Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android

Diskutiere und helfe bei Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Synchronisation meiner Kontakte auf meinem Android mit der Outlook App.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr.Pfiff, 10. Februar 2017.

  1. Mr.Pfiff
    Mr.Pfiff Gast

    Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android


    Hallo liebe Community,


    ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Synchronisation meiner Kontakte auf meinem Android mit der Outlook App.

    Wenn ich auf Android neue Kontakte anlege, dann werden diese nach der automatischen oder manuellen Syncronisation wieder gelöscht.

    Werden die Kontakte in Outlook 2016 auf meinem PC angelegt, erfolgt der Sync einwandfrei und nach kurzer Zeit habe ich die Kontakte auf meinem Android.


    Diese Problem hab ich schon seit ein paar Wochen und es ist wirklich maximal unpraktisch.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    vg

    Mr.Pfiff
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android

    Hallo Mr.Pfiff,

    erkläre mir bitte, wo genau erstellst du die neue Kontakte. Machst du es direkt auf der Outlook-App oder einfach in "Kontakte" auf dem Handy?

    Falls du die Kontakte auf der App erstellt, leider es ist nicht mehr möglich, Kontakte mit der Outlook-App zu bearbeiten. Auf diesem
    Artikel
    findest du mehr Information. Dort steht: "HINWEIS": In dieser App können Sie Ihre Kontakte nicht bearbeiten".

    Deine Kontakte kannst du jedenfalls hier http://people.live.com am PC bearbeiten. Funktioniert
    dort die Synchronisation danach mit Android einwandfrei?

    Ich würde dir auch empfehlen, die App zu deinstallieren und erneut hinzuzufügen. Anleitungen dafür findest du auf der schon angegeneben Artikel.

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Peter.Star Win User

    Werden Kontakte gelöscht die ich aut Outlook habe,wenn ich mein IPhone neu aufsetze?

    Hallo,

    nein, outlook.com Kontakte werden online in deinem Konto gespeichert. So lange du deine Kontakte online nicht löscht sind sie vorhanden.

    Gruß

    Peter
  4. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  5. DiFu_1000 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Es geht um das Zusammenspiel von

    - Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

    - die Outlook.com-App für Android

    - Kontaktverzeichnisse unter Android

    Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  6. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,

    werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.

    Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner
    3rd Party Applications (WP) Contacts

    wiederfinden.

    Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android - Similar Threads - Outlook com löscht

Forum Datum

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten

Outlook-App löscht Geburtstage bei Kontakten: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es ein Problem mit der Outlook-App für Android gibt. Ich habe bei einem Kunden den Exchange Online-Account über die App verbunden und die...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation

Outlook löscht Teile von Kontakten bei Synchronisation: Hallo Allerseits, ich nutze Office 365 mit meinem Outlook-Mail-Account. Des weiteren benutze ich die Outlook App für Android (S4 mini mit Android 4.2 (?)), um den Kalender und die Kontakte auch...
Outlook.com 3. April 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com löscht neue Kontakte auf Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.