outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

Diskutiere und helfe bei outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann? Über die Suche kann ich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChFr_999, 9. Januar 2019.

  1. ChFr_999
    ChFr_999 Gast

    outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen


    Kennt jemand einen Weg, wie ich in outlook.com (bzw der Kalender-App) mehrere Einträge auf einmal löschen kann?


    Über die Suche kann ich die betreffenden Einträge in einer Liste darstellen.

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, alle Einträge gleichzeitig zu markieren und dann zu löschen.
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen

    Hallo,

    wenn du die Objekte mit Strg + A nicht markieren kannst ist dies nicht möglich.

    Peter
  3. Gudrun_W Win User

    Outlook.com in Office 2013: gelöschte Kalendereinträge werden nirgendwo gespeichert

    Hallo Martina_Leuk,



    herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wri Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie wissen möchten ob Sie gelöschte Kalendereinträge bei Synchronisation zwischen Outlook.com und Office Outlook.com in einem Ordner finden können.



    Wenn Sie einen Kalendereintrage löschen dann wird diese Information nicht gespeichert, d.h. Sie werden Sie in keinem Ordner oder an anderer Stelle finden können.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  4. Elena_H Win User

    Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

    Hallo Ralf,

    Welches für ein Handy besitzst du? Wie greifst du dort auf Outlook.com zu? Mit einer App oder über den Browser? Falls du eine App benutzst, welche ist diese? Da du über S Planner sprichst, vermute ich richtig, dass es ein Samsung ist?

    Ich würde dir empfehlen, die
    Outlook-App
    zu benutzen und dann uüberprüfen, ob du dort auf die Kalendereinträge Zugriff hast. Einrichte dein Konto auf der App wie

    hier
    beschrieben.

    Dein Problem in Outlook.com ist mir leider nicht klar. Möchtest du, dass die Kalendereinträge dort nicht angezeigt sind und infolgdessen sie auf einmal zu löschen? Warum möchtest du dann die Kalendereinträge wieder importieren?

    Meines Wissens kannst du nicht alle Kalendereinträge auf einmal löschen, aber ich vermute, dass dir möglich ist, den Kalender in Outlook.com einfach zu deaktivieren?

    Ich bedauere, dass ich dein Anliegen nicht komplett verstehe. Kannst du bitte mehr Information angeben?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena

    P.S.

    Mit Chat-Support habe ich hier nichts zu tun, aber jedenfalls entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten dort :)
  5. FSAut Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Hallo Gert,

    In meinem Kalender in Live.de (oder outlook.com) habe ich meine drei vorhandenen Kalender die jeweiligen Einträge (pars. Kalender, Feiertage und Geburtstage) farblich unterschiedlich markiert.

    In meinem Geburtstagskalender befindet sich ein falscher Eintrag. Das stört mich zwar nur einmal im Jahr ;) aber diesen möchte ich löschen. Das ist auch ein schon viele Jahre alter Eintrag. Es ist auch ein Outlook Eintrag, das heist nicht aus einem sozialen
    Netzwerk, denn das wird mir ja angezeigt wo der Eintrag her ist.

    Wenn ich in Live.de (oder outlook.com) auf diesem Eintrag klicke, öffnet sich der Kalendereintrag mit Details und mir wird eine Schaltfläche "löschen" angezeigt.

    Wenn ich auf die Schaltfläche "löschen" klicke erscheint eine Sicherheitsmeldung das ich den Kalendereintrag dauerhaft lösche. Wenn ich diese Sicherheitsmeldung bestätige erscheint oben angegebene Fehlermeldung.

    Der Fehler erscheint heute auch noch.

    Frank
  6. casabaali Win User

    Konto löschen (kein Alias)

    Ich möchte nicht mein Microsoft Konto löschen, ich möchte auch nicht meinen Outlook.com Account löschen. Ich habe eine "externe Mailbox" in Outlook.com eingebunden. Diese Mailbox möchte ich gerne löschen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass Outlook.com die
    Mails des externen Kontos abruft, das ist alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen - Similar Threads - outlook com Kalendereinträge

Forum Datum

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge Outlook 2016 lassen sich nicht löschen: Hallo Community! Manchmal duplizieren sich bei mir automatisch Kalendereinträge (Basis: iCloud-Kalender). Von den dann vorhanden zwei Einträgen lässt sich einer löschen und der andere nicht. Der...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Win10 Kalendereintrag löschen

Win10 Kalendereintrag löschen: Hallo, ich kann im Kalender keine Einträge löschen. Wo habe ich da eine "falsche Einstellung" Danke.
Apps 29. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen

Alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Ich möchte alle Kalendereinträge im Outlook-live Hauptkalender löschen. Wie geht das? Danke schon mal für Eure Unterstützung! LG Thomas
Outlook.com 12. Mai 2017

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen

Mails und Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen: Hallo Community Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit gestern funktioniert urplötzlich mein Outlook nicht mehr. Ich arbeite mit einer Hosted Exchange-Lösungen bei einem Provider über einen...
Microsoft Office 24. Dezember 2016
outlook.com: möchte mehrere Kalendereinträge auf einmal löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.