Outlook.com Live

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Live im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wie ist es möglich, einzelne Emails lokal auf meinem PC abzuspeichern, unabhängig von Outlook, in einen "normalen" Dateiordner? (nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusSchmidGygax, 4. Januar 2017.

  1. Outlook.com Live


    Guten Tag

    Wie ist es möglich, einzelne Emails lokal auf meinem PC abzuspeichern, unabhängig von Outlook, in einen "normalen" Dateiordner?
    (nicht verwechseln mit Datensicherung, sondern ich will nur ausgewählte Emails verschieben oder kopieren)

    Freundliche Grüsse

    Markus Schmid

    CH-3700 Spiez
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com Live

    Hallo,

    deine Adresse habe ich entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum. Keine personenbezogenen Daten veröffentlichen.

    Nein, outlook.com ist ein online Konto, daher nicht möglich.

    Peter
  3. Tamara_M Win User

    Eingang und Ausgang in Outlook.com

    Hallo Wolfgang,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Ordner hast!

    Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir zunächst weietre Informationen. Du sagst, dass du bis jetzt kein Outlook.com Konto hattest, sondern Microsoft Live Mail. Kann es sein, dass du mit Microsoft Live Mail eingentlich Windows Live Mail verwendest?
    Outlook.com ist kein Email Client sondern ein Email Provider, zu welchem du aber andere Konten verbinden kannst, damit du alles an einem Ort verwalten kannst.

    Kannst du uns bitte erklären, ob du nun einen Outlook.com Konto hast (hierzu müsstest du dich mit der Email-Adresse auch mail.live.com oder account.live.com anmelden müssen). Sollte dies der Fall sein, hast du zu diesem Outlook.com Konto ein anderes Konto
    verbunden? Wenn du ein anderes Konto zu Outlook.com hinzufügst und über Outlook.com eine Email im Auftrag eines externen Providers versendest, wird diese zwar zugestellt, aber es wird nicht im "Gesendete Elemete" angezeigt, da dies die Standardeinstellungen
    von Outlook.com sind.

    Kannst du mir bitte auch erklären, was du hiermit meinst, da es mir nicht ganz kalr ist: "Von EA2 nach EA1 verschickte Emails kommen in Windows Live Mail korrekt mit Anlagen zeitnah an, in Outlook.com aber nur mit stunden- oder tagelanger Verspätung und
    ohne Anhänge (Fehlermeldung)". Benutzt du also sowohl Windows Live Mail als auch Outlook.com? Wie lautet die Fehlermeldung?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Karin_R Win User

    Gmail nach Outlook.com

    Guten Tag KrisEnemy!



    Willkommen zurück im Outlook.com Forum. Da Sie E-Mails von einem Konto auf ein Outlook Konto "verschieben" möchten und dies aber leider in Outlook.com so nicht möglich ist, würde ich Ihnen empfehlen zu diesem Zweck Windows Live Mail zu verwenden.



    Lesen Sie mehr über
    Windows Live Mail
    hier nach. Sollten Sie weitere Fragen zu Windows Live Mail haben so stehen Ihnen die Kollegen gerne zur Verfügung.



    Für weitere Fragen zu Outlook.com kommen Sie bitte auf uns zurück.



    mfg

    Karin
  5. Filou B. Win User

    Outlook App / Outlook.com - Lesebestätigung von Emails, die ich empfange, deaktivieren

    Ich glaube, die Frage ist nicht richtig verstanden worden. Trotzdem natürlich danke!

    Ich versuche es nochmal anders zu formulieren.

    Also, wenn ich mich nun entscheide mit "Wndows live mail" (als App zuhause) zu arbeiten und nicht mehr mit der "Mail App", kann ich dann trotzdem die Emails unterwegs (z.B. von der Arbeit) mit outlook.com im web bearbeiten? Synchronisieren sich "Windows
    live mail" und outlook.com (also auch die mobile Outlook.com)???

    Ist "Windows live mail" nur eine andere App als "Mail" App von Windows 8.1?

    Leider weiß ich nicht was ein Hub ist?
  6. Christian_Sa Win User

    Uploaden aller E-Mail von "Windows Mail" nach Outlook.com funktioniert nicht (auch nicht mit AddOn)

    Hallo DaSchVorwaerts,



    danke, für Ihre Rückmeldung an uns.

    Eine Import bzw. Exportfunktion in Outlook.com gibt es nicht.



    Sie Importieren Ihre Emails in Outlook.com wenn Sie Ihr Emailkonto in Outlook.com hinzufügen.

    Wenn Sie eventuell einzelne Emails in Outlook.com hinzufügen möchten, können sie versuchen dies über Ihren Drittanbiter zu versuchen. Ein Einfügen in Outlook.com funktioniert nicht.



    Sei haben die Möglichkeit einen Emailklient wie Windows Live Mail zu benutzen.



    Dort haben Sie die Möglichkeit Emails hinzuzufügen als auch zu Exportieren.



    Hier erhalten Sie weiter Informationen von Windows Live Mail



    Sollten Sie weitere Informationen benötigen so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Live - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Live - Similar Threads - Outlook com Live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Outlook.com Live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.