Outlook.com NEU wann?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com NEU wann? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das outlook.com - Konto meiner Frau wurde schon vor einigen Wochen auf die neue Plattform umgestellt; ich bin noch in der alten Version. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alpi11, 24. Oktober 2016.

1. Alpi11
    Alpi11 Gast

Outlook.com NEU wann?

Hallo,

das outlook.com - Konto meiner Frau wurde schon vor einigen Wochen auf die neue Plattform umgestellt; ich bin noch in der alten Version. Kann man mir sagen, bis wann alle Konten umgestellt sein werden?

2. Mike_Wo Win User

Neue Outlook.com

Haben nun mehrfach die Konten getrennt und wieder neu eingerichtet. Diese Mail kommt immer noch,

ABER nur diese. Nun geht nichts mehr, kein Empfang und auch Versenden geht nicht!

Macht so ja keinen Sinn.....
  3. Elena_H Win User

Neue Outlook.com

Hallo Stefan,

Momentan werden alle Outlook.com-Konten auf Outlook-Mail umgestellt und dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir können keine genauen Angaben machen, welches Konto zu welchem Zeitpunkt migriert werden wird. Am Ende Der Umstellungsphase sollte dein Konto
    demnächst ebenfalls migriert worden sein und du damit das neue Design haben werdest.

Wenn dein Arbeitskollege zurzeit diese E-Mail noch nicht bekommen hat, vermute ich, dass er es bald bekommen wird. Dein Konto wird nicht zu @outlook.com order. de geändert werden, nur die Ansicht deinen Inbox und verschiedene Einstellungen werden modifiziert
    sein.

Ich hoffe, dass ich dir mit deinem Anliegen weiterhelfen konnte und bei weietren Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Elena
  4. Teppichfliese Win User

Neue Outlook.com

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die beschriebene Prozedur bestimmt 10x probiert. Mit Outlook 2013 habe ich keine Verbindung mehr und bekomme nur obige Mail.

Auch das Einrichten via Überprüfung in zwei Schritten aht nichts gebracht.

Einzig über die Web Oberfläche und mit der Android App habe ich noch Zugriff.

Nachtrag: mit der Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert es bei mir nicht. Nachdem ich einen neuen Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet hatte und damit das Office eingerichtet hab, funktionierte es.
  5. Bruno_59 Win User

Outlook.com - Neues Layout

Ich würde ja verstehen, wenn es an den freigegebenen bzw. geteilten Kalendern liegt, ich habe auf jedenfalls keine.
  6. OLLI_S Win User

Outlook.com - Neues Layout

Hallo,

das ist sowas von unfair und gemein!

Meine Frau hat mich gefragt, warum ihr Outlook.com plötzlich anders aussieht.

Ich habe es mir zeigen lassen und mich hat der Schlag getroffen: sie wurde
    auf das neue Design umgestellt
    !

Damit hat mein Bruder (der von Computern überhaupt keine Ahnung hat und Outlook.com als Email App bezeichnet) und meine Frau (der es völlig egal ist, wie ihr Outlook.com aussieht) das neue Layout.

Und ich, der ich jeden Tag auf das neue Layout warte, habe es noch nicht!

Grummel!

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com NEU wann? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com NEU wann? - Similar Threads - Outlook com

Forum Datum

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?

Outlook 2016 kann man das Feld COM-ADD-In's deaktivieren?: Ist es möglich das Feld COM Add IN's im Menüpunkt Informationen auszublenden / zu deaktivieren? Da es den Kollegen nicht möglich sein soll Bestimmte ADD IN's zu Deaktivieren. Mit freundlichen...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com)

Antwort von Vlado (Registerkarte Outlook com): Hallo, Vlado vielen Dank erstmal für Deine rasche Antwort; sobald ich Deine Empfehlungen ausprobiert habe, gebe ich wieder Bescheid, ob es geklappt hat. Bis bald. Freundliche Grüße Adel
Outlook.com 15. März 2018
Outlook.com NEU wann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.