Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden

Diskutiere und helfe bei Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Heute habe ich eine neue Mail an einen Kontakt aus dem Adressbuch verfasst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 31. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden


    Hallo,


    ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt.


    Heute habe ich eine neue Mail an einen Kontakt aus dem Adressbuch verfasst (nur ein kurzer Text ohne Anhänge) und habe auf Senden geklickt.

    Die Mail ist anschließend in den Entwürfen.

    Wenn ich sie wieder öffne und erneut versende, bleibt sie in den Entwürfen!


    Was muss ich machen, damit ich wieder Mails versenden kann?

    Vor der Umstellung hat es ohne Probleme funktioniert.

    Haben auch andere Benutzer solche Probleme?


    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden

    Hallo,

    ich habe heute zwei Mails versendet, genau um 14:49 Uhr und um
    14:50 Uhr.

    Jetzt (15:33 Uhr) sind diese Mails immer noch in den Entwürfen (auch wenn ich auf das Zahnrad oben rechts klicke und dann auf "Aktualisieren").

    Auch nach einem Neuladen der gesamten Page sind die Mails immer noch in den Entwürfen.

    Die Mails sind also selbst nach einer Wartezeit von über 40 Minuten noch nicht versendet!

    Hier hätte ich gerne eine Erklärung, warum das so ist.

    Gruß

    OLLI
  3. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden

    Hallo Michael,

    danke für den Tipp, ich hatte in den Kontoeinstellungen aber keine Fehlermeldung.

    Da das Passwort leer war, habe ich das erneut eingegeben und gespeichert.

    Vielleicht hilft das ja was.

    Ich halte Dich auf dem Laufenden.

    Gruß

    OLLI
  4. Michael.W.. Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden

    Hallo

    Ich hatte das gleiche Problem. Habe heute unter "Einstellungen / Verbundene Konten" die unten stehende Fehlermeldung gefunden. Habe das Passwort vier mal neu eingeben müssen. Jetzt funktioniert es wieder. Fragt sich nur wie lange.

    Schade dass im Posteingang nirgendwo eine Fehlermeldung erscheint und man tief in den Einstellungen nach dem Problem suchen muss.

    Meine Nachrichten welche im Entwurf-Ordner blieben kann ich aber irgendwie immer noch nicht löschen. Nach jedem Neustart des Programms sind diese wieder da....


    [​IMG]
  5. Damian_M Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden

    Hallo Olli,



    damit ich vertrauliche Informationen verlangen kann, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Du kannst auf diese Nachricht zugreifen, indem du auf "Nachrichten" oben
    rechts klickst, nachdem du dich angemeldet hast.


    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  6. OLLI_S Win User

    Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden

    Hallo Damian,

    die Mails gestern wurden noch verschickt, allerdings nicht sofort sondern nach einer Wartezeit von mehreren Minuten.

    Ich habe festgestellt, dass manche Mails sofort versendet werden, andere erst nach einer Wartezeit von mehreren Minuten.Ich habe bei einer Mail mal die Zeit gestoppt, sie lag nach dem Senden drei Minuten in den Entwürfen, anschließend
    ist sie dort verschwunden und unter den gesendeten Mails aufgetaucht (ich hatte den Ordner "Posteingang" geöffnet).

    Ist das normal?

    Ich weiß, dass Outlook.com bei externen POP Konten die Mails nur alle 30 Minuten abfragt.

    Gibt es neuerdings beim Versenden auch eine Verzögerung?

    Wenn ja, wie viele Minuten ist diese Verzögerung?

    Kann man diese Verzögerungen bei POP Konten irgendwie umgehen?

    Indem man beispielsweise Outlook.com auf "Werbefrei" umstellt?

    Gruß

    OLLI
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden - Similar Threads - Outlook com Layout

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Versenden von Mails über outlook

Versenden von Mails über outlook: Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Senden: Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "raXXXXX.de - Nachrichten werden gesendet": "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Apps 6. März 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017

Folgeerscheinungen des neuen Layouts

Folgeerscheinungen des neuen Layouts: Guten Abend Community, seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht abmelden, Einstellungen aufrufen,...
Outlook.com 23. November 2016
Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.