Outlook.com lädt keine E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook.com lädt keine E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Stunden lädt Outlook.com keine Mails mehr. Ich sehe sie auf dem Server meiner verschiedenen Accounts, aber in Outlook.com bleibt der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophRenfer, 12. Januar 2021.

1. Outlook.com lädt keine E-Mails

Seit ca. 2 Stunden lädt Outlook.com keine Mails mehr.

Ich sehe sie auf dem Server meiner verschiedenen Accounts, aber in Outlook.com bleibt der Posteingang leer.

Senden funktioniert.

2. ChrisRebellius Win User

Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

Hallo Daniel,

wie bereits erläutert:

• Es handelt sich um ein Outlook.com-Konto.
    • Outlook 2013, Thunderbird, iPhone lädt
      alle E-Mails ohne Probleme herunter
    Nur unter Outlook 2016 werden nicht alle E-Mails heruntergeladen.

Ich habe schon mehrmals neue Profile in Outlook 2016 angelegt. Es hat nicht geholfen.

Bei der Einrichtung des Kontos gehe ich wie folgt vor:

• Ich richte es als "Exchange-Active Sync"-Konto ein (beim Versuch es als "Office-365"-Konto einzurichten stürzt das Programm ab)
    • Als Name gebe ich meinen Namen ein
    • Als E-Mail-Adresse gebe ich meine Outlook.com-E-Mail-Adresse ein
    • Als E-Mail-Server gebe ich eas.outlook.com ein (vorher war es ja m.hotmail.com)
    • Als Benutzername nochmal meine E-Mail-Adresse
    • Dann mein Passwort
    Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme. Es werden halt nicht alle E-Mails in Outlook 2016 geladen.

Die sind jedoch auf der Webseitenplattform von Outlook.com definitiv vorhanden sind, schließlich lädt Outlook 2013, Thunderbird und mein iPhone alle Mails herunter.

AddIns habe ich keine installiert.

Viele Grüße,

Chris
  3. I-HONEY Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Beide Mailadressen sind Hotmail Adressen, da lädt automatisch die Outlook.com Seite. Aber auch aufs handy bekomme ich keine Mail, das läuft nicht über Outlook.com.

Wenn die Mail nicht bei mir ankommt, bringt doch auch eine zustellbenachrichtigung nichts..?!
  4. christone Win User

OUTLOOK.com ist langsam

Ich plage mich jetzt auch schon wochenlang damit rum, dass Logins ewig dauern oder innerhalb 1 Sekunde funktionieren. E-Mails öffnen geht auch nur jedes 2. Mal. Anhänge einfügen bricht mittlerweile auch nach langer Ladezeit mit Fehlermeldung ab.

Ich werde dieses Trauerspiel noch höchstens 1 Woche mitmachen, dann gehe ich zur Konkurrenz. Ich kann es mir nicht leisten, jeden Tag Ewigkeiten zu warten, bis outlook.com eventuell mal meine E-Mails lädt.
  5. cahu Win User

Outlook 2013 und Handy Exchange ActiveSync: es werden keine Mails verschickt und nicht abgerufen

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schelle Reaktion.

In Outlook 2013 wird nichts angezeigt, es passiert nur bei SENDEN/EMPFANGEN nichts.

Gehe ich auf Kontoeinstellungen - reparieren - weiter - meldet Outlook Netzwerkverbindung nicht verfügbar (obwohl es mit einer anderen Mail-Adresse von Outlook.com funktioniert)

Die Win8 App meldet oben rechts: "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar", bei einer anderen
    L: ...@Outlook.com funktioniert es aber.

Smartphone: keine Fehlermeldung, aber er lädt neue Mails nicht und verschickt keine.

Gruß
  6. Christian_Mys Win User

outlook 2007 kann zur Mail gehörende bilder nicht downladen

Hallo Klaus,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, lädt Ihr Outlook 2007 keine Bilder mehr mit den E-Mails herunter.

Da es sich dabei um ein Problem mit Outlook Office handelt, möchte ich Sie auf den zuständigen Service verweisen, wohin ich die Anfrage auch zugleich verschiebe.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com lädt keine E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com lädt keine E-Mails - Similar Threads - Outlook com lädt

Forum Datum

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de

Geschäftskonto erstellt mit .com nun weitere E-Mail Adresse erstellen mit .de: Hallo, ich habe ein Geschäftskonto mit einer Email Adresse erstellt mit der Endung .com. Nun möchte ich ein weiteres erstellen mit .de Wie mache ich das?
Microsoft Office 30. November 2020

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...: Hallo zusammen Ich habe das Outlook und entsprechend die IMAP-Verbindung auf meinem neuen Notebook installiert. Das Problem ist nun, dass die neuen E-Mails einfach nicht geladen werden. Erst...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...

Outlook lädt E-Mails von GMX-Konto erst, wenn ich es neu installiere und das jedes Mal,...: Hallo zusammen Ich habe das Outlook und entsprechend die IMAP-Verbindung auf meinem neuen Notebook installiert. Das Problem ist nun, dass die neuen E-Mails einfach nicht geladen werden. Erst...
Outlook.com 25. Mai 2020

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht: Grüezi, Ich war vom 04.04 bis 16.04 in den Ferien. Als ich meine E-Mails im Outlook herunterladen wollte, wurden nur die heruntergeladen, welche nach dem 10.04 um 16:00 eingetroffen sind. Die...
Microsoft Office 18. April 2019

Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw.

Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw.: Hallo, ich habe meine Outlook-DAtei neu aufsetzen müssen. Nachdem ich alles fertig hatte wurden im Posteingang keine E-Mails synchronisiert. Wenn ich dann in den Kontoeinstellungen im...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Outlook lädt alle Mails immer wieder

Outlook lädt alle Mails immer wieder: Seit Freitag lädt Outlook 2016 bei jedem Start alle Mails immer wieder. Betroffen sind 2 von 4 Emailkonti, die ich auf Outlook führe. Das eine ist mein privates Yahoo Konto, das andere ein...
Microsoft Office 25. März 2018

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017
Outlook.com lädt keine E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.