Outlook.com MFA und iOS Mailapp

Diskutiere und helfe bei Outlook.com MFA und iOS Mailapp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, ich brauche einmal Unterstützung für das einbinden meines Outlook.com-Kontos im iPhone. Mit der Auswahl Outlook und dem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Kupke, 28. Juni 2020.

  1. Jens Kupke
    Jens Kupke Gast

    Outlook.com MFA und iOS Mailapp


    Hallo Support,


    ich brauche einmal Unterstützung für das einbinden meines Outlook.com-Kontos im iPhone.

    Mit der Auswahl Outlook und dem Microsoft Authenticator funktioniert die Einrichtung - ich kann aber keine Mails senden und mein Konto wird irgendwann gesperrt.


    Was ist das Problem und wie kann ich mein Outlook-Konto funktionell in der Mail-App unter iOS verwenden?


    Grüße Jens
     
  2. Husky. Win User

    Outlook 2016 - mehrere IMAP Konten - Alle Posteingänge

    Das Problem mit den getrennten Konten ist auch in Outlook2016 noch vorhanden.

    Die Aussage von Pauline R. ist aber aus meiner Sicht unsinn. Das was gewünscht ist, kann die Microsoft Mail App von Windows 10 genauso wie jede Mailapp auf Android und iOS. Also geht es! Nur unter Outlook geht es nicht. #fail

    Gruß, Husky
  3. Roland S007 Win User

    Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden

    das Problem scheint aktuell noch zu bestehen ?

    Zumindest bekomme ich es bei mir mit "Office365 deutschland" nicht hin.

    Bei der Handy Internen mailapp geht es aber mit der anmeldung über server outlook.office.de !

    Nachtrag: bei IOS / iPad funktioniert es, da man den Server manuell eintragen kann. Bei Adroid aktuell keine Chance.

    Das kann doch wohl nicht war sein,,, :(

    Version 2.2.157
  4. Wolfram B. Win User

    Gmail-Konto in Outlook erstellen

    MAilApp habe ich auch schon probiert, geht auch nicht! Da es weder mit Outlook noch mit Thunderbird noch mit MailApp funktioniert, kann es nur an Google liegen. Aber deren Support hilft Dir nicht bei der Fehlersuche. Das ist doof!
  5. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  6. Elge_11 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo Daniel,

    es sind zwei 4 Wochen alte Microsoft "@outlook.de"-Konten, die beide definitiv auf der neuen Microsoftstruktur basieren.

    Der eigene Kalender ist der meines Microsoft"@outlook.de"-accounts und funktioniert in vollem Umfang in allen Programmen (webApp(outlook.com), iOS, Android, Win 10 Mail und outlook 2016)

    die 3 freigegebenen Kalender sind alle Teil eines weiteren Microsoft "@outlook.de" Kontos. In Win 10 Mail, iOS und in der WebApp outlook.com habe ich auch vollen Zugriff auf diese "fremden" Kalender. Ich kann Termine ansehen, ändern, löschen und natürlich
    auch erstellen. Der Sync mit allen beteiligten Geräte klappt perfekt in Sekunden.

    Nur in Outlook 2016 kann in den 3 "fremden" Kalendern nichts ändern, erstellen oder löschen. Grund: "Dieser Kalender ist schreibgeschützt". Ich verstehe nur nicht, warum die "fremden" freigegebenen Kalender überall ordnungsgemäß editierbar sind, also die
    Freigabe funktioniert hat, nur in Outlook 2016 (lokal installiert) die Freigabe nicht gelten soll.

    Ich hatte vor dem Umstieg auf Office 365 Office 2007 auf dem Rechner und anfangs das neue Office 365 einfach "drüberinstallieren" lassen. Inzwischen habe ich alle Office Versionen deinstalliert und Office 365 neu installtiert. Hat aber nix verändert.

    Outlook 2016 ist die Standard MailApp.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com MFA und iOS Mailapp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.com MFA und iOS Mailapp - Similar Threads - Outlook com MFA

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Benutzername/Kennwort funktionieren nur bei Outlook.com und der iOs Mailapp, nicht aber bei...

Benutzername/Kennwort funktionieren nur bei Outlook.com und der iOs Mailapp, nicht aber bei...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Microsoftkonto Kennwort geändert und seitdem funktioniert der Mailabruf unter Outlook nicht mehr -> Kennwort erforderlich, dort wird das neue Kennwort...
Outlook.com 25. März 2021

Windows10 MailApp

Windows10 MailApp: Seit vermutlich dem letzten Funktions-Update 2004 am 19.06. erscheint in der Windows10Mail-App mehrmals am Tag: Ihre Gmail-Kontoeinstellungen sind veraltet. Das Problem gibt es seit Jahren + ich...
Apps 25. Juni 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com MFA und iOS Mailapp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.