Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein neues Handy mit Android 8. Bei meinem alten Handy hatte ich im Telefonbuch die kompletten Kontakte von Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris_Dee, 21. Februar 2018.

  1. Chris_Dee
    Chris_Dee Gast

    Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen


    Hallo Community,


    ich habe ein neues Handy mit Android 8. Bei meinem alten Handy hatte ich im Telefonbuch die kompletten Kontakte von Outlook.com angezeigt und konnte hier auch neue eingeben, etc.

    Ich habe ein Exchange-Konto im neuen Handy angelegt nur werden die Kontakte nicht synchronisert, hier steht unter den Kontakten: 0. Wenn ich aber z.B. die Outlook-App am Handy öffne werden die Kontakte aber angezeigt nur in meinem Telefonbuch nicht.

    Ich habe schon diverse Einstellungen ausprobiert, funktioniert aber nicht. Habt Ihr eine Lösung?


    Besten Dank.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen

    Hallo Chris,

    danke für deinen Beitrag.

    Kannst du bitte auch folgendes vornehmen:

    outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verknüpfung zum Android Gerät löschen.

    Führe danach einen Soft Reset des Handys durch und richte das Konto wieder ein.

    Wenn sich das Verhalten nicht geändert hat, melde dich bitte beim Support deines Geräts und frage dort nach.

    Halte uns auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  3. ChristaScholz-Herman Win User

    Sync der outlook.com kalender mit Android

    Hallo

    Ich hatte auch das Problem den geteilten Kalender meines Mannes anzeigen zu lassen und umgekehrt. Android 5.1 auf einem huawei 8. Gestern habe ich die app nine aus dem google store installiert und nun ein exchange Konto und ein nine Konto im Handy. Aber
    Vorsicht nicht die Kontakte von beide Konten synchronisieren lassen. Bis jetzt klappt es. Anscheinend haben google Kalender sowie auch akalenderapp ein Problem mit EAS. Exchange aktive synch. Beim Medion tablet mit android 4.1 gab es das Problem nicht.

    Gruß Christa
  4. MaJoLo Win User

    Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

    Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

    Habe es aktiviert und es funktioniert!

    Danke!
  5. Miroslav_M Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Hallo Andreas

    Hallo @all,

    nachdem ich das Konto neu hinzugefügt habe war die Entäuschung groß, weil wieder nicht alle Outlook.com-Kontakte angezeigt wurden.

    Nachdem ich aber eingestellt habe, dass auch Facebook-Kontakte angezeigt werden sollen, wurden auch die bisher nicht angezeigten Outlook.com-Kontakte angezeigt.

    Anscheinend hat Android und/oder Exchange Probleme bei Kontakten, die Verknüpft sind. Ich hoffe damit anderen helfen zu können.

    Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

    Google: nicht anzeigen

    Facebook: nicht anzeigen

    Telefon: nicht anzeigen

    WhatsApp: nicht anzeigen

    SIM: nicht anzeigen

    Exchange: anzeigen

    Einstellung womit nicht alle Outlook.com Kontakte angezeigt wurden (Filterung im Telefonbuch)

    Google: nicht anzeigen

    Facebook: anzeigen

    Telefon: nicht anzeigen

    WhatsApp: nicht anzeigen

    SIM: nicht anzeigen

    Exchange: anzeigen

    Gruß

    Miroslav

    PS: Es hanelt sich bei den nun angezeigten Kontakten selbstverständlich auch um Outlook.com-Kontakte! ;-)
  6. DiFu_1000 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Es geht um das Zusammenspiel von

    - Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

    - die Outlook.com-App für Android

    - Kontaktverzeichnisse unter Android

    Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen

Kontakte von Outlook Konto in Android anzeigen: Guten Tag,ich würde gerne auf meinem Android Smartphone Samsung S10 meine Outlook-Kontakte verwalten, zum Beispiel ändern, neuen Kontakt hinzufügen, etc.In der Samsung Kontakte-App des Smartphone...
Outlook.com 2. Juni 2021

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 12. März 2021

Outlook für Android: wie kann ich alle Nachrichten auf einem Exchange Server anzeigen lassen?

Outlook für Android: wie kann ich alle Nachrichten auf einem Exchange Server anzeigen lassen?: Hallo bin vor kurzem - gezwungenermaßen - von Windows Phone auf Android umgestiegen. Während es auf Windows Phone mit Outlook problemlos möglich war auf alte Nachrichten auf dem Exchange Server...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten Android: Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in der normalen Kontakte App meines Android Handys...
Outlook.com 24. Januar 2020

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen

Kontakte auf meinem Android 7 Handy anzeigen: Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook in den Kontaktdaten angezeigt bekommen. Kontakte aus Outlook weden nicht erkannt und auch nicht angezeigt
Outlook.com 14. September 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com Kontakte unter Android 8 anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.