Outlook.com nur 1GB Speicher?

Diskutiere und helfe bei Outlook.com nur 1GB Speicher? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meine Outlook.com Mailadresse in der Standard-Mail-App von iOS 16 eingerichtet und bekomme seit mehreren Tagen einmal täglich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shneedle Woods, 7. März 2023.

  1. Outlook.com nur 1GB Speicher?


    Hallo,Ich habe meine Outlook.com Mailadresse in der Standard-Mail-App von iOS 16 eingerichtet und bekomme seit mehreren Tagen einmal täglich eine E-Mail von Microsoft Outlook, dass mein Postfach fast voll sei 800MB von 1000MB. Wenn ich mich in der OWA einlogge und den Speicherplatz überprüfe, sehe ich aber, dass ich eigentlich 15GB Speicher habe. Die E-Mail mit der Benachrichtigung ist auch ausschließlich auf meinem iPhone zu sehen, nicht auf anderen Geräten. Wenn ich sie lösche, ist sie auch nicht in den gelöschten E-Mails zu finden.Was hat es mit dieser Meldung auf sich? Wieso wird hier
     
  2. Arif AJ Win User

    Outlook.com nur 1GB Speicher?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Shneedle! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

    1. Um die Speicherung Ihres Outlook-Kontos zu überprüfen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
    - Melden Sie sich in Ihrem Webbrowser bei Ihrem Outlook-Konto an.
    - Wählen Sie das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke der Seite.
    - Wählen Sie im Dropdown-Menü "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen".
    - Wählen Sie "Allgemein" aus der Seitenleiste auf der linken Seite.
    - Sie können sehen, wie viel Speicherplatz Sie verwendet haben und wie viel noch im Abschnitt "Speicher" übrig ist.

    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon über genügend Speicherplatz verfügt, indem Sie die Speichereinstellungen überprüfen.
    3. Wenn Probleme mit der Outlook-App auftreten, versuchen Sie, die App von Ihrem Handy zu entfernen, und richten Sie sie dann erneut ein.
    Grenzwerte für den Postfachspeicher in Outlook im Web:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/post...

    Herzliche Grüße,
    Arif
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word-Dokument als pdf speichern

    Komprimiere die Bilder und versuch es dann nochmal. Fast 1GB für diese Seitenzahl ist heftig.

    Gruß

    G.O.
  4. Manfred Hänggi Win User

    Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

    Hallo Santa,

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

    Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

    Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

    GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

    LG

    Manfred
  5. -CHF- Win User

    Datei >512 MB lässt sich nicht öffnen

    Hi

    also ich kann mir nicht vorstellen, dass Word97 mit 1GB Dateien zurecht kam.

    Aber zur Datei:

    Deaktivieren die Optionen "Schnellspeicherung" und "Speichern im Hintergrund".

    Aktiviere die Option "Sicherheitskopie immer erstellen".

    Markiere die gesamte Datei (Strg+A) und drücke mal Strg+Shift+F9 um alle Felder/Verknüpfungen aufzuheben und speicher unter einem neuen Namen, ggf. als PDF/XPS/RTF. Wird die Datei kleiner?

    Und vor allem bei Grafiken sollten diese nur verlinkt eingebunden werden. Idealerweise in einem Unterordner zur Datei und dann auch nur relativ, so dass du ggf. den ganzen Order verschieben kannst.

    So halte ich meine Dokumente mit mehrern hundert Seiten und vielen Abbildungen klein (~2-3 MB).

    HTH

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. BigWoelfi Win User

    Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

    Muss man das jetzt verstehen?

    Du kaufst dir wirklich zwei Lizenzkeys für insgesamt zwei Rechner, obwohl du doch Dein Office 365 auf bis zu fünf Geräten (Rechner und mobile) installieren kannst?

    Wenn Du auf beiden Rechnern das gleiche Online-Konto nutzt, kannst Du auch von beiden Rechnern aus auf Deinen OneDrive zugreifen.

    Ich habe das zum Beispiel auf einem Notebook und einem Smartphone Galaxy S5 parallel laufen.

    Beide Geräte können so zusammen 1 GB an Speicher verbrauchen.

    Wenn Du eine 2. Mail-Adresse hast, kannst Du Dir auch aus Deinem Online-Konto eine Mail an die Adresse schicken und eine separate Installation für diese Mail-Adresse machen.

    Dann hast du dort sogar wieder separat neu 1GB Speicher für OneDrive.

    Gilt übrigens für alle möglichen Installationen Deines Original-Accounts und Du bekommst die sogar zur Verwaltung in Deinem Online-Konto angezeigt.

    Und je nachdem, mit welcher Mail-Adresse Du Dich in OneDrive anmeldest, kannst Du ja auch alle diese OneDrive-Konten parallel oder über Kreuz nutzen, so dass Du insgesamt über 5GB Online-Speicher verfügen kannst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.com nur 1GB Speicher? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.com nur 1GB Speicher? - Similar Threads - Outlook com 1GB

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016

1gb hochladen mit YouSendIt.com

1gb hochladen mit YouSendIt.com: Hi, Mit dieser Anwendung könnte ihr Files bis 1Gb hochladen. Wahlweise könnt ihr die Emailadresse von eurem Partner angeben und ihm den Downloadlink schicken . Ist wirklich eine nette...
Software 27. September 2005
Outlook.com nur 1GB Speicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.