Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Kontakte aus Outlook.com in meine Kontaktliste in Outlook 2016 (auf den Computer) importieren. Sollte eine einfache Aufgabe sein, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mamapete_, 22. Februar 2018.

  1. Mamapete_
    Mamapete_ Gast

    Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren


    Ich möchte meine Kontakte aus Outlook.com in meine Kontaktliste in Outlook 2016 (auf den Computer) importieren. Sollte eine einfache Aufgabe sein, aber ich scheitere:

    • Es werden nicht alle Kontakte importiert und er findet auch keine vernünftige Zuordnung, wodurch nicht alle Felder importiert werden.
    • Die Exportdatei aus Outlook.com hat englische Kopfzeilen (obwohl ich de-de in den Einstellungen gesetzt habe) und mein Outlook 2016 ist deutsch.
    • Wenn ich die exportierte Datei Kontkte.csv mit Excel öffne, stehen alle Daten in Spalte A.
    • Außerdem fehlen von meinen ca. 200 Kontakten ca. 170.

    Liebe Leute, ich bewege mich quasi innerhalb des Office Pakets, das würde ich erwarten, dass das flutscht!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  3. Gijs_H Win User

    Outlook Kontakte: Nach letztem Microsoft Upgrade Windows auf PC am falschen Ort gelandet und im Windows Phone Lumia 930 nicht angekommen

    Hallo Wilhelm,

    Du könntest deine Outlook.com-Kontakten in eine CSV-Datei exportieren und diese CSV-Datei in Outlook 2016 und die Lumia importieren.

    Hier findest du die
    Anleitung
    .

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

    Outlook Adressbuch unter office 365 Mehrplatzversionauf weiteren computer installieren

    Hallo GuMor,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst deine Kontakte in CSV Format exportieren/importieren, indem du die folgenden Schritte ausführst:



    1. Exportieren von Kontakten aus Outlook 2016
    2. Importieren von
      Kontakten in Outlook 2016


    Wenn CSV nicht reibungslos funktioniert kannst du versuchen die Kontakte als VCF zu exportieren/importieren. Wenn dies auch nicht klappt, kannst du ein anderes Tool im Internet suchen, um es zu ermöglichen. Wir bieten jedoch keine Unterstützung für solche
    Tools.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte aus 2 Mailkonten verbinden

    Hallo,

    exportiere deine Kontakte aus Office Outlook importiere sie hier
    https://contacts.live.com
    in outlook.com und benutze den outlook.com Ordner als Hauptordner.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise...
Microsoft Office 18. August 2020

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren

Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC Windows 10 Pro wieder einzurichten. Erfreulicherweise...
Outlook.com 17. August 2020

Outlook 2016: Importieren/Exportieren

Outlook 2016: Importieren/Exportieren: Hallo, im Rahmen der Installation der 32-bit-Version von Access 2016 statt der installierten 64-bit-Version bin ich möglicherweise gezwungen, das gesamte MS Office 2016 nochmals zu installieren....
Microsoft Office 1. Mai 2020

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016)

Abfrage von Kontakten aus Access exportieren und in Outlook importieren (Office 2016): Ich versuche aus Access eine Abfrage zu exportieren, um Namen und Mailadressen bei Outlook zu importieren. Der Weg ist klar: Abfrage erstellen und in eine txt-Datei exportieren. Dabei werden die...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016

Importieren von Kontakten aus Outlook 2010 nach Outlook 2016: Liebe Microsoft-Community, ich bin von einem alten Laptop mit Office 2010 auf einen neuen Laptop mit Office 2016 umgestiegen. Die Einrichtung meines Emailkontos in Outlook 2016 (es handelt sich...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Outlook.com Kontakte exportieren und in Outlook 2016 Kontakte importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.