Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für jemand anderen ein neues Microsoft Konto angelegt, so wie schon einige andere. Jetzt wollte ich bei dem neuen Konto Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattWob, 4. Oktober 2016.

  1. MattWob
    MattWob Gast

    Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.


    Hallo,


    ich habe für jemand anderen ein neues Microsoft Konto angelegt, so wie schon einige andere. Jetzt wollte ich bei dem neuen Konto Outlook.com einrichten. Ich habe mich angemeldet und wurde aufgefordert, die Sprache (Deutsch) und die Zeitzone (Berlin), auszuwählen. Das habe ich gemacht und dann auf Speichern geklickt. Jedoch passiert nichts, ich bleibe hängen.

    Dadurch kann ich den Web-Kalender, Web-Kontakte und Outlook.com nicht aufrufen.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Gruß. Matt
     
  2. RolandK48 Win User

    Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.

    Danke!!! Das hat zum Erfolg geführt!
  3. Tobias B Win User

    Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.

    Hallo MattWob und M.Frank,

    probiert folgende Schritte:

    • Richtet unter https://account.microsoft.com >
      Ihre Informationen > Anmeldung bei Microsoft verwalten >
      E-Mail-Adresse hinzufügen einen Outlook.com-Alias ein
    • Nach der Erstellung des Alias navigiert erneut zu https://account.microsoft.com >
      Ihre Informationen > Anmeldung bei Microsoft verwalten
      und klickt neben neu erstelltem Alias auf Als primär festlegen
    • Meldet euch mit neuen erstelltem Alias auf https://outlook.live.com/owa/ an
    • Funktioniert dies, so meldet euch mit dem alten Alias nach Setzung auf primär (aktuell betroffene E-Mail Adresse) erneut an


    Lasse uns wissen, ob das Problem behoben wurde.



    Für Fragen stehen wir gerne zu Verfügung,

    dein Microsoft-Support.
  4. M.Frank Win User

    Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen.

    Ich habe exakt das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.

    Auch das Löschen des Browser Verlauf, Cookies etc. (Browser Edge, Windows 10) und von mehreren PCs aus probiert, hat alles nicht geholfen.
  5. Peter.Star Win User

    eMail absenden

    outlook.com ist ein online-Konto. Alle Inhalte bleiben erhalten, wenn du das Konto aus Office Outlook entfernst. Nach der Neueinrichtung wird alles wieder synchronisiert.
  6. adino Win User

    Anmeldung Outlook.com / Zeitzonen-Einstellung

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
    Hallo Filipa_M,

    das Problem besteht immer noch, eine Menge Freunde hängen in der Endlosschleife (Klick auf Speichern führt wieder zur Auswahl zurück), der Trick mit der Zeitzone -6 hat nicht geholfen, die können sich somit unmöglich auf outlook.com einloggen.

    Bitte um Hilfe! Besten Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen. - Similar Threads - Outlook com Neueinrichtung

Forum Datum

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen: Guten Tagmails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen!Zudem muss ich immer wieder die Netzwerkverbindung neu aufladen.
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE: Habe Microsoft 365, verwende für Mails Outlook als Desktop-App.Dort tritt seit einigen Tagen folgender Fehler auf:Einzelne Mails nicht alle bleiben im Postausgang hängen und werden trotz...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Emails bleiben im Postausgang hängen

Emails bleiben im Postausgang hängen: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit bleiben meine Emails im Postausgang hängen.Ich muss dann mein Windows Surface neu starten und dann sind sie versendet.Das ist aber nicht immer, nur...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Outlook.com 6. Mai 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016
Outlook.com - Neueinrichtung - Ich bleibe bei der Auswahl der Zeitzone hängen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.