Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hoeberle, 11. Dezember 2016.

  1. Hoeberle
    Hoeberle Gast

    Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt


    Hallo zusammen,


    seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar nicht gesendet, sondern waren nur in den Entwürfen sichtbar, nach zwei Tagen wurden die Mails versendet, sie verschwinden dann aber und sind in keinem Ordner mehr zu finden.


    Ich nutze einen Alias mit meiner Domain über 1und1 und habe das Mailkonto als IMAP / SMTP in Outlook.com eingebunden. Die Optik hat sich vor etwa 3 Wochen verändert, eigentlich zum Vorteil. Schade ist nur, dass es nicht mehr möglich ist, das 1und1 Konto als reines Sendekonto einzubinden.


    Es ist aktuell sehr ärgerlich, wenn man die Gesendeten Elemente nicht angezeigt bekommt, zumal es vorher seit Jahren problemlos funktioniert hat. Schade, dass es in den einfachen Dingen nicht besser wird, sondern es hier ein Rückschritt ist.


    Leider wird dieses Problem auch nicht beschrieben, ich bin ja sicher nicht der einzige.


    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. Michalina_S Win User

    gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

    Hallo,

    Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    MFG

    Michalina
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

    Hallo liveianerin,

    normalerweise verweilen die Mails im "Postausgang" bis sie versendet sind und werden anschließend in den Ordner "Gesendete Elemente" verschoben. Wird bei dir der Ordner "Gesendete Elemente" überhaupt angezeigt? Wenn ja, tritt das Problem bei jeder versendeten
    Mail auf? Seit wann besteht das Problem? Seit dem letzten Update evtl.?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. RuediSutter Win User

    Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

    Der angezeigte Kontotyp ist MAPI. Präzisierung: Die versendeten SPAM-Mails befinden sich bei mir im Ordner "Gesendete Elemente", nicht "Postausgang". Wurden die E-Mails somit also tatsächlich ab meinem Outlook versendet?

    Habe das Passwort zwischenzeitlich geändert.
  5. Christoph141 Win User

    Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

    Hallo Elena,

    ja, ich habe es selber unter meinem Konto getestet und bei mir werden die E-Mails (im Moment) gespeichert.

    Viele Grüße

    Christoph
  6. Alexander_K. Win User

    Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt

    Hallo.

    Wir haben in der Familie das gleiche Problem, allerdings bin ich mit der Versandadresse bei 1blu.

    Mein Problem fing in etwa zeitgleich mit der Umstellung von Outlook.com auf Outook-Mail an, das war in meinem Fall am 31.10. - seit dann habe ich keine Nachrichten im Ordner "Gesendete Elemente", die Mails kommen jedoch an.

    Verschicke ich die Nachricht mit der Outlook.com Mailadresse, wird die korrekt abgelegt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt - Similar Threads - Outlook com Mails

Forum Datum

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich

Mails werden in Gesendete Elemente angezeigt und verschwinden dann plötzlich: Guten Tag Folgendes Problem: Wenn ich E-Mails versende werden diese zuerst im Ordner gesendete Elemente angezeigt. Danach verschwinden diese plötzlich und sind nicht mehr auffindbar. Diese...
Outlook.com 29. Januar 2018

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.: Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, obwohl sie beim Empfänger...
Outlook.com 14. März 2017
Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.