Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde heute auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt. Hier habe ich mir einmal die Aufgaben angesehen und muss sagen, dass diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 30. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL


    Hallo,


    ich wurde heute auf das neue Layout von Outlook.com umgestellt.
    Hier habe ich mir einmal die Aufgaben angesehen und muss sagen, dass diese wirklich sehr ausgebaut wurden.

    Wie kann ich die Aufgaben aus Outlook.com in meinem Outlook.com Kalender sehen?
    Und wie kann ich an meinem Handy (Lumia 950 XL) die Aufgaben sehen und bearbeiten?


    Gruß



    OLLI
     
  2. -CHF- Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

    Hallo Elena,

    wieso jetzt Outlook-Mail? Im Kalender werden keine Aufgaben angezeigt.

    Getestet unter Windows7 Windows 10, Firefox, IE11, Edge

    Es gibt überhaupt keine Anzeigeoption, um im Kalender Aufgaben angezeigt zu bekommen.

    Man kann nur zwischen Mail/Kontakte/Kalender/Aufgaben umschalten.

    Schau dir das einfach mal an und korrigiere mich.
  3. Elena_H Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Ich zitiere auch: "Ich habe in Outlook.com mit dem
    neuen Layout
    eine Aufgabe angelegt, die heute fällig
    ist. Im Kalender von Outlook.com
    (Aufruf über den Web-Browser Edge) sehe ich diese Aufgabe nicht".

    Zuerst müss ich die Ursache des Problems bei Outlook-Mail finden, da wenn dort etwas nicht richtig funktioniert, werden auch möglicherweise anderen Geräten betroffend sind.

    Danke jedenfalls für deinen Vorschlag.

    Viele Grüße

    Elena
  4. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

    Hallo Michalina,

    der Screenshot oben zeigt das alte Layout von Outlook.com, bei mir sieht das komplett anders aus.

    Außerdem war meine Frage eine ganz andere (anscheinend habe ich meine Fragen nicht präzise genug beschrieben, dafür möchte ich mich entschuldigen).

    Ich habe in Outlook.com mit dem neuen Layout
    eine Aufgabe angelegt, die heute fällig ist.

    Im Kalender von Outlook.com (Aufruf über den Web-Browser Edge) sehe ich diese Aufgabe nicht.

    Weder in der Tagesansicht noch in der Wochenansicht.

    Wie kann ich Aufgaben im Kalender von Outlook.com sehen?

    Ich habe zwar Office 2013, aber ich nutze Outlook (die Office-Anwendung) nicht, sondern ausschließlich
    Outlook.com.

    Daran möchte ich auch nichts ändern.

    Ich habe auch ein Microsoft Handy, das Lumia 950 XL.

    Wie kann ich auf meinem Handy die Aufgaben, die ich in
    Outlook.com angelegt
    habe, sehen und bearbeiten?

    Gruß

    OLLI
  5. -CHF- Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

    Hallo Elena,

    was hat deine Antwort mit der Frage zu tun?

    Ich zitiere:

    "Wie kann ich auf meinem Handy die Aufgaben, die ich in
    Outlook.com angelegt
    habe, sehen und bearbeiten?"

    Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.
  6. Michalina_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL

    Während Konten auf die neue Version von Outlook.com migriert werden, können Benachrichtigungen über das Erstellen von Terminen in freigegebenen Kalendern deaktiviert sein. Für weitere Informationen klicke bitte auf den unten angezeigten Link:

    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades


    Öffnen eines freigegebenen Kalenders über eine Outlook-Freigabeeinladung:

    Bitte lass mich wissen, falls weitere Fragen offen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL - Similar Threads - Outlook com Layout

Forum Datum

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich: Hallo, seit heute morgen sind meine Kontakte weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Habe über Nacht geladen, letztes Update ist 2-3 Tage...
Outlook.com 23. Februar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Lumia 950 XL Audio decoding?

Lumia 950 XL Audio decoding?: Mit welcher Software kann ich Audio decoden auf meinem Lumia 950 XL? DRadio-app meldet "Audio cannot be decoded".
Apps 22. Dezember 2016

Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout

Microsoft Lumia 950 XL - Fehler 0x85002012 nach Umstellung von Outlook.com auf neues Layout: Hallo, ich hatte bisher Outlook.com im alten Layout. Auf meinem Microsoft Lumia 950 XL habe ich alle meine E-Mails und meine Termine von Outlook.com gesehen. Ich konnte am Handy neue Mails...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Outlook.com - Neues Layout - Aufgaben im Kalender und am Lumia 950 XL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.