outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern auf meinen android Gerät mittels exchange mein outlook.com Konto einrichten um Mails, Kontakte und meinen Kalender zu synchronisieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoH_78, 20. Januar 2017.

  1. NicoH_78
    NicoH_78 Gast

    outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht


    Ich möchte gern auf meinen android Gerät mittels exchange mein outlook.com Konto einrichten um Mails, Kontakte und meinen Kalender zu synchronisieren. Allerdings kommt nach Eingabe von Benutzername/Passwort und der Einrichtung des Servers (eas.outlook.com) die Meldung das derzeit keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Dies passiert auch wenn ich alternative Server verwende wie m.outlook.com, s.outlook.com oder m.hotmail.com. Bitte teilen Sie mir den korrekten Server mit mit dem ich mein outlook.com Konto verbinden kann. Mein Benutzername ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Alternativ habe ich auch versucht outlool für Andorid auf mein Geräte zu installieren und zu konfigurieren. Hier bin ich gescheitert, da anscheinend meine Anmeldename *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht in Office 365 vorhanden ist. Warum weiß ist nicht. Dies ist mein microsoft Benutzername mit dem ich mich auch erfolgreich bei mail.live.com anmelden kann.


    Desweiteren habe ich die selben Probleme beim einrichten des Account unter IOS, Windows 10 (Live Mail, Outlook 2013). Es scheint was mit meine Konto zu tun zu haben.


    Es wäre schön, wenn das Problem behoben werden könnte.

    Danke,

    Nico
     
  2. Elena_H Win User

    outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht

    Hallo Nico,

    Bitte dein persönliches Konto hier ins Forum nicht veröffentlichen. Versuche bitte als erstes das betreffende Konto zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

    Gehen dazu wie folgt vor:

    1. Tippe auf deinem Gerät auf E-Mail und dann auf
      Konto hinzufügen.
    2. Gebe deine Outlook.com-E-Mail-Adresse und dein Kennwort ein und tippe dann auf
      Manuelles Setup.
    3. Tippe unter Welcher Kontotyp ist dies? auf
      Exchange.
    4. Falls ein Feld Domäne vorhanden ist, lasse dieses leer. Falls ein Feld
      Benutzername vorhanden

      ist, gebe dort deine E-Mail-Adresse ein.
    5. Gebe dein Kennwort ein.
    6. Gebe s.outlook.com im Feld Servername ein.
    7. Stelle dich sicher, dass das Kontrollkästchen
      Sichere Verbindung (SSL)
      verwenden aktiviert ist und tippe dann auf
      Weiter
      .
    8. Wähle deine Kontooptionen und tippe auf Weiter.
    9. Tippe auf Fertig, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.

    Die genauen Einstellungen für eine Kontoeinrichtung über EAS erhälst du

    hier
    . Bitte überprüfe noch mal, ob dasselbe Problem bei einer Kontoeinrichtung über die Outlook.com-App eintritt.

    Ich würde außerdem, falls möglich, bitten zu überprüfen, ob dasselbe Problem auftritt, wenn du das betroffenes Konto auf einem anderen mobilen Gerät einrichten, sowie ob dies bei einem anderen Konto auftritt, wenn du dieses auf
    dem betroffenen mobilen Gerät einrichten. Ideal wäre es, wenn du dies sowohl mit einem Microsoft-Konto als auch mit einem Konto von einem anderen Anbieter probieren könnten.

    Lasse uns bitte ebenfalls Marke und Modell sowie die Version des Betriebssystems des betroffenen mobilen Geräts wissen.

    Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2010, Kalender synchronisert nicht mehr

    Hallo,

    Fremdkonten und outlook.de werden nicht oder nicht korrekt synchronisiert. Hier einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten. Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt werden, manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

    Verwende auf dem Smartphone (welches wird nicht einmal erwähnt) outlook.office365.com als Server.

    Peter

    PS Ich habe jetzt nur geraten.
  4. PH-33 Win User

    Outlook Umstellung - Exchange Einstellungen für Mobilgerät

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich melde mich bei Outlook.com mit einer "arcor" Adresse an, und beim Einrichten eines neues Konto wird der Server mit "arcor.de" gelistet. Das hat früher mit m.hotmail.com funktioniert.

    Nur zur meiner Verständniss am Mobilen Gerät

    Neues Konto hinzufügen

    dann Auswahl Microsoft Exchange - Mailadresse vom Konto - Benutzername mit Mailadresse - Passwort

    So, dann gehe ich auf Manuelle einrichtung und ändere den Servername vom "arcor.de" auf "?"

    Vielen dank für die Hilfe

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert ausschließlich mit einem MS Exchange Server.

    Falls du dein Konto mit allen Geräten synchronisieren willst und zusätzlich in Office Outlook so ist dein outlook.com Konto dort einzurichten. Dieses muss automatisch geschehen. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt. outlook.com ist ein Exchange Konto ist
    es als EAS Konto eingerichtet wird dieses Konto nicht unterstützt. Entfernen und neu einrichten.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Wie kann ich meinen Outlook 16 (Office 365) Kalender mit meinen iOS Geräten synchronisieren?

    Hallo Thomas,

    wenn du ein POP3- oder IMAP-Konto nutzt, ist eine Synchronisation des Kalenders nicht möglich, da diese Protokolle dieses nicht unterstützen. Du kannst aber auf allen Geräten dein Microsoft Konto (Outlook.com) einrichten und den Kalender über dieses Konto
    verwalten. Eine Anleitung zur Einrichtung des Kontos in Outlook findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    In der Outlook App für iOs wählst du zur Einrichtung die Option Outlook.com

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht - Similar Threads - outlook com Konto

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann. Ich habe dem Konto schon 4x ein neues Passwort verpasst,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
outlook.com Konto Einrichtung an diversen Geräten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.