Outlook.com - Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehelermeldung ....@outlook.com am 21.08.2019 14:59 Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden. Was ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Berni[, 21. August 2019.

  1. Berni[
    Berni[ Gast

    Outlook.com - Konto


    Fehelermeldung


    ....@outlook.com am 21.08.2019 14:59

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.


    Was ist los? Auf dem IPad ist alles o.k. Nur am PC kommt

    diese Meldung mit entsprechendem Defekt!








    - In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. A.Santos1 Win User

    Outlook.com - Konto

    Ich habe seit Jahren nie ein Problem gehabt, jetzt aber genau DAS! Nur auf dem MacBook funktioniert es nicht, auf meinem Handy ist alles "okay" - ich bin etwas verzweifelt, kann jemand helfen?

    Vielen Dank!
  3. Peter.Star Win User

    Konto mit outlook.com

    Hallo,

    möglich ja. Https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten und dort einen Alias erstellen. Ist ein Unterkonto des primären Alias. Posteingang wird der gleiche benutzt oder du erstellst eine Regel und verschiebst in den Ordner.
    Nachteil keine Benachrichtigung über Posteingang.

    Peter
  4. ViorelMitru Win User

    Outlook.com - Konto

    L: Fehelermeldung

    L: ....@outlook.com am 21.08.2019 14:59

    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    Was ist los? Auf dem IPad ist alles o.k. Nur am PC kommt

    diese Meldung mit entsprechendem Defekt!

    - In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
  5. Linux248 Win User

    Konto mit outlook.com

    Hallo Peter

    Vielen Dank für dein Feedback. Dies wurde bereits erfolgreich umgesetzt.

    Thx
  6. Peter.Star Win User

    Synchonisation

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Das Problem liegt bei Office Outlook und nicht bei outlook.com.

    Zunächst ein outlook.com Konto darf nicht manuell in Office Outlook eingerichtet werden. Das Konto ist zu entfernen.

    Solltest du ein outlook.com Konto mit .de oder ein Fremdkonto als outlook.com Konto verwenden so ist ein Alias mit @outlook.com zu erstellen und mit diesem das Konto automatisch einzurichten. Bei einem korrekt eingerichteten outlook.com Konto können Servereinstellungen
    weder eingesehen noch geändert werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Konto - Similar Threads - Outlook com Konto

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com - Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.