outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; outlook.com am PC - alles funktioniert normal. Auch am Handy (Android) problemlos. Hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme (IMAP); habe mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wilfried56, 25. Juli 2017.

  1. wilfried56
    wilfried56 Gast

    outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung


    outlook.com am PC - alles funktioniert normal.

    Auch am Handy (Android) problemlos.


    Hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme (IMAP); habe mit

    dem Server outlook.office365 damals Erfolge gehabt.


    Seit 23.07.17 funktioniert der Posteingang nicht mehr.


    Habe bisher keinen neuen Account angelegt; was muss ich also konkret tun?


    Mein Mail-Anbieter (medionmail.com) liefert seit langem keinen Support mehr.


    Was ist die einfachste Lösung?

    Welcher Server ist als outlook.com Nutzer über mein Microsoft-Konto zu verwenden?





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. wilfried56 Win User

    outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

    Mir nützen die allgemeinen Hinweise nichts - habe alles probiert!

    Authenticator funktioniert am Blockberry priv auch nicht - totaler Schwachsinn!

    Bin total enttäuscht, nachdem jahrelang alles problemlos lief!
  3. Bernard_Par Win User

    outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

  4. AbtinJamshidi Rad Win User

    Syncronisationsprobleme mit Hotmail Connector 800cce05

    Ich habe seit drei Wochen das selbe Problem. System: Thinpad Edge, Windows 8.1 (inkl. alle Updates), Office 2013 (inkl. alle Updates), installierte (MS eigene) Antivirus Lösung. Rufe beim Support seit 3 Wochen an und es gibt keine Lösung für mich. WAS SOLL
    DAS?

    Outlook 2013 Meldet folgende Fehlermeldung beim Synchronisieren mit Outlook.com:

    File: outlook\pstprx\storeas\utils\airsyncstatuscodes.h

    Line: 97

    HTTP/1.1 200 OK

    FolderStatus: 177

    To re-try press F9...

    Fehlercode: 0x80004005
  5. Sebastian Schulze Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Ich synchronisiere über Outlook.com zwischen Outlook 2013 und Outlook.com. Leider habe ich eine sehr große Diskrepanz zwischen Terminen, welche ich in Outlook 2013 erstellt habe und dort sehe und Terminen auf Outlook.com.
    Dort habe ich wiederum sehrviele Termine (nahezu alle Serientermine) mehrfach. Diese tauschen in Outlook 2013 nur einmal auf, da ich dort regelmäßig doppelte Termine entferne (was mit der Ansicht und den Filtern besser funktioniert als auf der Webseite).

    Wie kann ich sicherstellen, dass alle Termine von Outlook 2013 in Outlook.com erscheinen und umgekehrt? Das Löschen von (einigen) Duppletten ist sicherlich hinnehmbar.
  6. Joey_at Win User

    Office 365 - Outlook synchron halten

    Hallo!

    vielen Dank für die rasche Antwort!!! Das bedeutet aber, dass outlook.com meinen mailaccount per pop3 abfragt und ich dann sozusagen von outlook.com in mein lokales outlook 2013 synchronisiere oder?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung - Similar Threads - outlook com outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung

outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung: outlook.com am PC - alles funktioniert normal. Auch am Handy (Android) problemlos. Hatte vor einiger Zeit schon einmal Probleme (IMAP); habe mit dem Server outlook.office365 damals Erfolge...
Outlook.com 25. Juli 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
outlook.com mit outlook 2013 synchronisieren - seit 23.07. Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.