Outlook.com lädt keine E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook.com lädt keine E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 2 Stunden lädt Outlook.com keine Mails mehr. Ich sehe sie auf dem Server meiner verschiedenen Accounts, aber in Outlook.com bleibt der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophRenfer, 12. Januar 2021.

  1. Outlook.com lädt keine E-Mails


    Seit ca. 2 Stunden lädt Outlook.com keine Mails mehr.

    Ich sehe sie auf dem Server meiner verschiedenen Accounts, aber in Outlook.com bleibt der Posteingang leer.

    Senden funktioniert.
     
  2. RY (Independent Advi Win User

    Outlook.com lädt keine E-Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christoph,

    Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie probleme mit E-Mails haben, aber lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

    Können Sie bitte bestätigen, ob es mit Outlook App oder Outlook im Web ist?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Bezug

    Ry
  3. ChristophRenfer Win User

    Outlook.com lädt keine E-Mails

    Problem scheint behoben. Mails laden wieder.
  4. ChrisRebellius Win User

    Outlook 2016 lädt nicht alle Mails von meinem Outlook.com Konto herunter

    Hallo Daniel,

    wie bereits erläutert:

    • Es handelt sich um ein Outlook.com-Konto.
    • Outlook 2013, Thunderbird, iPhone lädt
      alle E-Mails ohne Probleme herunter
    Nur unter Outlook 2016 werden nicht alle E-Mails heruntergeladen.

    Ich habe schon mehrmals neue Profile in Outlook 2016 angelegt. Es hat nicht geholfen.

    Bei der Einrichtung des Kontos gehe ich wie folgt vor:

    • Ich richte es als "Exchange-Active Sync"-Konto ein (beim Versuch es als "Office-365"-Konto einzurichten stürzt das Programm ab)
    • Als Name gebe ich meinen Namen ein
    • Als E-Mail-Adresse gebe ich meine Outlook.com-E-Mail-Adresse ein
    • Als E-Mail-Server gebe ich eas.outlook.com ein (vorher war es ja m.hotmail.com)
    • Als Benutzername nochmal meine E-Mail-Adresse
    • Dann mein Passwort
    Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme. Es werden halt nicht alle E-Mails in Outlook 2016 geladen.

    Die sind jedoch auf der Webseitenplattform von Outlook.com definitiv vorhanden sind, schließlich lädt Outlook 2013, Thunderbird und mein iPhone alle Mails herunter.

    AddIns habe ich keine installiert.

    Viele Grüße,

    Chris
  5. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Beide Mailadressen sind Hotmail Adressen, da lädt automatisch die Outlook.com Seite. Aber auch aufs handy bekomme ich keine Mail, das läuft nicht über Outlook.com.

    Wenn die Mail nicht bei mir ankommt, bringt doch auch eine zustellbenachrichtigung nichts..?!
  6. cahu Win User

    Outlook 2013 und Handy Exchange ActiveSync: es werden keine Mails verschickt und nicht abgerufen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schelle Reaktion.



    In Outlook 2013 wird nichts angezeigt, es passiert nur bei SENDEN/EMPFANGEN nichts.

    Gehe ich auf Kontoeinstellungen - reparieren - weiter - meldet Outlook Netzwerkverbindung nicht verfügbar (obwohl es mit einer anderen Mail-Adresse von Outlook.com funktioniert)



    Die Win8 App meldet oben rechts: "L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht verfügbar", bei einer anderen
    L: ...@Outlook.com funktioniert es aber.



    Smartphone: keine Fehlermeldung, aber er lädt neue Mails nicht und verschickt keine.



    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com lädt keine E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com lädt keine E-Mails - Similar Threads - Outlook com lädt

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht

Outlook lädt 2 Wochen alte E-Mails nicht: Grüezi, Ich war vom 04.04 bis 16.04 in den Ferien. Als ich meine E-Mails im Outlook herunterladen wollte, wurden nur die heruntergeladen, welche nach dem 10.04 um 16:00 eingetroffen sind. Die...
Microsoft Office 18. April 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw.

Outlook 2013 Posteingang lädt keine E-Mails usw.: Hallo, ich habe meine Outlook-DAtei neu aufsetzen müssen. Nachdem ich alles fertig hatte wurden im Posteingang keine E-Mails synchronisiert. Wenn ich dann in den Kontoeinstellungen im...
Microsoft Office 7. Mai 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com lädt keine E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.