Outlook.com Nachrichtenübermittlung

Diskutiere und helfe bei Outlook.com Nachrichtenübermittlung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vom Senden bis zum Empfangen einer Nachricht dauert es ca. 1 Stunde. Kann man diese Zeit irgendwo einstellen? MFG Christian Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 22. November 2016.

  1. Outlook.com Nachrichtenübermittlung


    Liebe Community,


    vom Senden bis zum Empfangen einer Nachricht dauert es ca. 1 Stunde. Kann man diese Zeit irgendwo einstellen?


    MFG Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie kann ich gelöschte Email-Adressen aus dem Feld Outlook*Nachrichtenübermittling herauslöxhen, da sie auch beim Öffnen stören.

    Hallo,

    das Feld Nachrichtenübermittlung kenne ich bei outlook.com nicht. Sicher das du nicht Office Outlook meinst?

    Peter
  3. Christian Markus Win User

    Outlook.com Nachrichtenübermittlung

    Hallo Elena,

    ja das Problem besteht noch immer. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, wenn ich bei Outlook.com unter Einstellungen auf "Aktualisieren" klicke die Nachrichten sofort empfangen werden???

    MFG Christian
  4. Damian_M Win User

    Outlook.com Nachrichtenübermittlung

    Hallo Christian,

    falls das Problem weiterhin besteht, entferne die Verbindung zwischen dem Konto und Outlook.com und füge das Konto erneut hinzu. Sollte das Problem dadurch nicht beseitigt werden, bitte schicke eine Testnachricht von Outlook.com (aber nicht über das verbundene
    Konto) an L:
    WLsupport1@live.co.uk und melde dich schnellstmöglich danach bei uns erneut. Du musst die Absenderadresse in dem Forum nicht weitergeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. Christian Markus Win User

    Outlook.com Nachrichtenübermittlung

    Hallo Damian,

    ich habe mein bestehendes Konto dass auf einem anderen Server liegt mit Outlook.com verbunden. Ansonsten verwende ich keine Outlook.com E-Mail Adressen.

    Das Konto habe ich vor ca. 3 Monaten verbunden.

    MFG Christian
  6. Christian Markus Win User

    Outlook.com Nachrichtenübermittlung

    Jetzt habe ich das verbundene Konto in Outlook.com entfernt und wieder hinzugefügt. Seit dem werden die gesendeten E-Mails nicht mehr im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt!!! Nicht beim verbundenen Konto, nicht bei Outlook.com und auch nicht beim lokalen
    Outlook 2016!!! Bitte um DRINGENDE HILFE!!!

    Weiters habe ich mir um 15:25 Uhr ein E-Mail senden lassen dass um 15:48 Uhr bei mir im Posteingang gelandet ist (23 Minuten).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com Nachrichtenübermittlung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com Nachrichtenübermittlung - Similar Threads - Outlook com Nachrichtenübermittlung

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2016 mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit Freitag den 7. Dezember kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die folgende...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Nachrichtenübermittlung

Nachrichtenübermittlung: Fehler: 0x800CCC78 Antwort des Servers: 511 5.7.1 Zugang wurde gesperrt
Outlook.com 14. Dezember 2016
Outlook.com Nachrichtenübermittlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.