Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle Kontakte gelöscht, über Outlook.com, oder die Windows 10 Mail App, oder über Outlook 2016 Desktop. Leider tauchen die Kontakte kurze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von accelerer, 13. November 2016.

  1. accelerer
    accelerer Gast

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was...


    Ich habe alle Kontakte gelöscht, über Outlook.com, oder die Windows 10 Mail App, oder über Outlook 2016 Desktop.


    Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben, hier werden beispielsweise bestehende Angaben, wie komplette Adressen in die Straße hineingepackt.


    Meine Termine und Adressen verwalte ich schon komplett über Google, weil Outlook.com eine Katastrophe ist.

    In der Windows 10 Kontakte App werden die vielen falschen Kontakte mit einer Google Adresse verknüpft und das schaut erbärmlich aus, obwohl ich den Filter gesetzt habe, nur Google Kontakte anzuzeigen; trotzdem vermengt die App auch die Outlook-Kontakte weiterhin mit den anderen Kontakten.


    Die Bereinigungsfunktion von Outlook.com bringt gar nichts, sie kombiniert nach dem Zufallsprinzip unterschiedliche Kontakte mit unterschiedlichen Namen zu einem Kontakt - Hans Müller Putin Trump lässt grüßen.


    Wer programmiert eigentlich so etwas? Wer prüft die Qualität der Software?
     
  2. Thommyturtle- Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    Liest denn hier eigentlich jemand von MS mit?
  3. solar_winds Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    hallo Damain_M

    Heute beim durchsehen der Kontakte waren 82 ohne Zuordnung zu einer Kategorie die vorher farblich gekennzeichnet waren.

    Eine Adresse gelöscht da angeblich "Doppelt" . War eine "Spiegelung" der Adresse in der richtigen Kategorie, aber ohne farbliche Kennzeichnung. Diese Person war in der "Original Kategorie" nochmals richtig gekennzeichnet. Gelöscht

    und dann war sie komplett verschwunden.

    82 Adressen kann ich wieder nun Neu kategorisieren. Alles passieret nachdem letzten Up-Date unter Office 2007/2013.

    Kein Kontakt zu einem Facebook usw.

    Wäre gut zu wissen was da schief gelaufen ist. Microsoft sollte dazu Stellung nehmen oder wollen sie es unter den

    "Teppich" kehren. Schon des öfteren beschwert, dass nicht "ordentlich" gearbeitet wird und der User dann

    Zeit und Ärger hat, um sein System zu korrigieren.

    Weniger Gimmicks dafür eine solide und ausgereifte Software dem Endverbraucher "übergeben". Das wäre für 2017 ein richtiger Einstieg für MS. Wenn Mann/Frau bedenkt wieviele Up-Dates in diesem Jahr kamen, dann entspricht das, was in den vorherigen
    2 Jahren insgesamt an Up-Dates von MS kam.
  4. hholgi Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    und verstehe auch nicht wieso hier noch fragen gestellt werden.
    Das machen die um Zeit zu gewinnen.... bis alle woanders hin gewechselt haben :)
  5. hholgi Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    Solange das nicht öffentlich wird und es auch die BusinessKunden interessiert... wird das nicht besser.
  6. Kredar Win User

    Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was Microsoft veranstaltet.

    Das ist bei mir auch wie bei dir beschrieben. Heute mal wieder einen Kontakt (von vielen) wo 8! Outlook Kontakte in einem Kontakt verknüpft waren. Habe ich sicher so nicht gemacht, höchstens 3 Verknüpfungen sind normal (Kontakt, XBox und Skype). Und gelöschte
    Kontakte werden nach ein paar Tagen auch wieder hergestellt ohne mein zutun oder das ich es wollte. Keine Ahnung was da vor sich geht, aber im Moment ist es echt eine Katastrophe. Hoffe das das irgendwann man aufhört. Einen neuen Account kann ich mir nicht
    zulegen, der ist mit diversen Apps verknüpft die ich bezahlt habe. Also ein Wechsel ist ausgeschlossen und bringt wie ich gelesen habe sowieso nichts.

    mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was... - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017
Outlook.com Kontakte werden nicht gelöscht und verdoppeln sich ... ein Trauerspiel was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.