Outlook.com mit Trello synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.com mit Trello synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich würde gerne meinen Trello Account mit den Aufgaben bei outlook.com synchronisieren. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir ein Tool... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EgidiusK, 14. Juli 2017.

1. EgidiusK
    EgidiusK Gast

Hey,

ich würde gerne meinen Trello Account mit den Aufgaben bei outlook.com synchronisieren. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir ein Tool empfehlen, welches diese Aufgabe übernehmen kann?

2. Vlado_D Win User

3. ChristianMarkus Win User

Trello in Planner intergrieren

Hallo Pepperlfuchs!

Suchst Du eine Alternative für Trello oder möchtest Du unbedingt auf Planner umsteigen?

Derzeit scheint es keinen 1-Click Import zu geben (https://techcommunity.microsoft.com/t5/Planner/Migrate-from-Trello-to-Planner/td-p/46003).

Aber es gibt Kanban Alternativen mit 1-Click Import.

Gruß
  4. ChrisHackl Win User

Teams Anmeldung

Es reicht dir nicht, dass du die falsche Anwendung, die nur für Unternehmen ist, heruntergeladen hast und versuchst diese mit dem Konto zu verbinden, das kein Exchange-Konto ist.

Dazu postest du in der falschen Community und beschimpfst dabei Microsoft.

Weiter so...!
    Was redest du den?

Ich habe Teams und Teams an sich funktioniert auch - nur die Anmeldung / Verknüpfung mit Trello klappt nicht - (Trello Account ist dabei ein Google Account - bzw. jetzt Atlassian) - bei dem versuch des verknüpfens kommt die selbe Fehlermeldung... du pflaume
  5. Eugenia_M Win User

Planner Berechtigungen

Hallo FZB-SB,

danke für die Frage in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Momentan ist mir das Anliegen noch nicht ganz klar und ich werde dich nach einigen weiteren Informationen fragen müssen:

- meinst du die Aufgaben vom Outlook.com Kalender?

- Planner: Um was geht es hier genau? Handelt es sich hier um eine App? Bitte möglichts genau beschreiben.

- verstehe ich es richtig, dass es um Business Konten geht? Wenn nicht, um was für Administrotren handelt es sich?

- Slack und Trello: bitte erkläre uns, was das genau ist und wie das mit dem Planner und Outlook.com zusammenhängt

Wir werden uns auf deine Antwort freuen!

Gruss,

Eugenia
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

E-Mail Adresse zur Weiterleitung an TRELLO

Hallo Melpro,

Danke für die Bestätigung. Es ist immer empfehlenswert Exchange Online Eigenschaften im Exchange Admin Center zu bearbeiten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com mit Trello synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com mit Trello synchronisieren - Similar Threads - Outlook com Trello

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Outlook.com mit Trello synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.