Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

Diskutiere und helfe bei Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe das Problem das meine Mail von Outlook.com immer wiederkommen wenn ich diese lösche. Ich habe das mal überprüftund gemerkt das bei meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffenBosse, 31. Oktober 2016.

  1. Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider


    Hi,


    habe das Problem das meine Mail von Outlook.com immer wiederkommen wenn ich diese lösche.

    Ich habe das mal überprüftund gemerkt das bei meinen Provider die Löschanfragen wohl nicht ankommen.


    Es scheint so als ob Outtlook.com diese nur lesend zieht :-(


    Wenn ich mit meinen Handy mich normal mit meinen Provider bei IMAP verbinde funktioniert alles.


    Hat jemand einen Tipp?



    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

    Dann sollten sie nach dem Löschen nicht mehr verfügbar sein.

    Entferne das Konto und richte es neu ein.

    Denke an Kontakte und Kalender.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

    Hallo,

    welches Protokoll nutzt du?

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

    Das hättest du vorher erwähnen sollen. Ich kann dir nur sagen das einige User Probleme mit verbundenen Konten haben. Da ich diese nicht nutze fehlt mir hier jedoch die Erfahrung.
  5. Christoph Klahn Win User

    Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

    Hallo,

    ich habe ja das gleiche Problem mit meinem 1&1-Postfach, welches per IMAP mit Outlook.com verbunden ist.

    Löschen in Outlook.com löscht nur dort, aber nicht bei 1&1.

    @Peter.Star: Meinst Du das verbundene Konto löschen und neu einrichten?

    Gruß

    Christoph
  6. Christoph Klahn Win User

    Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider

    Hallo Damian,

    nein, das Neueinrichten hat das Problem nicht behoben. Auch der Versuch den Abruf bei einer mailadresse eines anderen Providers hat keinen Unterschied gebracht. Das Problem liegt also nicht auf Providerseite.

    Gruß

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider - Similar Threads - Outlook com löscht

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Mails sind nach Provider Wechsel weg

Mails sind nach Provider Wechsel weg: Hallo,ich habe meinen E Mail Provider gewechselt und die neuen Server Adressen aktualisiert. Danach waren meine E Mails weg. Soweit logisch. Neuer Provider neues pst File. Aber ich finde meine...
Outlook.com 27. Juli 2021

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...: Wie kann ich das automatische Löschen der beim Original Provider gelöschten emails in Outlook 19 verhindern?
Microsoft Office 19. Mai 2020

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...

Outlook 19 löscht automatisch beim Synchronisieren emails die auf dem Provider account...: Wie kann ich das automatische Löschen der beim Original Provider gelöschten emails in Outlook 19 verhindern?
Outlook.com 19. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook.com löscht Mails nicht beim Provider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.