Outlook.com mit Outlook Desktopversion neu verbinden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com mit Outlook Desktopversion neu verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich kann leider in meiner Oultookdesktopversion keine E-Mails und Kalendereinträge mehr abrufen. Ich habe alles, mehrfach, nach der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Majjaa0002, 14. Februar 2017.

  1. Majjaa0002
    Majjaa0002 Gast

    Outlook.com mit Outlook Desktopversion neu verbinden


    Hallo Zusammen,


    ich kann leider in meiner Oultookdesktopversion keine E-Mails und Kalendereinträge mehr abrufen.

    Ich habe alles, mehrfach, nach der Anleitung versucht, aber es klappt einfach nicht.


    HILFE!!!! :)
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook.com mit Outlook Desktopversion neu verbinden

    Hallo Majjaa002,

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Jedenfalls kann ich dir diesen Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Outlook 2013 zu verbinden. Outlook solltet die Einrichtung des Konto automatisch als MAPI starten.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  3. PHWY Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht komplett mit outlook.com

    Bei mir leider nicht.

    Ich habe auch die Desktopversion von Outlook 2016 und habe versucht, die eMails aus Outlook.com zu importieren. Leider bleiben die Unterordner in der Desktopversion leer. Ich finde auch nirgendwo die erwähnten Synchronisationseinstellungen gefunden. Kann
    mir bitte jemand helfen? Danke!
  4. Agnethe_E Win User

    Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

    Hallo Michael,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in dieser
    Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. und gib uns Bescheid wie es klappt so dass wir versuchen können Dir besser weiterzuhelfen!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. .Schneider Win User

    Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

    Hallo

    Das ist allein ein Fehler von Microsoft, der Umstieg von alten auf dem neuen Outlook.com ist schief gelaufen. Es funktioniert nicht. Auch kann Mann auf der Desktopversion z. B. outlook 2013 VON anderen pop3 Konten keine Mails in den outlook.com Ordnern verschieben
    was vorher ohne

    Probleme ging. Somit ist das Outlook.com Konto nicht mehr zu gebrauchen. Ich musste bis dato bei 31 Kunden das Outlook.com Konto aus Der Desktopversion entfernen und die einzelnen Pop3 Konten wieder einrichten und eine Fremdsofware zur synchronisieren einsetzen
    wie vor Jahren schon. Ein absoluter Rückschritt aber es geht und die Kunden können wieder Mails senden. So ein totales versagen ist ungeheuerlich, erst soll man die Folie benutzen und alles auf Microsoft umstellen un d das wird ohne zu fragen alles verändert
    und nichts geht mehr. Als Geschäftskunden kann man es sich nicht leisten keine Mails mehr über verschiedene Konten zu senden. Deshalb jab e ich meine Kunden ja auf outlook.com umgestellt damit alles an einem Ort liegt, Mail, Kalender,Adressen, Daten und das
    auch weiter mit der Desktopversion nutzen kann und nun so ein Kaos. DANKE GLANZLEISTUNG
  6. Damian_M Win User

    Probleme mit Outlook.com

    Hallo Anja,

    wenn du Office 2016 nutzt und dein Konto mit Office Outlook verbunden ist, wirst du das Konto mit Office Outlook erneut verbinden müssen. Für weitere Informationen zu diesem Vorgang klicke bitte auf dem unten angegebenen Link:

    Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Outlook.com-E-Mails (d.h. alle E-Mails und Ordner mit Ausnahme der Ordner "Entwürfe" und "Postausgang"), Kalender, Kontakte und Aufgabenelemente, auf die über das Internet zugegriffen wird, sollten nicht bei der erneuten Verbindung verloren gehen. Nach dem
    erneuten Verbinden werden deine Outlook.com-E-Mails, -Kalender, -Kontakte und -Aufgaben wieder mit der Desktopversion von Outlook synchronisiert.

    E-Mails in den Ordnern "Entwürfe" oder "Postausgang" oder Elemente in "Journal" oder "Notizen" werden aber möglicherweise gelöscht oder nicht gesendet, da diese Elemente lokal auf deinem Computer gespeichert sind. Vor dem erneuten Verbinden müsstest du diese
    Elemente sichern oder aus einem anderen Ordner entfernen. Für weitere Informationen zum Sichern von E-Mails klicke bitte

    hier
    .

    Sollte die Fehlermeldung immer noch auftauchen, nachdem du das Konto erneut verbunden hast, teile mir dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com mit Outlook Desktopversion neu verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com mit Outlook Desktopversion neu verbinden - Similar Threads - Outlook com Outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden

Desktopversion Outlook 2013 erneut verbinden: Die neurliche Verbindung der Desktopversion mit Outlook hat nicht funktioniert. Ich kann weiterhin keine Emails empfangen und versenden. Ich bitte um Ihre Unterstützung . Danke Michael Kreutz
Microsoft Office 8. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook.com mit Outlook Desktopversion neu verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.