Outlook.com NEU wann?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com NEU wann? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das outlook.com - Konto meiner Frau wurde schon vor einigen Wochen auf die neue Plattform umgestellt; ich bin noch in der alten Version. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alpi11, 24. Oktober 2016.

  1. Alpi11
    Alpi11 Gast

    Outlook.com NEU wann?


    Hallo,

    das outlook.com - Konto meiner Frau wurde schon vor einigen Wochen auf die neue Plattform umgestellt; ich bin noch in der alten Version. Kann man mir sagen, bis wann alle Konten umgestellt sein werden?
     
  2. Elena_H Win User

    Outlook.com NEU wann?

    Hallo Alpi11,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die genauen Einstellungen für eine Kontoeinrichtung erhälst du hier:
    Richten Sie eine E-Mail-App für Outlook.com
    ein.


    Lass mich bitte wissen, ob es funktioniert hat.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Alpi11 Win User

    Outlook.com NEU wann?

    ich habe mal Feedback eingereicht. Würde mich freuen, wenn es weiterhilft.
    Nach einiger Zeit melde ich mich wieder.

    Wie ist so eure Erfahrung nach erfolgter (?????) Migration?

    Kurzes Feedback von mir:

    der Account meiner Frau wurde umgestellt. Kürzlich bekam sie ein Mail von Microsoft, dass der Account in der Outlook-Desktop-Anwendung neu zu konfigurieren ist. Haben wir gemacht. Funktioniert bis dato.

    Auf den Mobilgeräten (iPad und iPhone) gibt es Probleme ohne Ende. Vor Weihnachten war ein Großteil ihrer Termine weg. Musste alles wieder neu eingegeben werden. Mittlerweile können - zu unterschioedlichen Zeiten - Mails nicht mehr gesendet werden - empfangen
    sehr wohl. Manchmal ist es umgekehrt. Meldung: "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen". Haben den Account am iPad gefühlte 20 mal gelöscht und wieder neu eingerichtet. Das geht dann wieder ein paar Tage, dann wieder die selben Probleme.

    Mein eigener Account wurde noch nicht umgestellt. Klopf auf Kunststoff: bei mir läuft es nach wie vor anstandslos. Lediglich die Terminkoordination zwischen meiner Frau und mir klappt via Outlook nur mehr selten. Gemeinsamer Kalender geht, wenn überhaupt
    nur mehr bedingt. Wir sind wieder zu Zetterl, PostIt etc. übergegangen.

    Was ich nicht verstehe ist, wie es möglich ist, dass ein Software-Riese wie Microsoft solche Probleme mit einer Datenmigration haben kann. Dort sollten ja eigentlich die Spezialisten sitzen, die großen Firmen und Konzernen sagen, wie so etwas geht! Ich komme
    aus dem Staunen nicht raus.

    Frust ist losgelassen!

    Gute Nacht
  4. Tobias B Win User

    Outlook.com NEU wann?

    Hallo Marco,

    du kannst uns jederzeit Feedback zum Thema Migration via eingebauter Funktion hinterlassen:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Ideen, Wünsche und Gedanken,

    dein Microsoft-Support.
  5. Tobias B Win User

    Outlook.com NEU wann?

    Hallo Marco und Alpi,

    wir können eure Enttäuschung verstehen, doch nach aktuellen Informationen läuft die Migration von Outlook.com-Konten aktuell bis zum Januar 2017.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen,

    euer Microsoft-Support.
  6. Alpi11 Win User

    Outlook.com NEU wann?

    Genau diesen Tipp habe ich kurz nach meinem Beitrag von anderer Seite auch bekommen und auch gleich umgesetzt. Zusätzlich wieder zum x-ten mal den Account am iPad gelöscht und neu eingerichtet.

    Im Moment dürfe es funktionieren, aber mal abwarten. Allerdings ist erst vor 2 Tagen ein abzusendendes Mail wieder hängengeblieben. Da das schon später in der Nacht war, haben wir es dabei belassen. Am nächsten Tag in der Früh sah ich, dass es mit etlicher
    Verzögerung dann doch noch versendet wurde. Das sieht so aus, als wäre der Server zeitweise nicht erreichbar oder überlastet.

    Ich habe in den Einstellungen im Desktop-Outlook gesehen, dass das Ganzte nach der Umstellung über einen Exchange-Server läuft.

    Frage: kann ich den Account nicht auch "händisch" wie eben einen Exchange-Account einrichten? Das iPad würde nämlich beim Einrichten eines Account neben Outlook.com auch Exchange anbieten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com NEU wann? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com NEU wann? - Similar Threads - Outlook com

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...

Beim Einfügen einer Vorglage einer E-mail Signatur aus Word in Outlook,com unter...: Ich habe versucht eine Vorlage für Signaturen aus Word, in die Signaturen Funktion bei Outlook.com einzufügen, jedoch werden mir die kopierten Bilder bzw. Icons bei der Signatur in Outlook nicht...
Outlook.com 12. Dezember 2022

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022
Outlook.com NEU wann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.