Outlook.com lädt nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook.com lädt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit gestern Vormittag das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr abrufen kann. Jedes Mal, wenn ich auf die Website gelangen möchte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AvokadoAM, 15. November 2016.

  1. AvokadoAM
    AvokadoAM Gast

    Outlook.com lädt nicht


    Hallo!

    Ich habe seit gestern Vormittag das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr abrufen kann. Jedes Mal, wenn ich auf die Website gelangen möchte, wird mir ein trauriger Emoji und die Nachricht "Da hat etwas nicht gelappt" angezeigt.
    Ich habe es auf mehreren Geräten probiert, gewartet, die Seite immer wieder aktualisiert, hat nichts gebracht und so langsam geht meine Geduld flöten...
    Weiß vielleicht jemand, was ich machen könnte oder was da nu genau los ist?

    Danke schonmal!
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook.com lädt nicht

    Hallo AvokadoAM,

    ich nehme an, dass dein Konto auf die neue Version von Outlook.com allmählich umgestellt wird. Bitte lies den unten angegebenen Diskussionsfaden, da die dort aufgeführten Schritte das Problem beheben könnten.

    Da hat etwas nicht geklappt :-(

    Sollten andere Fragen auftauchen, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Damian_M Win User

    Outlook.com lädt nicht

    Hallo,



    um vertrauliche Informationen zu verlangen, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst auf diese Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten"
    oben rechts klickst.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  4. AvokadoAM Win User

    Outlook.com lädt nicht

    Hallo Damian,



    Danke für die Antwort. Leider konnten die Vorschläge in der Diskussion mein Problem nicht beheben. Ich bekomme nicht einmal die Möglichkeit, meine Zugangsdaten einzugeben. Versucht habe ich es mit hotmail.com, outlook.com, mail.live.com (und .de), aber anstatt
    der Seite, auf der ich mich anmelden könnte, erscheint die Fehlermeldung. Somit ist es mir nicht möglich, die Spielerei mit den Aliasen auszuprobieren. Auch den Browserverlauf etc. zu löschen oder einen anderen Browser zu benutzen, half nicht.

    Handelt es sich um einen Fehler, auf den jch nicht einwirken kann?

    Danke!
  5. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Beide Mailadressen sind Hotmail Adressen, da lädt automatisch die Outlook.com Seite. Aber auch aufs handy bekomme ich keine Mail, das läuft nicht über Outlook.com.

    Wenn die Mail nicht bei mir ankommt, bringt doch auch eine zustellbenachrichtigung nichts..?!
  6. Veronika_P Win User

    Outlook.com Lädt nicht hoch

    Hallo Frank,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihrem Beitrag kan ich entnehmen, dass Sie das Problem haben, dass es Ihnen nicht möglich ist, ein oder mehrere Dateianlagen hochzuladen; wenn Sie dies versuchen, bleibt die Anzeige bei 0.00MB stecken.

    In diesem Fall würde ich Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Führen Sie hierzu die folgenden Schritte aus:

    Sollten Sie nicht Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie bitte die Hilfeseiten des entsprechenden Browsers auf Anleitungen und überprüfen Sie, ob das Problem bei der Verwendung eines anderen Browsers bzw. PCs ebenfalls auftritt.

    Ebenfalls würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass Silverlight installiert bzw. auf dem neuesten Stand ist; dies können Sie hier:

    Silverlight
    .

    Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, beantworten Sie uns bitte die Folgenden Fragen, damit wir das Problem weiter eingrenzen können:

    • Betrifft das Problem nur ein Dokument, oder alle Dokumente, die Sie anhängen möchten?
    • Betrifft das Problem nur Dokumente einer bestimmten Dateiart?
    • Ist es Ihnen möglich, dassselbe Dokument bei Benutzung eines anderen Kontos als Anlage hinzuzufügen?
    • Stellen Sie uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung; eine entsprechende Anleitung erhalten Sie hier:

      Erstellen einer Bildschirmaufnahme (Bildschirmdruck)
    Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com lädt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com lädt nicht - Similar Threads - Outlook com lädt

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.