Outlook.com Konto in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider übersehe ich die Lösung oder es gibt noch keine: Ich möchte meinen Outlook.com Account wieder ins Outlook 365 (Desktop) einbinden um auch am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WastL1040, 2. Mai 2017.

  1. WastL1040
    WastL1040 Gast

    Outlook.com Konto in Outlook 365


    Leider übersehe ich die Lösung oder es gibt noch keine: Ich möchte meinen Outlook.com Account wieder ins Outlook 365 (Desktop) einbinden um auch am Desktop zB Aufgaben zu erstellen und die dann auf den diversen Devices angezeigt bekommen. Alles versucht: Automatische Einrichtung, Active Sync, usw. Die Serververbindung ist offensichtlich nicht mehr möglich.


    Mit Microsoft habe ich schon 5 Stunden (am Stück!) telefoniert. 1,5 Stunden Warteschelife bzw. Weiterreichung.


    Sehr ärgerlich. Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Hallo,

    hast du Office 365 dann besitzt du auch ein outlook.com Konto. Office 365 speichert im Standard die Dateien im OneDrive. Dein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Kontakte, Kalender zu den jeweiligen Geräten über z. Bsp. für Android die outlook.com App.
    Office Outlook 365 2013/2016 bindet nativ das outlook.com Konto ein und synchronisiert darüber Mails, Kontakte, Kalender und Ausgaben in Office Outlook.

    Dein Posteingang im Web findest du hier https://mail.live.com von hier aus Quadrat vor Outlook.com kommst du in alle Bereiche deines outlook.com Kontos.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Office 365 beinhaltet auch Outlook somit ein Office Programm und nicht Outlook.com wo du gepostet hattest.

    Einstellungen? Wo findest du die denn in Outlook? Dort gibt es Optionen aber keine Einstellungen. Das Einrichten von Konten ist eine Angelegenheit von Office Outlook und nicht des Kontos.

    Was für ein Konto hast du als Outlook.com Konto? @Outlook.com oder ein Fremdkonto?
  4. Peter.Star Win User

    image001.wmz

    Office 365 Business benötigt ein Domain-Konto.

    Outlook.com kann als zusätzliches Konto eingerichtet werden.

    Du versendest aus Office Outlook mit deinem Outlook.com Konto diese Anhänge. Passiert dies online ebenso?
  5. Agnethe_E Win User

    Office365 Account doppelt vergeben als Schüler und Home Version

    Hallo Alex,

    Könntest Du bitte Folgendes bestätigen:

    1. Hast Du Office auf Deinem Mac Installiert?

    2. Könntest Du zuem bestätigen was Du mit "Serveradresse-eingeben" meinst und outlook.com? Den Outlook.com ist etwas anderes als Outlook in Office 365.

    3. Hast Du auch ein outlook.com Konto? Es scheint so, da Du mit Deinem Handy einloggen kannst.

    4. Synchronisierst Du Outlook von Office 365 mit Deinem Outlook.com Konto?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

    Welchen Fehler erhalten Sie mit dem IMAP-Konto?

    Ist Ihr Microsoft-Konto ein outlook.com-Konto und ein Office 365-Konto oder ein On-Prem- oder gehostetes Exchange-Konto?

    Wenn Sie Outlook.com oder Office 365 Exchange nicht verwenden, auf welcher Version von Exchange wird Ihr Konto gehostet?

    Haben die Konten jemals in Outlook funktioniert oder ist dies ein neues Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto in Outlook 365 - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Konto in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.