Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse und möchte diese in Android anlegen. Ich nutze den Microsoft Exchange Assistenten mit den bekannten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Krinke, 13. Oktober 2016.

  1. Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl


    Hallo,


    ich habe eine Outlook.com Adresse und möchte diese in Android anlegen.

    Ich nutze den Microsoft Exchange Assistenten mit den bekannten Einstellungen.

    Schlägt allerdings fehl.

    Versucht habe ich die Server: s.outlook.com, m.outlook.com, df-m.hotmail.com

    Ich habe ein customer domain (@Krinke.org) (ging ja "damals") und ZWei Faktor Authentifizierung, kann es daran liegen?

    Ich habe es früher auf Androids schon immer aktiviert bekommen.
    Any idea?


    Thanks Oliver
     
  2. Oliver Krinke Win User

    Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl

    Sorry Leute, ich kanns beantworten, es muss der Code verwendet werden, der bei der Generierung der 2 Wege Authentifizierung in outlook.com für "andere Apps die 2 Wege nicht unterstützen", generierbar ist. Und er Server ist df-m.Hotmail.com.
  3. B.von Hacht Win User

    Ordner 'Gesendete Elemente' hat sich verschoben, E-Mail-Versand funktioniert nicht und andere Fehler

    Hallo Pauline,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider schlägt das Anlegen eines neuen Profils für die besagte E-Mail-Adresse fehl. Wenn ich das Profil trotzdem (ohne Email Konto) anlege und es beim Start von Outlook auswähle und dann das Konto anlege, schlägt es auch wieder fehl.

    Macht es vielleicht Sinn, Outlook zu de- und wieder neu zu installieren?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

    Viele Grüße
    Beate
  4. 701692 Win User

    Outlook Alias erstellen geht nicht

    Hallo Sarah,

    die Anmerkung mit den 30 Tagen habe ich berücksichtigt.

    Zitat:

    "Das alte Konto ist geschlossen und auch die Wiederherstellungszeit abgelaufen. Trotzdem kommt die Meldung, der Alias würde bereits verwendet.

    Wenn ich mich mit dem alten Alias anmelden möchte, kommt übrigens, er sei nicht bekannt."

    Ich habe Folgendes probiert:

    • Primärer und einziger Alias 1: externe Mail-Adresse, zweite externe Mail-Adresse anlegen schlägt fehl, da angeblich bereits vorhanden.
    • @outlook.com-Alias anlegen geht
    • @outlook.com-Alias zum primären gemacht und und externen Alias 1 gelöscht, Versuch Alias 2 (externe Adresse) anzulegen schlägt fehl, da angeblich bereits vorhanden
    • externen Alias 1 neu anlegen und zum primären machen erfolgreich.
    Ich vermute, hier liegt ein Fehler vor, der die zweite Adresse noch immer als verwendet kennzeichnet.

    Beste Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Win10 Kalender mit Outlook 365 synchronisieren

    .de oder Fremddomain ist nicht möglich. Verknüpfte Konten funktionieren auch nicht. Hier
    muss ein Alias mit outlook.com eingerichtet werden. Nur mit diesem ist dann eine Einrichtung möglich. Ich wiederhole nur mit einem Konto mit der Endung outlook.com möglich alles andere schlägt fehl.
  6. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Danke für die Einordnung..

    Ich bin bei Outlook.com angemeldet, kann in der Outlook-App mit der Email-Adresse aber kein Outlook.com-Konto einrichten, das gleiche für Exchange. Der Vorgang schlägt immer fehl. Ich kann nicht nachvollziehen warum nicht, die im nächsten Fenster angebotene
    Problembehebung hilft nicht weiter.

    Problemlos kann ich nur ein IMAP-Konto einrichten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl: Hallo, ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Konto bei @live.com eingerichtet. Das war im Zuge des Lumia. Dummerweise habe ich dieses Konto mit der E-Mailadresse von meinem damaligen Arbeitgeber...
Outlook.com 29. Januar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl

Anmeldung bei Outlook schlägt fehl: Hallo zusammen, wenn ich mich bei Windows 10 angemeldet habe, konnte ich immer sofort meinen Email-Account öffnen, nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir...
Outlook.com 11. Mai 2018

Konto-Einrichtung schlägt fehl

Konto-Einrichtung schlägt fehl: Ich habe bisher auf meinen zwei Computern 1x Home 1x Tablet, beide Windows 10 pro, zwei Konten 1x ...@hotmail.de und 1x ...@outlook.de erfolgreich einrichten können. Nach dem Zurücksetzen eines...
Outlook.com 15. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook Profilerstellung schlägt fehl

Outlook Profilerstellung schlägt fehl: Sehr geehrte Damen und Herren, wir installieren derzeit Office 2016 auf diversen Windows 7 PCs. Bei einigen (derzeit ca. 40%) der Rechner kommt es jedoch zu einem Problem. Infos zur...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Outlook.com Konto in Andoid anlegen schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.