Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, musste nach einem Festplattenfehler mein Windows 10 neu aufsetzen und auch alle Programme wieder installieren. Habe ein Office 365 Home-Abo.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schäfer Thomas e-mon2000, 9. Dezember 2017.

  1. Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen


    Hallo,


    musste nach einem Festplattenfehler mein Windows 10 neu aufsetzen und auch alle Programme wieder installieren. Habe ein Office 365 Home-Abo. Jetzt wollte ich gerne mein Outlook 2016 wieder einrichten, aber beim automatischen Suchen nach den Kontoeinstellungen bleibt Outlook hängen und ich sehe nur ewig das Fenster "Einstellungen werden gesucht".

    Habe es auch schon mit einem neuen "Profil erstellen" probiert, aber es hat nicht geholfen. Zu guter Letzt habe ich das Outlook.com-Konto als Exchange-Konto manuell eingerichtet (mit eas.outlook.com" als Server) und zumindest hat Outlook gestartet. Daraufhin kam eine Mail, dass ich Outlook 2016 neu mit meinem Konto verbinden müsse. Dies funktioniert aber leider nicht so, wie auf der Hilfe-Seite beschrieben, denn dann habe ich wieder oben genanntes Problem, dass Outlook scheinbar ewig online nach den Kontoeinstellungen sucht.

    Das Problem besteht übrigens bei allen Konten auf dem PC mit eigenem Office 365 Home-Abo.

    Hat jemand einen guten Tipp für mich?


    PS: In Windows Mail/Kontakte/Kalender wird übrigens alles wie gewohnt angezeigt, aber ich arbeite lieber mit der Desktop-Version von Outlook.
     
  2. ThomasSchäfer1 Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen

    Sorry, bei mir war das Problem, dass ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen hatte, auf dem das Fenster für das Passwort eingeblendet wurde. Der Bildschirm war aber noch auf einen anderen Eingangskanal eingestellt und ich konnte die Passwortabfrage nicht
    sehen. So hat die Automatische Serveranfrage natürlich ewig gewartet, bis das Passwort eingegeben wurde.

    Jetzt ist alles prima.

    Gruß von Trollkopp Thomas ;-)
  3. Diego_B Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Nachricht. Ich habe hier ein paar Tipps für dich:

    • Führe einmal die Problembehandlung für Office anwendungen
      aus.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und teste ob der Fehler dort auch Auftritt.
    • Nehme eine Neu installation von Office 365 vor.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Ein Alias ist immer noch Angelegenheit deines Accounts. Hier erstellen https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Die Änderung in einen primären Alias ist nicht erforderlich.

    Outlook Mail ist die App von Windows 10 und hat damit nichts zu tun.

    Skype Konto ist mit dem outlook.com Konto verheiratet und lässt sich nicht ändern.
  5. Christoph141 Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Hatte das gleiche Problem. Bei mir war die Ursache, dass ich das Konto versehentlich als Outlook.com-Konto eingerichtet hatte, nicht als Exchange-Konto. (Die Benutzerführung lässt zu wünschen übrig.)

    Lösung bei mir: Konto komplett gelöscht. Neu eingerichtet. Dabei geklickt "Kein Outlook.com Konto?" (oder so ähnlich) - dann konnte ich Exchange auswählen und der Spuk mit "im Auftrag von" war verschwunden.
    Ich denke, dass hier die verwendete Outlook-Version nicht 2010 war, sondern 2013 oder 2016, oder?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Emailkontoeinrichtung

    Hallo,

    ein outlook.de Konto lässt sich nicht einrichten. Entweder per IMAP verbinden oder einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen: Hallo in die Runde, ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version. In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen....
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich

Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs benötigt wird. Möglicherweise wurde das Element...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook.com-Konto lässt sich nicht in Outlook 2016 erstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. http://http:trollkopp@outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.