Outlook.com Kontakte Initialen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte Initialen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie entferne ich Initialen in der alphabetischen Liste der Kontakte? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Teo Dawi, 19. Januar 2017.

  1. Teo Dawi
    Teo Dawi Gast

    Outlook.com Kontakte Initialen


    Wie entferne ich Initialen in der alphabetischen Liste der Kontakte?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Kontakte Initialen

    Hallo Teo,

    danke für den Beitrag.

    Könntest du bitte einen
    Screenshot
    erstellen damit wir sicher sind, dass wir dein Anliegen richtig verstanden haben? Möchtest du das auf https://people.live.com/

    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    vornehmen?

    Wenn der Screenshot personenbezogene Daten enthält, schicke ihn uns bitte im privaten Bereich.

    Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns
    bitte darüber.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. rosz0000 Win User

    Probleme mit der Synchronisation über Outlook.com

    Hallo,

    die Probleme liegen in der Kontakte-App.

    Lösung vermutlich erstmal keine in Sicht, da hier die Probleme in den Sync-Protokollen und Feldformaten stecken und die Kontakte-App keine Business-Anwendung ist. Deshalb ist die Motivation nicht sehr hoch, etwas zu ändern. (Anmerkung: die Probleme bestehen
    seit der ersten Version der App).

    Ich empfehle, die Kontakte-App gar nicht mehr zu nutzen und durch Outlook 2016 zu ersetzen; dann funktioniert auch (fast) alles korrekt.

    Nur bei den Geburtstagen musst du trotz Outlook 2016 ggf.. ein wenig nachhelfen: Kommen die Geburtstage initial vom iPhone (d. h. du trägst dort einen Geburtstag ein) wird zwar das Geburtsdatum korrekt nach outlook.com und von dort nach Outlook 2016 synchronisiert,
    aber in den Geburtstagskalender von outlook.com nur dann übernommen, wenn du den Kontakt einmal in outlook.com oder Outlook 2016 öffnest und "speicherst und schließt". Das hat damit zu tun, dass der entsprechende "flag" nicht gesetzt wird, wenn der Geburtstag
    initial vom iPhone kommt.
  4. Altrec Win User

    EAS auf Android 4.2.2 - fehlerhafte Synchronisation

    Hallo Veronika,

    die Kontakte bestanden aus allen Kontakten, die ich hatte. (Außer den Facebook Kontakten).

    Die Quelle ist mir nicht 100% bekannt. Sie ist schon etwas älter und ich hatte sie auf der Festplatte gefunden.

    Nun habe ich mir nochmal Outlook 2010 installiert und das Konto eingerichtet. Anschließend habe ich alle Kontakte exportiert.

    Im Anschluss daran habe ich wieder alle Kontakte unter people.live.com gelöscht und dann die exportierten Kontakte importiert.

    Wieder das Konto vom Handy gelöscht und neu eingerichtet.

    Zwar wurden die Kontakte initial richtig synchronisiert, jedoch aktualisieren sich diese anschließend nicht mehr.

    Leider fällt ja auch die Option mit der Outlook.com App weg, da man hier die Kontakte auf dem Smartphone nicht bearbeiten kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andreas
  5. Marco Seefeldt Win User

    Initiale in Publisher

    Klicken Sie zum Hinzufuegen eines Initials in Publisher auf Absatz, klicken Sie auf
    Format, klicken Sie auf Initial und waehlen Sie dann das Initial oder benutzerdefinierte Initial aus.
  6. ralflucas Win User

    Autor einer Notiz Einschalten

    Wie es aussieht, gibt es keine Lösung.

    Niemand weiß, wie man die Beschriftung der Notizen mit den Autoren Ein- oder Ausschaltet.
    ALso. Ich hatte heute das gleiche Problem, wodurch ich hier auf die Seite stieß. Meine Kollegen sehen meine Initialen so wie ich deren Initialen sehe. Nur die eigenen Initialen sieht man nicht.

    Problem zwar nicht gelöst, aber geklärt.

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte Initialen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte Initialen - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Initialen ändern

Initialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
Microsoft Office 8. September 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Kontakte Initialen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.