outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen

Diskutiere und helfe bei outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Outlook selbst eine E-Mail erhalten mit folgender Überschrift: Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rednaxela_666, 22. Dezember 2016.

  1. outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen


    Hallo,

    ich habe von Outlook selbst eine E-Mail erhalten mit folgender Überschrift:


    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können


    In der Beschreibung steht, dass nach einem Update (habe ich ebenfalls erhalten und ausgeführt) irgendwann das Empfangen und Verwalten von E-Mails nicht mehr richtig funktionieren wird. Die Ausführung dieser Anweisung ist also ratsam.


    Also habe ich - wie angewiesen - mein Outlook.com-Konto von meinem Outlook 2013 entfernt. Danach wie angewiesen neu anmelden - geht nicht, ganz egal was ich versuche. Ich habe es verschlüsselt, unverschlüsselt, als POP3 und als IMAP versucht. Weiterhin habe ich nach Befragung von Microsoft und Google diverse Hinweise befolgt: alle Aliase geprüft, meine E-Mail-Adresse ist der primäre Alias. Danach die Sicherheitsprüfung in zwei Schritten geprüft, diese ist nicht eingerichtet und stört somit nicht. Danach den PC als vertrauenswürdiges Gerät eingerichtet. Danach die Anforderung eines Codes für die Sicherheitseinstellungen deaktiviert ("ich melde öfters auf diesem Gerät an, keinen Code anfordern")...


    Ich bin nun am Ende meiner Ideen...


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    PC = Win7


    Vielen Dank!!!
     
  2. Cartella Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Ergänzung: Heute kam nach Umstellung des Servers auf ActiveSync folgende automatisierte Rückmeldung von Microsoft (Wortlaut) - Kommentierung überflüssig. In diesem Forum gibt's keine Lösung des Problems.

    Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können




    Sehr geehrter Outlook.com-Kunde, sehr geehrte Outlook.com-Kundin,



    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook.com eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook.com müssen Sie Outlook 2016 bzw.
    Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook.com mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.


    Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook.com-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails bald nicht mehr
    mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook.com-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.


    Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook.com-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen.
    E-Mails Ihres Outlook.com-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.


    Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook.com. Wenn Sie Fragen haben,
    die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.


    Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook.com gefällt.

    Ihr Outlook.com-Team

    Häufig gestellte Fragen:

    F: Was passiert, wenn ich mein Outlook.com-Konto nicht erneut mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpfe?


    A: Ihre Outlook.com-E-Mails werden dann bald nicht mehr mit Outlook 2016 oder Outlook 2013 synchronisiert. Sie können jedoch weiterhin jederzeit über einen Webbrowser auf Ihre Outlook.com-E-Mails zugreifen.


    F: Muss ich Outlook 2016 oder Outlook 2013 auch erneut mit anderen Konten (Exchange, Office 365, Gmail usw.) verknüpfen?


    A: Nein, Sie müssen Outlook 2016 oder Outlook 2013 lediglich erneut mit Ihren Outlook.com-Konten verknüpfen.


    F: Gehen E-Mails verloren, wenn ich mein Konto erneut verknüpfe?


    A: Nein, beim erneuten Verknüpfen des Kontos bleiben all Ihre Outlook.com-E-Mails erhalten. Auf Ihre E-Mails und Kalenderdaten können Sie weiterhin über das Internet zugreifen. Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails und Kalenderdaten
    von Outlook.com wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert.


    F: Wo erhalte ich Unterstützung, wenn beim erneuten Verknüpfen von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit meinen Outlook.com-Konto Probleme auftreten?


    A: Eine ausführliche Anleitung finden Sie im Hilfeartikel unter https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport: https://support.office.com/home/chat.
  3. Peter.Star Win User

    outlook 7 kann nicht übetragen werden

    Hallo,

    Windows 10 hat kein Outlook.com, damit meldest du dich nur bei Windows an. Die Apps dienen lediglich zur Anzeige deiner Kontendaten.

    Um dein Office Outlook mit deinem outlook.com Konto zu verknüpfen bzw. die Daten zu übertragen lies bitte hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Gruß

    Peter

    PS Fragen zu Office Outlook stelle bitte im Office Forum. Die Apps sind Bestandteil von Windows.
  4. Rednaxela_666 Win User

    outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen

    Hallo Dan_Av,

    es ist zwar eine späte Antwort - aber trotzdem Danke dafür!

    Auf meinem Win10-Rechner komme ich jetzt klar, da ich einfach den Account bzw. die Adresse mit der Endung ...de gesperrt habe, somit bekomme ich wieder alles nur einmal über ...com

    Aber auf dem geschäftlichen Win7-Rechner kann ich nach wie vor keine Verküpfung einrichtne mit meinen Accounts die auf ...de enden. Alle beiden gehen nicht! Ich habe zwei E-Mail-Adressen ...@outlook.de, keine der beiden lässt sich seit WOCHEN mit Outlook
    2013 verbinden. Man hat mir im Januar gesagt, dass es in Kürze wieder möglich sein würde, Ende Februar hieß es "...in 14 Tagen..." - und es geht bis heute nicht.

    Das kann eigentlich nicht wahr sein. MS ist hier wieder einmal extrem unzuverlässig! Bei Apple würde so etwas nicht passieren...

    Grüße
  5. Agnethe_E Win User

    outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen

    Hallo Rednaxela,

    Bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können:

    1. Bitte folge den Schritten in diesem
    Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein neues Outlook-Profil, füge das Konto erneut
    hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Dan_Av Win User

    outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen

    Hallo Rednaxela_666,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Bestehen deine Probleme immernoch?

    Wenn ja, muss ich dich bitten, mir dein neues Problem ein bisschen ausführlicher zu beschreiben (das auf dem privaten Windows 10 PC).

    Außerdem, wurden alle Probleme auf dem Windows 7 Firmen-PC behoben?

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen - Similar Threads - outlook com outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...: Liebe Community, ich habe schon wieder dieses E-Mail von Microsoft erhalten und mein Konto neu verknüpft. Ich verwende Exchange ActiveSync mit dem outlook.office365.com Server. Es wird aber...
Microsoft Office 8. Februar 2017

outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen

outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen: Hallo, ich habe von Outlook selbst eine E-Mail erhalten mit folgender Überschrift: Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
outlook.com mit outlook für windows 2013 verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.