Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass ich meine Outlook.com-Konto erneut verknüpfen muss, um Outlook 2013 weiterhin mit diesem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarbaraMR, 15. Januar 2017.

  1. BarbaraMR
    BarbaraMR Gast

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen


    Hallo zusammen,


    da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass ich meine Outlook.com-Konto erneut verknüpfen muss, um Outlook 2013 weiterhin mit diesem Konto verwenden zu können, wollte ich dies heute tun. Dies scheiterte jedoch: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung". Auch die unverschlüsselte Verbindung funktioniert nicht. [​IMG]


    Gerne würde ich Outlook 2013 mit Outlook.com weiter nutzen, ich bitte daher um Unterstützung.


    Beste Grüße

    Barbara
     
  2. Juergen0815 Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Dan,

    ich habe von Microsoft ein Mail erhalten, allerdings nicht mir der Aufforderung das Konto neu einzuricheten, sondern es neu zu Verknüpfen.

    Das Mail begann so....

    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht
    mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. ........."


    Ich nehme an du kennst es, oder?

    Ein komplett neues Konto bei Outlook.com habe ich mir nicht eingerichtet. Ich habe nur das Konto in Outlook auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt.

    Ist ein neues Outlook.com Konto die Lösung?

    Gruß Jürgen
  3. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können




    Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,



    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.


    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.


    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.


    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.


    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

    Ihr Outlook.com-Team

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?


    A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.


    F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?


    A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.


    F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?


    A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?


    A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

    Der Dienst selber heißt outlook.com die Domain spielt keine Rolle.
  5. Kein öffentlicher N Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

    Das gleiche Problem hier. Ich nutze die Outlook.de Domain.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

    Hallo,

    wenn du doch ein Problem mit Office Outlook hast warum postest du dann im outlook.com Forum? Bitte achte darauf wo du postest. Verschoben.

    Welche Domain nutzt du? outlook.com oder .de oder ein Fremdkonto wie z. Bsp. T-Online, GMX etc.?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen: Ich habe mein outlook.de Konto wieder neu mit meinem Outlook 2013 verknüpft aber es wird trotzdem nicht mehr synchronisiert (E-Mails / Kalender). Ich bekomme immer nur die gleiche Mail ich soll...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen: Ich habe mein outlook.de Konto wieder neu mit meinem Outlook 2013 verknüpft aber es wird trotzdem nicht mehr synchronisiert (E-Mails / Kalender). Ich bekomme immer nur die gleiche Mail ich soll...
Outlook.com 4. Februar 2017

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen: Hallo .... ich brauche Hilfe, nachdem ich von Microsoft eine Nachricht bekommen habe, dass ich mein outlook 2013 wieder neu mit outlook.com verknüpfen muss, habe ich alle nötigen Schritte...
Microsoft Office 22. Januar 2017

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen

outlook 2013 lässt sich nicht neu mit outlook.com verknüpfen: Hallo .... ich brauche Hilfe, nachdem ich von Microsoft eine Nachricht bekommen habe, dass ich mein outlook 2013 wieder neu mit outlook.com verknüpfen muss, habe ich alle nötigen Schritte...
Outlook.com 22. Januar 2017

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen

Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen: Hallo zusammen, da mir per Mail mitgeteilt wurde, dass ich meine Outlook.com-Konto erneut verknüpfen muss, um Outlook 2013 weiterhin mit diesem Konto verwenden zu können, wollte ich dies heute...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Outlook.com-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2013 neu verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.