Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche vergeblich in Outlook 2016 mein Outlook.com Konto zu verbinden Dazu verwende ich Datei-->Information-->Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von allaz76, 4. September 2017.

  1. allaz76
    allaz76 Gast

    Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden


    Liebe Community,


    ich versuche vergeblich in Outlook 2016 mein Outlook.com Konto zu verbinden

    Dazu verwende ich Datei-->Information-->Konto hinzufügen.

    Ich erhalte entweder die Fehlermeldung

    "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator."

    oder nach der Wiederholung:

    "Der Name stimmt mit keinem Namen der Adressliste überein"


    Mit einem Macintoshrechner funktioniert das tadelos.


    Bitte um Unterstützung. Vielen Dank.
     
  2. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

    Hallo Franca,

    nein das ist auch nicht das Problem. Ich versuche es noch einmal zu beschreiben:

    Das eingestellte Standardkonto bei Outlook 2016 ist das Microsoft Exchange Konto. Da ist auch das richtige Konto. Ich habe allerdings auf Outlook.com wo ja das Microsoft Exchange Konto hinterlegt ist, mit der Funktion "Verbundene Konto" mein Firmenkonto
    verbunden. Diese Firmenadresse vom Firmenkonto möchte ich gerne bei Outlook 2016 als Absenderadresse einstellen.

    Wenn ich ein E-Mail von Outlook.com versende funktioniert das einwandfrei. Bei Outlook 2016 erscheint das Microsoft Exchange Konto nicht das verbundene Konto als Absenderadresse!

    MFG Christian!
  3. elch26 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  4. elch26 Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Vor wenigen Tagen wurde mein outlook.com-Konto umgestellt. Server jetzt: eas.outlook.com

    Nachdem ich das Konto in Outlook 2016 gelöscht habe und statt über Exchange ActiveSync mittels Exchange verbunden habe, sind sämtliche Synchrinisationsprobleme verschwunden.
  5. FranzWinzeler Win User

    Sinnloser Absender outlook_4DBECD2FD*******@outlook_Punkt_com anstatt korrekte EMail-Adresse

    Ich weiss natürlich nicht, ob das Problem von Reinhard das Gleiche ist wie meines, aber hier vielleicht noch ein Hinweis:

    Ich habe natürlich auch eine primäre EMail-Adresse. In Outlook 2016 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für die primäre EMail, und eines für die Outlook EMail. Mit der primären Email bin ich mit diesem Server verbunden. Für das Outlook.com Konto habe ich
    einen primären Alias definiert. Mit dem Outlook.com-Konto verbinde ich mich mit diesem primären Alias. Ich brauche aber das Outlook-Konto vor allem für das Synchronisieren des Kalenders.

    Gruss Franz
  6. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Jetzt funktionierts, super danke!

    Im Posteingang wird nur nicht alles richtig synchronisiert. Wenn ich im Outlook 2016 ein E-Mail lösche, dann wird es bei Outlook.com nur ab und zu gelöscht? Es ist ja richtig dass bei Outlook.com unter "Verbunde Konto - Kontoalias" meine E-Mail Adresse als
    primärer Alias eingetragen ist oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Outlook verbundenes web.de Konto

Outlook verbundenes web.de Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein web.de Passwort ändern, dieses Konto ist mit Outlook verbunden.Leider kann ich unter Einstellungen und Email-Synchronisationeinstellungen das Passwort...
Outlook.com 19. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
Outlook.com Konto kann nicht mit Outlook 2016 verbunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.