Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzen Problem mit meinen Outlook.com Mail Konto. Es funktioniert nicht mehr auf einem iPad mit iOS12. Beim neue Einrichtung über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold_W, 19. Januar 2022.

  1. Reinhold_W
    Reinhold_W Gast

    Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12


    Hallo,ich habe seit kurzen Problem mit meinen Outlook.com Mail Konto. Es funktioniert nicht mehr auf einem iPad mit iOS12. Beim neue Einrichtung über diesen Anleitung:https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-ihres-outlook-com-kontos-zu-einer-anderen-e-mail-app-oder-zu-einem-privaten-ger%C3%A4t-73f3b178-0009-41ae-aab1-87b80fa94970iOS-Mail-AppWählen Sie Einstellungen > E-Mail > Konten > Konto hinzufügen aus.Wählen Sie Outlook.com aus.Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Anmelden aus.Wenn Sie die Überprüfung in zwei Schritten für Ihr Konto
     
  2. ReynaldoB Win User

    Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Reinhold_W!
    <br />Vielen Dank für Ihre Rückkehr. Um Ihre Frage zu beantworten, nach meinem Wissen unterstützt die Outlook.com immer noch iPad mit iOS12. In Ihrem Fall kann es sein, dass es ein Problem mit Ihrer Mail-App auf Ihrem iOS gibt. Um das Problem weiter zu isolieren, empfehle ich Ihnen, sich an den Apple-Support zu wenden, damit er die Anwendung überprüfen kann. Bitte klicken Sie hier auf diesen Link, damit Sie mit der Apple Support-Community in Kontakt treten können. Offizielle Apple Support Community
    <br />
  3. Reinhold_W Win User

    Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12

    Hallo,
    <br />danke für Ihre Meldung. Die von Ihnen genannte Schritte habe ich schon zuvor durchgeführt, leider ohne Erfolg. Outlook App ist leider keine Alternative für mich, da es keine Kalender und Kontakte mit iPad synchronisiert.
    <br />Ist mein iPad mit iOS12 eventuell nicht mehr mit Outllok.com kompatibel, bzw. wird nicht mehr unterstützt?
    <br />Reinhold.
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Reinhold_W!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Ich verstehe vollkommen, dass Sie Bedenken hinsichtlich Ihrer Outlook-E-Mail haben, bei der Sie Ihre iOS-E-Mail-Anwendung nicht korrekt einrichten können. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es ein Problem mit der Synchronisierung Ihres Kontos mit Ihrer iOS-Mail-App zu geben. Der Prozess, den Sie befolgen würden, ist bereits korrekt, aber das Problem sind die E-Mails, die nicht in Ihre iOS-Mail-App heruntergeladen werden. Hier ist, was ich vorschlagen kann;
    <br />1. Entfernen Sie Ihr Outlook-Konto aus der Anwendung.
    <br />2. Aktualisieren Sie Ihre iOS-Mail-App
    <br />3. Versuchen Sie dann erneut, Ihre E-Mail mithilfe der Exchange-Einrichtung wieder zur iOS-Mail-App hinzuzufügen. Einrichten eines Outlook-Kontos in der iOS Mail-App (microsoft.com)
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen wir, uns weiter zu isolieren, indem Sie die Outlook-E-Mail-Anwendung auf Ihrem iPad ausprobieren. Sie können die Outlook-Anwendung aus Ihrem AppStore herunterladen und installieren und versuchen, Ihr Konto hinzuzufügen, wenn Sie es erfolgreich hinzufügen können.
    <br />Hoffe es hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es noch einige Probleme gibt.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Grundsatzfrage - E-Mail in Office 365 -best practice

    Hallo Reinhard,

    wenn du dein Konto (mit deiner Domain) in Outlook und auf dem iPad als POP3-Konto einrichtest und die Einstellungen so vornimmst, dass eine Kopie der Nachrichten auf dem Server verbleibt, dann wird auf beiden Geräten der Posteingang abgerufen. Eine Synchronisierung
    erreichst du hierbei allerdings nicht, wenn z.B. du eine E-Mail in Outlook löschst, so verbleibt diese auf dem iPad und auf dem Server und umgekehrt.

    Bei IMAP hast du eine Synchronisierung von Posteingang, Postausgang und gesendete/gelöschte Elemente. Das heißt, wenn du hier eine E-Mail in Outlook löschst, so verschwindet diese auch vom iPad und vom Server.

    Wenn du dein Konto mit deiner Domain nach
    dieser
    Anleitung zu Outlook.com hinzufügst und dann dein Outlook.com-Konto nach

    dieser
    Anleitung in Outlook 2013 einrichtest, so wird der Posteingang deines Kontos mit deiner Domain über das Outlook.com-Konto mit abgerufen.

    Weitere Ordner, wie Postausgang, gesendete/gelöschte Elemente, Kalender oder Kontakte werden nur von deinem Outlook.com-Konto abgerufen, aber nicht von dem Konto mit deiner Domain.

    Das gleiche auch auf dem iPad. Wenn du mit der E-Mail-App dein Outlook.com-Konto eirichtest, wird auch der Posteingang deines anderen Kontos mit abgerufen, wenn du dieses zu Outlook.com hinzugefügt hast.

    Wenn du dich Online auf Outlook.com einloggst, siehst du sowohl die E-Mails deines Outlook.com-Kontos als auch die E-Mails deines Kontos mit deiner Domain, wenn du dieses hinzugefügt hast.

    Eine Synchronisierung von Kalendern oder Kontakten von dem Konto mit deiner Domain ist mit keiner der genannten Methoden möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. OliverG-AUT Win User

    Verifizierung

    nach ungefähr 40 versendeten E-Mails kommt eine E-mail benachrichtigung, das Konto zu verifizieren. Es ist egal, ob ich meine mails von meinem ipad, macbook oder iphone schreibe... es kommt die standardisierte Aufforderung von outlook.com, mein Konto zu
    verifizieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 - Similar Threads - Outlook com Mail

Forum Datum

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12

Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12: Hallo,ich habe seit kurzen Problem mit meinen Outlook.com Mail Konto. Es funktioniert nicht mehr auf einem iPad mit iOS12. Beim neue Einrichtung über diesen...
Microsoft Office 19. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com Mail Konto auf einem iPad mit iOS12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.