Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Freund, dem sein Outlook.com Konto Synchronsiert nicht mehr korrekt. Wir haben dies bereist auf drei Androidgeräten getestet.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roli Geiger, 4. April 2018.

  1. Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone


    Hallo,


    Ich habe einen Freund, dem sein Outlook.com Konto Synchronsiert nicht mehr korrekt. Wir haben dies bereist auf drei Androidgeräten getestet.

    1. Outlook.com oder/und Exchange Active Sync Konto auf Smartphone eingerichtet
    2. Termine von Office.com zum Handy Synchronisiert - alles gut
    3. Termin auf Handy eingegeben -> Synchronisiert nach Office.com
    4. Termin auf Office.com eingeben -> Synchronsiert zum Handy

    Soweit so gut - wird nun ein weiterer Termin modifiziert oder auf Handy oder Office.com eingegeben werden diese Termine nicht mehr synchronisiert.


    Fazit: nach dem Einrichten auf dem Smartphone funktioniert die Synchronisation genau zwei Mal - danach ist schluss.

    Getestet auf nagelneuem Samsung, auf Samsung S6 und HTC neueste Ausgabe.


    Es sind sehr viele Termine und Kontakte vorhanden. Daher haben wir auch einge ganze Nacht abgewartet. Leider aber ohne Erfolg.


    Ist es möglich dass beim kostenlosen MS Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Limitation vorhanden ist?

    Was können wir weiters unternehmen?

    Können das Konto durch Microsoft kontrolliert werden?


    MFG Roli
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone

    Guten Tag Roli,

    danke für den Post in der Community.

    Was für eine Limitation meinst du?

    Was für eine App wird auf den Handys für den Kalender verwendet?

    Du sagst ''office.com''. Kannst du uns bitte die vollständige URL Adresse angeben? Handelt es sich um outlook.live.com > Calender (https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month)
    ?

    Besteht das Problem weiterhin? Manchmal kann es vorkommen, dass die Synchronisierung länger braucht.

    Sollte das Problem bestehen, entferne bitte alle Verbindungen mit den mobilen Geräten unter outlook.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > mobile Geräte

    Hast du das Konto bei einem Outlook Client oder anderem Client hinzugefügt? Wenn ja, entferne es bitte von dort und kontrolliere das Verhalten der Synchronisierung.

    Lies auch hier,
    unter ''Manuelles Einrichten eines Outlook.com oder Office 365 Kontos''

    Bitte
    lies auch diesen Artikel.


    Hat sich die Situation danach geändert?

    Halte uns auf dem laufenden!

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  3. PetDany Win User

    Synchronisieren von Kontakten zwischen Outlook 2007 mit Hotmail-Connector / Outlook 2013 und outlook.com nicht möglich

    Ich habs! Anscheinend ist Outlook.com seit Kurzem nicht mehr in der Lage, mit Kategorien umzugehen. Lösung: Alle Kontakte im lokalen Outlook.com-Konto (in Outlook 2010) markieren, rechte Maustaste, auf "Kategorisieren", dann "alle Kategorien löschen".

    Danach wird wieder korrekt synchronisiert. Allerdings besteht nach wie vor ein Fehler: Die Geburtstage der Kontakte werden nicht in den Geburtstagskalender übernommen! Auch "aktualisieren" im online-Kalender bringt nichts; hier besteht also nach wie vor
    Handlungsbedarf....

    Grüsse

  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Kalender

    Das dies aber drei Paar Schuhe sind ist dir schon klar?

    T-online, Office Outlook und outlook.com. Office Outlook ist ein lokales Programm das nicht synchronisiert, ein T-online Konto als IMAP kennt weder Kontakte noch Kalender, bleibt also noch outlook.com das als EAS Konto Mails, Ordner, Kalender und Kontakte
    synchronisiert.

    Entferne das outlook.com Konto und richte es neu ein. Wird dann synchronisiert?
  5. JensStraub Win User

    Synchronisation von outlook.de und google-Kalendern beenden oder aufheben

    Hallo Rodolfo,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die beiden google-Kalender bin ich jetzt los, die doppelt u dreifachen Termineinträge in meinem Smartphone-Kalender sind weg - leider habe ich jetzt aber ein neues Problem: auf meinem Windows8.1 Smartphone werden mir die
    Termine im Kalender richtig angezeigt, leider aber nicht im outlook.com-(Internet)-Kalender :-( (dort sind überhaupt keine Einträge mehr...).

    Gibt´s auch hierfür eine schnelle Lösung???

    Außerdem ist mir noch ein 2. Problem aufgefallen: Alle Geburtstage (die ich unter Kontakte eingetragen habe), werden korrekt im Kalender angezeigt, nur der meines Bruders nicht... Habe seinen Kontakt schon mehrfach gelöscht und neu angelegt (sowohl im Handy
    als auch unter outlook.com - der Kontakt synchronisiert sich jedesmal zwischen Handy und outlook.com; nur der Geburtstag wird im Kalender nicht angezeigt (weder auf Handy noch im Internet/outlook.com). Gib´s vielleicht auch dafür eine Lösung?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Jens
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation der Termine PC-Outlook 365 mit Windows Phone funktioniert nicht immer

    Wenn du den outlook.com Kalender bereits benutzt und dieser nicht korrekt synchronisiert muss sich ein Forummoderator dein Konto ansehen.

    Warte ein Weilchen bis sich jemand meldet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt: Ich bekam eine E-Mail: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöscht Ihr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet...
Outlook.com 15. Februar 2024

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?

Wie synchronisiert man den Outlook-Kalender mit dem Kalender auf dem Android-Smartphone?: Ich verwalte meine Termine mit dem Kalender von Microsoft Outlook Version 2019 MSO 2303 Build 16.0.16227.20202 - 64 Bit grundsätzlich auf meinem PC Windows 11 Home, Version 22H2, Build 22621.1413....
Outlook.com 8. April 2023

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone: Hallo Zusammen, folgendes ist mir aufgefallen:Das synchronisieren von OneNote Windows 11 auf OneNote Android läuft nicht so gut. Wenn ich unter W11 z.B. eine Einkaufsliste erfasse, so wird dies...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert

Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert, d.h. der...
Outlook.com 15. April 2020

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich Office über meine Hochschule beziehe. Jetzt steht in...
Outlook.com 18. September 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Outlook.com Konto Synchronisiert Kalender nicht mehr korrekt Online <-> Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.