Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, hab ein Ähnliches Problem! Bei mir scheint es so als wäre alles in ordnung Mails werden nicht versendet oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenKramer, 8. Februar 2017.

  1. SvenKramer
    SvenKramer Gast

    Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten


    Ab diesem Thread teilen.


    Guten Morgen,

    hab ein Ähnliches Problem! Bei mir scheint es so als wäre alles in ordnung Mails werden nicht versendet oder empfangen.

    Letzte Mail: Dies habe ich gemacht sogar neu Eingerichtet!




    Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

    Irgendetwas stimmt nicht. Hättest du das Profil gelöscht wäre keine .pst oder .ost Datei vorhanden gewesen.

    Das T-Online Konto wird nicht als outlook.com Konto erkannt und von Office Outlook als IMAP Konto eingerichtet. Falls du es als outlook.com Konto verwendest.

    Systemsteuerung -> Mail (Office Outlook 2013) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Mit dem Assistenten ein Konto einrichten (T-Online im Standard IMAP) falls du ein outlook.com Konto zusätzlich einrichten willst dieses in Office Outlook Datei -> Konto
    hinzufügen die Daten vom Konto eingeben fertig.

    Edit Ein outlook.com Konto darf nur mit dem Assistenten eingerichtet werden, nutzt du ein Fremdkonto als outlook.com Konto musst du es manuell einrichten da es sonst nicht als outlook.com Konto erkannt wird. Hier wird es aber mit dem alten EAS Protokoll
    eingerichtet und kann so nicht verwendet werden.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender Terminerinnerungen

    Nein, Office Outlook synchronisiert nicht. Dies geht entweder nur über einen Exchange Server oder über dein outlook.com Konto. Wenn du dein outlook.com Konto einrichtest wird mit diesem Konto synchronisiert also auch mit der App.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Office 365 beinhaltet auch Outlook somit ein Office Programm und nicht Outlook.com wo du gepostet hattest.

    Einstellungen? Wo findest du die denn in Outlook? Dort gibt es Optionen aber keine Einstellungen. Das Einrichten von Konten ist eine Angelegenheit von Office Outlook und nicht des Kontos.

    Was für ein Konto hast du als Outlook.com Konto? @Outlook.com oder ein Fremdkonto?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Justmy2Cents, ich halte von dieser Art eines outlook.com Kontos absolut nichts.

    Aber das ist und bleibt deine eigene Entscheidung. In diesem Fall musst du manuell einrichten als outlook.com Konto. Nicht als Exchange Konto.

    Du könntest einen Alias mit outlook.com/de einrichten und zum primären Alias machen. Dabei bleibt dein Domänen Konto als Alias erhalten.

    Ich persönlich würde ein original outlook.com Konto registrieren und dieses nutzen. Dein Domänen Konto kannst du getrennt in Office Outlook einrichten. Das ist das was Outlook macht verschiedene Konten verwalten. Ich habe ich jedes meiner Konten einzeln
    eingerichtet und bin dis dato immer sehr gut damit gefahren. Ein Bsp. ich musste den Provider wechseln. Wäre dieses Konto mein outlook.com Konto gewesen hätte ich jetzt den größten Teil meiner Daten verloren. U.a. auch mein Office Abo.
  6. Peter.Star Win User

    Import des Outlook 97 Adressbuchs in neuen PC mit Outlook 2016

    Dein Produkt zu dem du eine Frage hast heißt Office Outlook 2016. Du hast jedoch im outlook.com Forum gepostet und outlook.com ist ein online-Dienst. outlook.com ist ein Konto wie jedes andere auch das du in Office Outlook einrichten kannst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Outlook Konto einrichten

Outlook Konto einrichten: Ich wollte heute mein Outlookkonto aktivieren und meine bisherige outlookadresse hinzufügen. Ich habe office2016 vom für mac und mir wird ständig angezeigt, dass ich keine Lizenz besitzen würde...
Outlook.com 14. Dezember 2016
Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.