Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von n-3, 15. Juni 2017.

  1. n-3
    n-3 Gast

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren


    Hallo Zusammen,


    ich habe Probleme bei der Synchronisation meiner Outlook Kontakte mit einem Samsung S8. Ich habe zuerst die Outlook App installiert und die E-Mails und Kalendereinträgen waren sofort da. Leider fehlten die Kontakte. Ich habe daraufhin das Microsoft Exchange ActiveSync Konto eingerichtet, aber auch das ist ohne Erfolg.

    Laut den Konto-Einstellungen, sync sowohl Outlook als auch das MS Exchange ActiveSync, aber meine Kontakte bleiben leer.


    Bei der Einrichtung habe ich bei der Outlook App mein normales Passwort verwendet, wohingegen ich bei dem MS Exchange ActiveSync Konto ein App Passwort erstellen musste (ich nutze die Zwei Faktor Authentifizierung).


    Ich bin über jeden Tipp, Lösungsvorschlag usw. dankbar.
     
  2. breakdancer07 Win User

    Outlook.com App unter Android synchronisiert keine Geburtstage

    Hallo Olli,

    wie ist es denn nun am besten seine Outlook.com Kontakte mit Android zu synchronisieren?

    Über die App oder die Exchange-Funktion?
  3. Andreas_He Win User

    Geburtstagskalender Android

    Hallo severinikos,



    Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.



    Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

    Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  4. MDS.21 Win User

    Keine Synchronisierung von Kontakten bei Android 4.4.2 (Gmail App mit Exchange Services)

    Nun sollte die neue Outlook.com App für Android eigentlich auch Kontakte synchronisieren. Die App selbst wird aber vom Office-Team supported. Leider hab ich hier auch kein Android Gerät, um es auszuprobieren.
    Also Uliiiiii, es geht um die Gmail-App, die nicht korrekt synchronisiert ;-)
  5. Uli_H Win User

    Kontakte lassen sich mobil nicht synchronisieren

    Hallo loctite_extreme,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bei der Outlook.com-App ist es nun leider so, dass diese nur einmal die Kontakte importiert. Diese danach zu bearbeiten und zu synchronisieren geht nicht. Dafür kann die Outlook.com-App für Android mehrer Kalender synchronisieren, was bei der vorinstallierten
    App nicht funktioniert. Mit dieser hingegen kann man aber auch die Kontakte vom Mobilgerät aus verwalten.

    Leider habe ich keine Informationen, wann eine verbesserte Version der App bereitstehen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Frank,

    bei der Outlook.com-App für Android ist es leider so, dass die die Kontakte nicht synchronisiert. Wohingegen die vorinstalierte App die Kontakte synchronisieren kann, aber leider nicht mehr als einen Kalender.

    Am besten hinterlassen Sie bei der App selbst Feedback dazu. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum Kontakte nicht synchronisiert werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Android synchronisieren: Hallo zusammen, die suche habe ich bereits benutzt, leider bin ich etwas überfordert. Habe ein Office 365 Abo, Kalender und mails werden zwischen meinem Android SMartphone und Outlook...
Outlook.com 16. Januar 2020

Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails...
Outlook.com 10. September 2019

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook Kontakte mit Android synchronisieren: Wie kann ich Outlook Kontakte mit Android synchronisieren?
Outlook.com 22. April 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.