Outlook.com Konto in Outlook2010 einfügen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto in Outlook2010 einfügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; *seufz* ich versuche es nochmal: Was ist das große Problem, ein Outlook.com-Konto in Outlook 2010 zu integrieren? Nachdem ich es zig mal mit POP3,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike1508, 9. Januar 2021.

  1. Mike1508
    Mike1508 Gast

    Outlook.com Konto in Outlook2010 einfügen


    *seufz* ich versuche es nochmal:


    Was ist das große Problem, ein Outlook.com-Konto in Outlook 2010 zu integrieren?

    Nachdem ich es zig mal mit POP3, IMAP und Exchange versucht habe, habe mich jetzt extra einen Hotmail-Converter runterladen schon sonderbar, dass es dafür extra einen Converter gibt, wo es doch augenscheinlich so einfach ist. Jedenfalls habe ich es auch mit dem nur geschafft, dass das Konto zwar links in der Spalte erscheint, aber dann fragt es erst zig mal nach dem Kennwort, um dann zu mecketn, dass diese Datei keine Datendatei OST ist.


    Im Internet steht dann, man solle irgendwas unter Systemsteuerung -> Schaltfläche Mail ändern, aber diese gibt es bei mir gar nicht. Dazu habe ich dann wieder zig Hilfeseiten gefunden und aufgegeben ...


    Was ist nun die Besonderheit in diesem Fall? Warum klappt es bei meinem web.de-Konto, aber mit Outlook nicht?!
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook.com Konto in Outlook2010 einfügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wird Ihre Web.de Adresse als Benutzername eines Microsoft-Kontos für Outlook.com verwendet? IMAP sollte gut funktionieren und auch Exchange, aber Sie sollten einen Alias für das Konto mit dem Namen "outlook.com" erstellen und diesen als Benutzernamen verwenden. Das Kennwort sollte identisch sein, da es sich um dasselbe Postfach handelt.
  3. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

    PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

    Hallo Peter,

    diese Lösung kann ich nicht anwenden, wir haben keine Outlook.com Konten

    Meine Vorstellung geht dahin, die gewünschten Dateien v. Outlook2013 auf einen USB-Stick

    zu kopieren und dann auf den anderen PC zu laden und in Outlook2010 einfügen.

    Dazu muss ich aber wissen welche Dateien ich kopiere und wo ich sie in Outlook2010 einfügen kann.

    Dieser Lösungsansatz ist auch in der Microsoft-Hilfe ähnlich beschrieben.

    Import und Export von Daten.

    Leider ist jedoch die Beschreibung für einen Laien wie mich nicht ausreichend.

    MfG. H.S.
  4. meerzeit Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo @ all,

    nach dem Durchforsten vieler hier gestellten Fragen und den gegebenen Antworten, möchte ich jetzt mal eine generelle "Erkenntniss" darstellen, die wie mir scheint, den meisten Nutzern vonoutlook2010 zusammen mit
    hotmail/Live/outlook.com nicht klar ist und immer wieder zu denselben Fragen führt.

    Wer glaubt, zusammen mit outlook2010 und outlook.com seine Daten (Kontakte, Termine, etc ) beim Arbeiten mit outlook2010 immer automatisch aktuell und über den outlook.com Account verfügbar zu haben, der IRRT !

    Das outlook.com Account erzeugt mit dem Outlook-Connector, Daten-Ordner, zusätzlich zu den vorhandenen auf eureroutlook2010 Plattform.

    Dass das Spektrum der verfügbaren Felder auf outlook.com kleiner ist, ist zwar klar, aber dass z.B. nicht malKategorien bei den Kontakten möglich sind, ist echt schwach.

    Das schlimmste Manko ist aber, bei der "normalen online Arbeit" mit outlook2010, z.B. Kontaktaktualisierungen aus eingehenden Mails, etc. werden von outlook2010 immer der bestehendeoutlook2010 Hauptkontakteordner geöffnet, sodass ihr Kontakte dort
    bearbeiten könnt. NUR dieser Ordner wird ja NICHT mit outlook.com sychronisiert, sondern euer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Alles was ihr in outlook2010 am PC arbeitet und verändert, müsst ihr per HAND nochmals in die vorhandenen outlook.com Ordner verschieben oder kopieren. Eure ganzen angelegten Listen, Gruppen, etc. aktualiesieren aus dem outlook2010 Hauptlontakte Orner und
    NICHT aus dem zu sychronisierendem outlook.com Kontakteordner !

    Effizientes Arbeiten geht anders - wahrscheinlich nur mit outlook exchange und den vielen $ !

    Hoffe mich zu IRREN und jemand weiss es Besser !!!

    Kann man den outlook.com Kontakteordner zum Hauptkontakteordner inoutlook2010
    machen ???
  5. V A T Win User

    Probleme mit der Synchronisation von untereinander freigegebenen Kalender (insb. auf IPhones)

    ERGÄNZUNG: "lustig", nachdem ich aus meinem Iphone6 das outlook.com-Konto A entfernt und neu hinzugefügt habe, ist der Einladungstermin aus dem zweiten Päckchen - Achtung - im Iphone meiner Frau (Konto B) ganz verschwunden und in den Outlook2010-Anwendungen
    meiner Frau (Konto B) drei Stunden nach hinten gewandert (das kann ich von Iphone6 mit Konto A auch noch sehen - eigeladen wurde laut Outlook2010 niemand. Ich verstehe nix mehr...
  6. doc no Win User

    Outlook.com Probleme beim Einrichten mit Connector in Outlook2010

    Hallo Thomas,



    ich habe ein neues Profil angelegt und dann gleich das Outlook.com Konto eingetragen.



    Starte ich nun Outlook2010 und wähle das neue Profil, bekomme ich wieder dieselbe Fehlermeldung.



    Gruss

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto in Outlook2010 einfügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto in Outlook2010 einfügen - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook2010 auf Windows10

Outlook2010 auf Windows10: Hallo, ganz akut habe ich ein Problem mit eingehenden Mails: Beim Öffnen von Outlook blitzen die eingegangenen Mails (außer einer einzigen von mehreren) kurz auf und verschwinden dann im Ordner...
Outlook.com 20. März 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com Konto in Outlook2010 einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.