Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Halli :) Seitdem das Outlook erneuert wurde, kann ich meine Verteilerliste nicht mehr für Rundmails verwenden. Kommt dann immer nur Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffenSan, 17. Oktober 2016.

  1. SteffenSan
    SteffenSan Gast

    Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal


    Hallo Halli :)


    Seitdem das Outlook erneuert wurde, kann ich meine Verteilerliste nicht mehr für Rundmails verwenden.

    Kommt dann immer nur Nachricht kann zur zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später nochmal...

    Wielange ist denn das später? :D Es geht nun schon Wochenlang.

    Einzelne Mails gehen zu verschicken.

    Hat sich die Personenzahl geändert, die man in Verteilerlisten haben darf? Wieviel dürfen enthalten sein?

    Oder woran kann es noch liegen?

    Hab schon den Verteiler geteilt. Die Nachricht so klein wie möglich gehalten sprich auch ohne Anhang versucht zu versenden.

    Kommt immer wieder das selbe.


    Danke schonmal

    Lg Steffen
     
  2. SteffenSan Win User

    Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal

    Hallo Damian :)

    Wie gehts denn jetzt weiter?

    Hatte dir meine e-mailadresse geschrieben, kommt da noch was?

    Eben kam eine Nachricht vom Support, dem ich am Dienstag geschrieben hatte....

    Ohne das irgendwas passiert ist, kommt heute der Bewertungsbogen. Krass :D

    Das Problem ist noch vorhanden. ;)

    Hilfe! :D

    MFG

    Steffen
  3. Damian_M Win User

    Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal

    Hallo Steffen,

    ich habe nun auf deine private Nachricht geantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. SteffenSan Win User

    Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal

    Hallo Damian :)

    Danke für deine Antwort

    Es ist ein direktes Konto bei Outlook.de. Ich habe noch ein älteres Konto hotmail.com, dort funktioniert der Verteiler ebenfalls nicht.

    Anderer Browser, anderer Rechner, anderer Ort habe ich schon alles ausprobiert. Überall die selbe Fehlermeldung.

    Der Fehler muss irgendwie direkt im Outlook Konto liegen. Ich verwende keinen E- Mail Client. Ich log mich immer direkt ein.

    lg

    Steffen
  5. Damian_M Win User

    Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal

    Hallo Steffen,

    handelt es sich hier zufällig um ein Konto, das du mit Outlook.com verbunden hattest? Bitte lass mich wissen, was passiert, wenn du die E-Mail über einen anderen Browser schickst. Taucht die Fehlermeldung dann erneut auf? Es wäre für mich auch hilfreich
    zu erfahren, ob du einen bestimmten E-Mail-Client verwendest.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Damian_M Win User

    Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal

    Hallo Steffen,

    ich habe dir nun eine private Nachricht diesbezüglich geschickt. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um darauf antworten zu können. Nach der Anmeldung kannst du auf "Nachrichten" oben rechts klicken, um auf die Nachricht zuzugreifen. Vergiss bitte auch
    nicht, dich hier noch mal zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal - Similar Threads - Outlook com Nachricht

Forum Datum

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr: Ich musste letzte Woche mehrere emails versenden und jetzt wird jedes versenden neuer emails als spam gekennzeichnet und nicht verschickt. Wie kann ich das wieder beheben?
Outlook.com 6. November 2023

Outlook versendet Nachrichten nicht

Outlook versendet Nachrichten nicht: Hallo zusammen, ich habe MS365 auf meinem neuen Laptop installiert und in Outlook alle Mailkonten eingerichtet. Der PE funktioniert gut. Der Nachrichtenversand funktioniert gar nicht oder wenn,...
Outlook.com 13. Januar 2022

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später

Änderung des Passworts nicht möglich - zur Zeit kein Dienst verfügbar, versuchen sie es später: Hallo, ich möchte mein Passwort ändern, kann dies allerdings nicht umsetzen, da seit Tagen der Dienst nicht verfügbar ist, egal um welche Tageszeit, was kann ich tun? Herzlichen Dank für eine...
Allgemeines 21. November 2018

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 25. April 2017

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...

Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder... Ein...: Und es geht weiter... Eine Kollegin hat diese Meldung "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein...
Microsoft Office 9. November 2016
Outlook.com Nachricht kann zur Zeit nicht versendet werden, versuchen sie es später noch einmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.