Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzen Problem mit meinen Outlook.com Mail Konto. Es funktioniert nicht mehr auf einem iPad mit iOS12. Beim neue Einrichtung über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhold_W, 19. Januar 2022.

  1. Reinhold_W
    Reinhold_W Gast

    Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12


    Hallo,ich habe seit kurzen Problem mit meinen Outlook.com Mail Konto. Es funktioniert nicht mehr auf einem iPad mit iOS12. Beim neue Einrichtung über diesen Anleitung:https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-ihres-outlook-com-kontos-zu-einer-anderen-e-mail-app-oder-zu-einem-privaten-ger%C3%A4t-73f3b178-0009-41ae-aab1-87b80fa94970iOS-Mail-AppWählen Sie Einstellungen > E-Mail > Konten > Konto hinzufügen aus.Wählen Sie Outlook.com aus.Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Anmelden aus.Wenn Sie die Überprüfung in zwei Schritten für Ihr Konto
     
  2. Pauline R. Win User

    Grundsatzfrage - E-Mail in Office 365 -best practice

    Hallo Reinhard,

    wenn du dein Konto (mit deiner Domain) in Outlook und auf dem iPad als POP3-Konto einrichtest und die Einstellungen so vornimmst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt, dann wird auf beiden Geräten der Posteingang abgerufen. Eine Synchronisierung
    erreichst du hierbei allerdings nicht, wenn z.B. du eine E-Mail in Outlook löschst, so verbleibt diese auf dem iPad und auf dem Server und umgekehrt.

    Bei IMAP hast du eine Synchronisierung von Posteingang, Postausgang und gesendete/gelöschte Elemente. Das heißt, wenn du hier eine E-Mail in Outlook löschst, so verschwindet diese auch vom iPad und vom Server.

    Wenn du dein Konto mit deiner Domain nach
    dieser
    Anleitung zu Outlook.com hinzufügst und dann dein Outlook.com-Konto nach

    dieser
    Anleitung in Outlook 2013 einrichtest, so wird der Posteingang deines Kontos mit deiner Domain über das Outlook.com-Konto mit abgerufen.

    Weitere Ordner, wie Postausgang, gesendete/gelöschte Elemente, Kalender oder Kontakte werden nur von deinem Outlook.com-Konto abgerufen, aber nicht von dem Konto mit deiner Domain.

    Das gleiche auch auf dem iPad. Wenn du mit der E-Mail-App dein Outlook.com-Konto eirichtest, wird auch der Posteingang deines anderen Kontos mit abgerufen, wenn du dieses zu Outlook.com hinzugefügt hast.

    Wenn du dich Online auf Outlook.com einloggst, siehst du sowohl die E-Mails deines Outlook.com-Kontos als auch die E-Mails deines Kontos mit deiner Domain, wenn du dieses hinzugefügt hast.

    Eine Synchronisierung von Kalendern oder Kontakten von dem Konto mit deiner Domain ist mit keiner der genannten Methoden möglich.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 - Outlook synchron halten

    POP3 veraltetes Protokoll ruft Mails ab und versendet Mails. Synchronisation = Null

    IMAP neueres Protokoll synchronisiert Mails und Ordner für mobiles Mailing geeignet

    Exchange Active Sync wird vom outlook.com Konto benutzt. Hier Synchronisation Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben.

    Über Datei Hinzufügen wird standardmäßig entweder ein IMAP oder bei outlook.com ein EAS Konto eingerichtet.

    Auch wenn du das outlook.com Konto in Office Outlook einrichtest ist dieses Konto immer ein online Konto. Installierst du die outlook.com App auf deinem IPad hast du immer online Zugriff auf dein outlook.com Konto. Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben.
  4. ThomasThies Win User

    Outlook Kalender

    Vielen Dank für Deine Mühe!

    Ich habe das Profil geändert, das outlook.com Konto eingetragen.

    Jetzt müllt das System mich mit alten Emails voll und meine Email-Ordnerstruktur ist futsch und Kalender geht immer noch nicht.

    Der Hauptunterschied zum IPad und Smartphone ist, dass auf dem PC eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei meinen Emails erscheint und nicht mein outlook.com Konto.

    woher kommt diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
  5. RoWeWi Win User

    Blicke vor lauter Outlook-Varianten nicht mehr durch.

    Für mein eMail-Konto nutze ich 1und1 (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). In Outlook (PC+mobile) habe ich den eMailServer von 1und1 angegeben, in Outlook.com nicht! In Outlook.com habe ich "keine" eMail, aber Adressen und Termine. Letztere "teilweise" in Fragmente und/oder doppelt.

    Das Ergebnis: Ich sehe in iPad, PC und mobile unterschiedliche Daten (Adressen und Termine) und bei Outlook.com "keine" eMail.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook synchronisiert nicht wie gewünscht

    Hallo,

    du richtest auf dem IPad das Konto als IMAP Konto ein und wunderst dich das die Mails verschwinden? IMAP synchronisiert Ordner und Mails, POP ruft nur ab und versendet.

    Office Outlook synchronisiert auf drei Wege: Offiziell mit dem Exchange Server, als Umweg über das outlook.com Konto oder lokal über WLAN mit der App von Akruto.com. Eine Synchronisation über POP3 und IMAP von Kontakten und Kalender existiert nicht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12: Hallo,ich habe seit kurzen Problem mit meinen Outlook.com Mail Konto. Es funktioniert nicht mehr auf einem iPad mit iOS12. Beim neue Einrichtung über diesen...
Outlook.com 19. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.