outlook.com Kontakte synchronisieren

Diskutiere und helfe bei outlook.com Kontakte synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe einen Desktop und ein Tablet mit einem Outlook.com Account. Bei den Kontoeinstellungen wird für die Synchronisierungsoptionen nur E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWilhelm, 1. Januar 2017.

  1. outlook.com Kontakte synchronisieren


    Ich betreibe einen Desktop und ein Tablet mit einem Outlook.com Account. Bei den Kontoeinstellungen wird für die Synchronisierungsoptionen nur E-Mail angeboten. Die Sync-Optionen Kontakte und Kalender fehlen.

    Wie kann ich die in der Kontakte-App vorhandenen Kontakte mit anderen Geräten (Tablett) synchronisieren?
     
  2. Lucas_61 Win User

    Android-Telefonkontakte auf Outlook.com synchronisieren

    Danke das wars, synchronisiere nun meine Kontakte mit Exchange statt dem Outlook.com-Konto. Damit funtioniert es. Mann muss halt noch alle lokalen Kontakte als Exchange-Kontakte speichern dann wird es mit den Outlook.com Kontakten synchronisiert.



    Danke für die schnelle Hilfe!
  3. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang, Sahra,

    ich habe jetzt mal versucht den og. selben Kontakt auf meinem Windows Phone einzugeben und mit Outlook.com zu synchronisieren. Dies hat auf Anhieb funktioniert und der Kontakt war sofort auch auf Otulook.com zu sehen. Ich habe dann auch gleich mit Outlook
    2010 synchronisiert und der Kontakt ist jetzt auch in meinem Outlook 2010 - Windows Live Account zu sehen.

    Es sieht als so aus das wenn ich einen Kontakt in meinem Windows Phone oder auf Outlook.com eingebe und synchronisiere dann funktioniert es.

    Nur wenn ich in Outlook 2010 in meinem Windows Live Account einen Kontakt einegeb oder ändere dann wird er nicht mit Outlook.com und somit auch nicht mit meinem Windows phone synchronisiert.
  4. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  5. Martina_2015 Win User

    Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

    Du hast mich leider falsch verstanden. Ich konnte die Bilder der Kontakte gerade nicht synchronisieren...

    ich hab folgendes probiert:

    1) Bild mit dem Lumia machen, Kontakt zuordnen, dann unter Outlook.com prüfen ob das Bild synchronisiert... leider nein.

    2) Bild direkt in Outlook.com einfügen: Diese Option steht gar nicht zur Verfügung.

    3) Bilder am Windows Rechner in Outlook im Kontaktbereich hinterlegen und dann synchronisieren... geht leider auch nicht. Bei einigen Kontakten zeigt er in Outlook.com dann schon Bilder, aber die habe ich da nicht eingefügt... sind wohl Bilder von den Personen,
    die sich selber bei MS ein Konto angelegt haben und dort ein Bild hochgeladen haben...

    Fazit: Ich sehe keine Möglichkeit, Bilder von Kontakten zu synchronisieren.

    Ich kopiere diesen Text nun und sende es als Feedback an MS.
  6. Vlado_D Win User

    Kontakte von Android 6.0 auf ein winphone (w10 aktuelle update) als CSV-Dartei werden nicht sauber übertragen

    Hallo Spacemimchen,

    es kann sein, dass das Andoird 6.0 CSV-Dateien sich vom Inhalt der Outlook.com Kontakt CSV-Dateien unterscheidet.

    Es gibt eine ander Möglichkeit die Kontakte auf Dein Windows Phone zu bekommen. Sieh:

    Um Kontakte zu synchronisieren, übertrage diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisiere Deine Kontakte aus dem Microsoft-Konto an Dein Mobiltelefon. Nachdem Du dies getan hast, verwende das Windows Phone mit einer mobilen
    Datenverbindung oder einer Wi-Fi-Verbindung, um Deine Kontakte zwischen Microsoft-Konto und Deinem Telefon synchronisiert zu halten.

    Bitte lese Dir den Artikel Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kontakte zu Windows Phone. Scrolle
    zum Beitrag Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führe die weiteren Schritte aus.



    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Kontakte synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Kontakte synchronisieren - Similar Threads - outlook com Kontakte

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
outlook.com Kontakte synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.