Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen werden Emails und Kalender vom Outlook.com Konto nicht mehr auf Ipad und Iphone synchronisiert beim abrufen erscheint die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenediktBrunner, 22. April 2017.

  1. Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht...


    Hallo,


    seit ein paar Tagen werden Emails und Kalender vom Outlook.com Konto nicht mehr auf Ipad und Iphone synchronisiert beim abrufen erscheint die Meldung: "E-Mails könne nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen." Mit dem Browser und bei der Windows 10 App funktioniert alles normal.


    Weiß jemand eine Lösung?


    Danke und freundliche Grüße,


    Benedikt
     
  2. asaser Win User

    Kontakte werden nicht vollständig synchronisiert

    Hallo Andreas,

    ich habe mein outlook.com Konto auf meinem iPad Mini (iOS 6.1.2), iPhone 5 (iOS 6.1.2), auf meinem Notebook mit Outlook 2013 synchronisiert.

    Auf allen Geräten synchronisiere ich die Kontakte, Kalender, Mail und Erinnerung/Aufgaben.

    Habe mein Account jetzt wieder von allen Geräten entfernt.

    Grüße
    .
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht empfangen werden die verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen"

    Hallo Gaby!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Ich habe ganz vergessen sich zu fragen, ob das Problem bei der Outlook App oder bei der vorinstallierten App des iPhones auftritt. Oder sogar bei einer anderen? Könntest du es bitte zumindest mit den beiden ersten (Outlook und vorinstallierte App) kontrollieren?

    Vielen Dank und liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Dietz-Paulig Win User

    Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht empfangen werden die verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen"

    leider besteht das Problem beim I-Phone trotzdem

    unsere IT hat diese Schritte durchgeführt

    Gruß

    Gaby DP
  5. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht empfangen werden die verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen"

    Hallo Benedikt!

    Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde.

    Ich habe alle Schritte, die wir bei solchen Problemen empfehlen, zusammengefasst:

    • Versuche bitte folgendes:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die
    Verbindungen entfernen

    • korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem

      Profil
      .
    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .
    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen
    • Lass uns wissen, ob es mit der vorinstallierten App(s) funtkioniert, oder nicht.
    • Deinstalliere und installiere die App erneut
    • Teste es bitte auch mit verschiedenen Internetverbindungen und Internetanbieter und mit mobilen Daten.

    Lass uns wissen, ob sich danach was geändert hat. Sollte nichts geholfen haben, kontaktiere bitte den Support der App mittels App.

    Danke nochmals für die Mitarbeit und die Bemühungen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Retep nesnah Win User

    hotmail Account

    Ich habe keine Email umgeleitet, ich habe auf meinem iPhone keine Emails mehr erhalten, außer 2mails. Auf dem iPad und pc ist alles okay, Peter,ich danke für deine Hilfe, Gruß Retep
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht... - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone

Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt

Email empfang auf ipad und iphone gesperrt: Hallo zusammen, mein email account ist auf unserem ipad, welches mein Mann und ich gemeinsam nutzen, gesperrt. Er war geschäftlich in Russland unterwegs und ich bekam eine Info über den...
Outlook.com 23. Dezember 2016

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an

Outlook/Hotmail sendet auf iPhone und iPad, Emails kommen aber nicht mehr an: seit Sonntag habe ich Probleme mit meinem Account. Zuerst bekam ich eine Meldung, ich müsse das Konto wiederherstellen (Desktop - sms mit SicherheitsCode von Microsoft ans Handy, neues Passwort...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook.com Konto synchronisiert nicht mehr auf IPhone/IPad Meldung: "emails können nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.