outlook.com Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei outlook.com Konto wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor längerer Zeit habe ich für meine Frau ein outlook.com Konto erstellt. Sie hat sich dann allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WBaer17, 8. Februar 2017.

  1. WBaer17
    WBaer17 Gast

    outlook.com Konto wiederherstellen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Vor längerer Zeit habe ich für meine Frau ein outlook.com Konto erstellt.

    Sie hat sich dann allerdings entschlossen, Ihr Yahoo Konto weiter zu verwenden.

    Da sie nun einen neueren PC übernommen hat, wollte Sie nun doch auf outlook.com umschwenken.


    Das Problem ist, dass Microsoft das nun nicht mehr zuläßt bzw. wir die Meldung bekommen, dass das Konto wieder hergestellt warden muss.

    Hierzu müssen (u.a. nach Eingabe eines Sicherheitscodes, der an eine andere Emailadresse gesandt wird) diverse persönliche Angaben gemacht werden und eine Sicherheitsabfrage (!) beantwortet werden. Das ist alles ok und problemlos.

    Aber dann geht es los : Nachfrage nach 'alten' Kennwörtern, nach 4 Stellen einer Kreditkartennummer, über die man MS Software bezogen hat (hat sie nicht), Emailadressen / Subject der letzten Emails, die sie versandt hat (hatte sie ja nicht) usw.

    Da wir also viele der Fragen also nicht beantworten können, kommt eine Meldung : Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind.


    Bedeutet das, wir können dieses Konto vergessen und müssen ein neues erstellen ?

    Oder gibt es eine andere Methode (schriftlich, Identverfahren o.ä. ?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar, da diese Emailadresse optimal wäre.


    VG Werner



    ** Thread wurde im outlook.com Forum verschoben **
     
  2. Peter.Star Win User

    gelöschte Kontakte wieder herstellen bei Windows 10

    Hallo,

    da deine Frage dein outlook.com Konto und nicht Windows 10 betrifft, in das outlook.com Konto verschoben.

    In Windows 10 gar nicht möglich da sich die Kontakte alle hier https://people.live.com befinden. Unter Verwalten findest du Kontakte wiederherstellen.

    Peter
  3. Gudrun_W Win User

    Verlorene Kontakte nach Einrichten des Outlook-Kontos.

    Hallo GerhardBarrien,



    herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Ihre Kontakte in Outlook.com wiederherstellen möchten.



    Um die Kontakte wiederherzustellen führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

    -Melden Sie sich auf Ihrem Outlook.com Konto an und gehen Sie auf “Kontakte”

    - Klicken Sie in der Menüleiste auf “Verwalten” und wählen Sie dann die Option “Gelöschte Kontakte wiederherstellen” aus.

    - Klicken Sie neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf “Wiederherstellen” oder klicken Sie auf “Alle wiederherstellen”, wenn Sie
    alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchten.



    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten finden Sie in dem Artikel:
    “Stellen Sie gelöschte Kontakte wieder her”.



    Sollte ich Ihre Anfrage nicht richtig verstanden haben dann beschreiben Sie uns den Sachverhalt bitte genauer.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. Uli_H Win User

    E-Mails aus allen Ordnern entfernt

    Hallo Herr Frommann,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Eine "Ablaufzeit" gibt es bei Outlook.com eigentlich nicht.

    Haben Sie Ihr Konto evtl. mit einem Email-Klienten verbunden?

    Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie in
    Outlook.com
    im Ordner "Gelöscht" unten auf der Seite schauen, Sie dort auch selbstständig gelöschte Emails wiederherstellen können, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen. Wenn sich keine Emails wiederherstellen lassen, schauen Sie bitte unbedingt, ob Sie das Konto nicht doch in irgendeinem Email-Klienten hinzugefügt haben.

    Gerne können Sie uns auch Ihr Konto angeben, damit wir von hier aus nachschauen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Peter.Star Win User

    E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

    Hallo,

    outlook.com Inhalte werden nach einem Jahr der Inaktivität gelöscht. Dies dient zum Schutz falls das Konto übernommen werden sollte. Wiederherstellen lässt sich da nichts.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

    Wenn du die keine Sorgen machen willst das sich Daten wie Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben wiederherstellen lassen dann verwende ein Exchange Konto wie outlook.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com Konto wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com Konto wiederherstellen - Similar Threads - outlook com Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Outlook-Konto wiederherstellen?: Guten Tag,ich wollte ein Outlook-Konto hinzufügen mit der Endung „.de“ da ich die gleiche Adresse mit „.com“ schon habe. Leider ist bei dem Hinzufügen des neuen Kontos etwas schiefgegangen, und...
Outlook.com 14. Juli 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook-Konto wiederherstellen

Outlook-Konto wiederherstellen: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir mit meiner Freundin eine gemeinsame E-Mail Adresse angelegt und diese an Freunde/Bekannte verteilt. Leider habe ich diesen Account gesperrt und er...
Outlook.com 23. Dezember 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017
outlook.com Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.