchst Du hier die Kontoinformationen wie Username?

Verwendest Du noch ein Konto eines Drittanbieters in Office Outlook?

Ja, ich habe auch bei GMX noch zwei Konten

Sind die 3000 Kontakte in Outlook.com vorhanden?

Ich habe Troubleshooting wie folgt betrieben:

Internetverbindung abgeschaltet

Alle Kontakte in den Outlook Kontakteordner kopiert

30 Minuten gewartet, alle Kontakte blieben dort.

Internetverbindung wieder aktiviert

Mein lokales Outlook synchronisierte mit Outlook.com und verliert Kontakte

Kannst Du bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. von der Kontaktliste zur Verfügung stellen?

Es gibt keine Fehlermeldung

Kannst Du bitte die betroffenen Konten angeben?

Gerne, kann ich diese Informationen irgendwo hinmailen, damit sie nicht öffentlich werden?

Danke und viele Grüße

Jürgen
  4. Gudrun_W Win User

Kontakte mit dem .csv Format können nicht importiert werden

Hallo Roman Kuhn,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß sich Kontakte im csv Format von Gmail nicht nach Outlook.com importieren lassen.

Um den Sachverhalt zu prüfen benötigen wir noch ein paar Angaben. Wieviele Kontakte möchten Sie importieren? Wieviele Kontakte befinden sich in Ihrem Outlook.com Konto? Wenn Sie das Dokument im csv Format öffnen wird Ihnen dann eine Fehlermeldung angezeigt
    bzw. ist das Dokument leserlich?

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  5. Spacerat76 Win User

Facebook Kontakte löschen

Das Problem habe ich auch. Nachdem ich die Verknüfpung von Outlook.com mit Facebook gelöst habe, sind die Kontakte noch vorhanden und ich kann diese nicht löschen.

Mit einem Rechtsklick auf den Eintrag "Facebook-Kontakte" erscheint ein Menü "Verwalten".

Dann geht ein neues Fenster auf und es kommt eine Fehlermeldung: "Failed to compare two elements in the array."
  6. JoeTheOne Win User

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Hallo Dora_H,

danke für Deine Antwort!

Also die Zeitzone ist korrekt eingestellt.

Das Konto habe ich vor einigen Jahren bei Outlook.com erstellt. Die Kontakte habe ich über die Windows 10 Outlook Anwendung importiert, sie waren vorher in der Office 365 Deutschland Cloud, die ja bald abgeschaltet wird. Dort wurden die Geburtstage aller
    Kontakte noch korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Jetzt ist es wie gesagt so, dass nur einige angezeigt werden - die zugehörigen Kontakte wurden aber genau wie die, wo es nicht funktioniert, über Outlook importiert.

Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Ich deaktiviere und aktiviere den Geburtstagskalender ganz normal über die Einstellungen unter Outlook.com, und es erscheinen nur die Geburtstage mancher Kontakte. Wenn ich unter Outlook.com auf Personen gehe, werden
    auch zu den nicht angezeigten Kontakten die Geburtstage ganz normal angezeigt.

Ich hoffe das hilft beim Eingrenzen des Problems!

Freundliche Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Kontakt Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Kontakt Fehlermeldung - Similar Threads - outlook com Kontakt

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
outlook.com Kontakt Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.