Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mrluke001, 18. Oktober 2016.

1. mrluke001
    mrluke001 Gast

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch installieren. Nun ist es so, dass nach der erfolgreichen Anmeldung auf office.com/setup die Meldung erscheint, dass das betroffene Outlook-Konto als Spam-Schleuder missbraucht werde. Deshalb soll das Konto per SMS verifiziert werden. Aber: Dieses SMS kommt nie an, habe nun in allen möglichen Varianten des Kunden Mobiltelefonnummer eingetragen, aber das hat nur zur Folge gehabt, dass er bis morgen gesperrt wurde, dh ich musste Ihn auf morgen vertrösten. Kann mir da jemand helfen? Sein Mobiltelefon läuft normal, und die Nummer ist korrekt, habe ich mir bestätigen lassen.

Besten Dank im Voraus!

2. Peter.Star Win User

Hallo,

ist das Konto bzw. die Rufnummer nicht verifiziert und auch nicht als Empfänger aktiviert kannst du sehr lange warten. Du kannst versuchen hier

https://account.live.com/reputationcheck
    die Rufnummer zu verifizieren.

Peter
  3. Christian_Mys Win User

Konto gesperrt sms kommt nicht

Hallo MZ_983,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Konto gesperrt wurde und Sie Probleme mit der Wiederherstellung haben.

Wie ich verstehe, haben Sie bereits Ihr Konto per SMS verifiziert. Die Sperrung selbst kann aus unterschiedlichen Gründen erfolgen, wenn beispielsweise das Konto von einer seltsamen, bisher unbekannten IP Adresse aus benutzt wird oder, was eher der Fall
    ist, zu viele E-Mails versandt werden. In einigen Fällen reagiert das System jedoch etwas übervorsichtig.

Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch, da wir in diesem Fall (im Gegensatz zur Entsperrung per E-Mail) auf die reibungslose Mitarbeit der Systeme der jeweiligen Netzbetreiber angewiesen sind.

Bitte füllen Sie das Support-Formular erneut aus, scannen Sie vorsichtshalber Ihren Computer auf Malware und ändern daraufhin Ihr Passwort.

Besten Dank!

Christian
  4. MZ_983 Win User

Konto gesperrt sms kommt nicht

Danke für die antwort!

Das Problem besteht weiterhin!

Bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich mein Konto oder nur die Handynr. verifiziert habe.

"Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch"- sehr freundlicher Euphemismus

Welches Support-Formular meinen sie? (wo finde ich das?) Den Computer hab ich schon zum 3x mal auf Malware gescannt und das Passwort hab ich auch schon geändert.

Der Support hat mein Konto auf Anfrage mal wieder entsperrt. Mal sehn wielange es diesmal hält.

micha
  5. nabil slaimani Win User

Wie kann ich meine Tel.Nr. in meinem Konto ändern?

Hallo. Ich habe eine neue Tel.Nr. und möchte diese in meinem outlook.com Konto in den Sicherheitseinstellungen ändern. Die "alte" Tel.Nr. ist aktuell in meinem Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt auf die
    neue Tel.Nr. ändern möchte, müsste ich in die Sicherheitseinstellungen gehen, komme da aber nicht rein, weil ein Code verlangt wird, der per SMS auf gesendet wird; diese SMS kann ich aber nicht empfangen, da die alte Tel.Nr. nicht mehr existiert! Bitte um
    Hilfe! Vielen Dank.
  6. Hubert Holler Win User

vcs Kalender importieren und mit Outlook 2016 einrichten

Danke für die Antwort.

Wie kann ich ein Outlook.com als Alias einrichten.

Es ist nämlich nicht mehr möglich ein neues Microsoft Konto einzurichten, da man keinen SMS Code zur Verifizierung erhält.

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Verification des Kontos

Verification des Kontos: Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit...
Outlook.com 1. Juli 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

SMS über ein Hotmail Konto versenden

SMS über ein Hotmail Konto versenden: Sehr geehrtes Team, ist es möglich eine einzelne SMS über ein Hotmail-Account an eine Telefonnummer zu versenden? MfG DR
Outlook.com 4. April 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines Passworts wird über eine E-Mail ein Bestätigungscode...
Outlook.com 24. November 2016

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert

Neues Konto erstellen - Zugriffscode kommt per SMS an, wird aber im Browser nicht akzeptiert: Liebe Community, ich versuche verzweifelt, für meine Kinder neue Microsoft Konten anzulegen. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und eines Passworts wird über eine E-Mail ein Bestätigungscode...
Microsoft Office 24. November 2016
Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.