Outlook.com Kontaktgruppen fehlen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Kontaktgruppen fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Habe ca. 650 Kontakte mit 6 verschiedenen Kontaktgruppen. Seit einigen Tagen sind diese Gruppen zum Großteil mit Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinhardSchneider1979, 18. Oktober 2016.

  1. Outlook.com Kontaktgruppen fehlen


    Hallo zusammen!


    Habe ca. 650 Kontakte mit 6 verschiedenen Kontaktgruppen. Seit einigen Tagen sind diese Gruppen zum Großteil mit Kontakten Namens:(unbenannt) gefüllt. Meine tatsächlichen Kontakte hingegen haben plötzlich keine Gruppenzugehörigkeit mehr!?!
     
  2. Tobias B Win User

    Outlook.com Kontaktgruppen fehlen

    Hallo Reinhard,

    wir möchten dir folgenden Weg zwecks Bereinigung deiner Kontakte vorschlagen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Sind die verfielfältigten Kontakte nach einer anschließenden Synchronisation noch vorhanden?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. ReinhardSchneider197 Win User

    Outlook.com Kontaktgruppen fehlen

    • Besteht das Problem mit einem oder mehreren Browsern?
    Bei verschiedenen Browsern

    • Welche Geräte befinden sich mit welchem Betriebssystem im Einsatz?
    Handy (Windows 10), Surface pro3 (Windows 10), Dell Laptop (Windows 10)

    • Liest sich oben links Outlook.com oder Outlook Mail?
    Outlook-Mail

    • Ist ein E-Mail Konto verbunden oder eine Weiterleitung eingerichtet worden?
    Ja, ein GMX IMAP Konto ist verbunden – dient jedoch nur für E-Mails und nicht für Kontakte



    Danke
  4. Tobias B Win User

    Outlook.com Kontaktgruppen fehlen

    Hallo Reinhard,

    es muss sehr frustrierend in einem solchen Falle für dich sein; zur besseren Bearbeitung möchten wir dir ein paar Fragen stellen:

    • Besteht das Problem mit einem oder mehreren Browsern?
    • Welche Geräte befinden sich mit welchem Betriebssystem im Einsatz?
    • Liest sich oben links Outlook.com oder Outlook Mail?
    • Ist ein E-Mail Konto verbunden oder eine Weiterleitung eingerichtet worden?
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook: Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt automatisch anzeigen lassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Oli1980

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Sie haben Ihre Frage im Outlook.com-Forum gepostet, das sich auf den Zugriff auf ein Outlook.com Konto über Webmail (Ihr Browser) konzentriert, aber vermuten, dass Ihre Frage mit dem Outlook-Desktopprogramm (Teil von Office) zusammenhängt.

    >>

    ob beim Hinzufügen von Kontakten zu Kontaktgruppen/-listen die Zugehörigkeit zu ihnen automatisch angezeigt wird, wenn die Details eines einzelnen Kontakts später geöffnet werden.

    <<

    Unabhängig davon, ob Outlook.com oder Outlook-Desktop verwendet wird, gibt es keinen Indikator, ob ein Kontakt zu einer Kontaktgruppe hinzugefügt wurde (in Outlook.com als Kontaktliste bezeichnet)

    #1 - Ein Kontakt kann Mitglied einer beliebigen Anzahl von Kontaktgruppen sein

    #2 - Ein Mitglied der Kontaktgruppe muss Outlook nicht als Kontaktelement hinzugefügt werden.

    #3 - Durch das Löschen eines Kontakts wird der Kontakt nicht aus der Kontaktgruppe entfernt.

    In Outlook-Desktop besteht eine Möglichkeit darin, "Kategorien" zu verwenden, wenn Sie schnell sehen möchten, wer Mitglied einer bestimmten Kontaktgruppe ist. Ein Kontakt kann mehreren Kategorien zugeordnet werden. Das Problem wäre, wenn Sie einen vorhandenen Kontakt aus einer Kontaktgruppe entfernen würden, müssten Sie die Kategorie manuell entfernen und sich daran erinnern, dass es keine Möglichkeit gibt, einen Kontakt zu kategorisieren, der kein vorhandener Kontakt ist. Schließlich können Kategorien nicht für Kontakte gelten, die einem IMAP-Konto zugeordnet sind.
  6. Pauline R. Win User

    Anlegen von Personengruppen

    Hallo Peter,

    wenn du dein Outlook.com-Konto über Exchange ActiveSync eingebunden hast, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe erstellen möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden.
    In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.

    Kontaktgruppen, die mit Outlook.com erstellt wurden, werden in Outlook 2013 zu Kategorien.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Kontaktgruppen fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Kontaktgruppen fehlen - Similar Threads - Outlook com Kontaktgruppen

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Kontaktgruppen

Outlook Kontaktgruppen: Ich kann in einigen meiner Kontaktgruppen seit Kurzem keine Mitglieder mehr anwählen, somit auch nicht entfernen. Srollen geht in den betroffenen Kontaktgruppen auch nicht. In anderen...
Outlook.com 24. Juni 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Kontaktgruppen fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.