Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mrluke001, 18. Oktober 2016.

  1. mrluke001
    mrluke001 Gast

    Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch installieren. Nun ist es so, dass nach der erfolgreichen Anmeldung auf office.com/setup die Meldung erscheint, dass das betroffene Outlook-Konto als Spam-Schleuder missbraucht werde. Deshalb soll das Konto per SMS verifiziert werden. Aber: Dieses SMS kommt nie an, habe nun in allen möglichen Varianten des Kunden Mobiltelefonnummer eingetragen, aber das hat nur zur Folge gehabt, dass er bis morgen gesperrt wurde, dh ich musste Ihn auf morgen vertrösten. Kann mir da jemand helfen? Sein Mobiltelefon läuft normal, und die Nummer ist korrekt, habe ich mir bestätigen lassen.


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

    Hallo,

    ist das Konto bzw. die Rufnummer nicht verifiziert und auch nicht als Empfänger aktiviert kannst du sehr lange warten. Du kannst versuchen hier

    https://account.live.com/reputationcheck
    die Rufnummer zu verifizieren.

    Peter
  3. Marcel2606 Win User

    Authentificator App

    Hallo,

    ja das neue Gerät ist ein Apple Iphone, mein privates Gerät jedoch war ein Samsung.

    Weis nicht ob das ein Problem darstellt.

    Mittlerweile hat Microsoft meine mobilnummer des Diensthandys in mein Konto eingefügt. Jedoch bekomme ich die Verification per SMS bzw. Anruf nicht vorgeschlagen.

    Marcel
  4. Christian_Mys Win User

    Konto gesperrt sms kommt nicht

    Hallo MZ_983,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihr Konto gesperrt wurde und Sie Probleme mit der Wiederherstellung haben.



    Wie ich verstehe, haben Sie bereits Ihr Konto per SMS verifiziert. Die Sperrung selbst kann aus unterschiedlichen Gründen erfolgen, wenn beispielsweise das Konto von einer seltsamen, bisher unbekannten IP Adresse aus benutzt wird oder, was eher der Fall
    ist, zu viele E-Mails versandt werden. In einigen Fällen reagiert das System jedoch etwas übervorsichtig.



    Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch, da wir in diesem Fall (im Gegensatz zur Entsperrung per E-Mail) auf die reibungslose Mitarbeit der Systeme der jeweiligen Netzbetreiber angewiesen sind.



    Bitte füllen Sie das Support-Formular erneut aus, scannen Sie vorsichtshalber Ihren Computer auf Malware und ändern daraufhin Ihr Passwort.



    Besten Dank!



    Christian
  5. MZ_983 Win User

    Konto gesperrt sms kommt nicht

    Danke für die antwort!

    Das Problem besteht weiterhin!

    Bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich mein Konto oder nur die Handynr. verifiziert habe.

    "Die Entsprerrung per SMS ist ein wenig problematisch"- sehr freundlicher Euphemismus

    Welches Support-Formular meinen sie? (wo finde ich das?) Den Computer hab ich schon zum 3x mal auf Malware gescannt und das Passwort hab ich auch schon geändert.

    Der Support hat mein Konto auf Anfrage mal wieder entsperrt. Mal sehn wielange es diesmal hält.

    micha
  6. Peter.Star Win User

    Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

    Da die Frage mit Windows nichts zu tun hat in das outlook.com Forum verschoben.

    Ein outlook.com Konto muss einmalig per SMS bestätigt werden.

    Zusätzlich sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich: Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Das zurück setzen per Formular ist bei so neuen Konten nicht möglich da hier sämtliche Informationen fehlen.

    Falls Kein Mobile oder Telefon mit SMS Funktion zur Hand ist fragt einen Freund oder Verwandten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

SMS-Code kommt nicht an

SMS-Code kommt nicht an: Ich wollte meine Reward Punkte fürs spielen einlösen und sollte eine Telefonnummer hinterlegen. Soweit so gut aber der SMS Code kommt einfach nicht an. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das...
Outlook.com Sonntag um 19:02 Uhr

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Outlook.com 11. April 2024

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Microsoft Office 11. April 2024

SMS kommt nicht an

SMS kommt nicht an: Aus Sicherheitsgründen soll ich einen 4 stelligen Code eingeben .. der kommt aber nicht an !!!Ist alles hinterlegt Handynummer etc.. und die Nummer ist die Nummer die diese SMS erhalten solles...
Outlook.com 22. August 2023

MFA SMS kommt nicht an

MFA SMS kommt nicht an: Hallo,ich habe heute morgen meinen PC gestartet und dann kam die Meldung bei meinem Konto, dass es ein Problem gab und ich meine PIN neu einrichten muss. Wenn ich die Schritte ausführe, kommt...
Apps 27. Dezember 2022

MFA SMS kommt nicht an

MFA SMS kommt nicht an: Hallo,ich habe heute morgen meinen PC gestartet und dann kam die Meldung bei meinem Konto, dass es ein Problem gab und ich meine PIN neu einrichten muss. Wenn ich die Schritte ausführe, kommt...
Games und Spiele 27. Dezember 2022

SMS kommt nicht an

SMS kommt nicht an: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen kann. Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet, nutze...
Outlook.com 27. September 2020
Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.